View Single Post
  #13 (permalink)  
Old 06-16-2008, 01:48:48 AM
OSDI - Steffen's Avatar
OSDI - Steffen OSDI - Steffen is offline
USA-Greenhorn

Quote:
Originally Posted by ranita View Post
Hab mir das Formular jetzt auch mal angesehen; waere u.U. schon an einer "Quote" interessiert... Haette aber mal eine Frage: Was genau ist bei den "Leistungen" (ambulant, stationaer, dental) jeweils unter "gering/angemessen/hoch" zu verstehen...?
Das soll nur ein Anhaltspunkt sein. Gering bedeutet beispielsweise, dass weniger Zusätze wie Alternativmedizin, Vorsorge etc. versichert sind oder die Versicherungssummen niedriger angesetzt werden. Man kann es vielleicht so ausdrücken: Will ich so wenig wie möglich zahlen und nur einen Basisschutz oder spielt Geld keine Rolle und "Alles" soll rundum versichert sein. Oder soll der Schutz irgendwo dazwischen liegen... Wenn ihr nicht sicher seid, was ihr eintragen sollt, dann füllt Eure Wünche in das Kommentarfeld unten ein, ich werde das entsprechend berücksichtigen.

Liebe Grüsse
Steffen

PS: Wundert Euch nicht, dass ich Euch bei den Angeboten "SIEze", da tue ich standardmässig so.

To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.
ist DER unabhängige Spezialist für USA-Krankenversicherungsschutz!

Hier bekommts Du Dein unverbindliches Angebot:
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.
Reply With Quote