![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Auf jedenfall sind die Chancen sehr gut ein Visa oder sogar sofort eine Greencard gesponsert zu bekommen. KS werden haenderingend gesucht.
Musst allerdings noch ein paar Test machen,weil die KS hier mehr machen duerfen als in D. Ist aber zu schaffen.
|
Quote:
Musst bei der EAD nur auf das datum achten wie lange sie gueltig ist, meine ist immer nur solange gueltig wie mein I-94 und das dann nur solange wie das von meinem Mann. Muss jetzt die naechsten 2 jahre beides jeweils 1x im jahr verlaengern lassen.
|
Quote:
Finde es gerade nicht mehr, aber da stand explizit was von nurses drin... Gruß... K |
|
|||
|
Um als nurse in den USA arbeiten zu koennen musst du das exam ablege dort dann ist es kein Problem, naja fast, omentan gibt es fuer employement bases sponsort Visa in der kategorie nurse einen stopp. September 31th 2006 war der letzte Abgabetermin. Damals hiess es in ca 1-2Jahren werden wieder Nummern fuer die Kategorie frei!!
|
by K-girl
Quote:
Quote:
|
Quote:
gib KRANKENSCHWESTER ein. willkommen im forum
||||
|
Quote:
|
|
||||
|
Ist das tatsächlich so, Andreas? Hast Du eine Quelle zum Nachlesen? Nach meiner Information war nämlich bis Oktober 206 erst mal Schluss, aber im Februar 2007 sah das Ganze schon wieder besser aus, es sind Visa für Nurses freigegeben worden.
Weiss jemand, warum es den Krankenschwestern jetzt noch schwerer gemacht wird? Bei der Nursing Shortage?
|
Und Jetzt Noch ICH Dazu *lol*
Wie Siehts Denn Mit Gelernten Arzthelferinnen Aus ??? Wird Das Drueben Als Nurse Gehandhabt ?? Merci Im Voraus
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 01/13/07 - wedding in Germany To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. DCF/CR-1 Timeline = To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 01/03/08 - Welcome Baby Samuel Bradley To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 11/23/08 - Our 2nd Iraq Deployment To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
Ein Visa gibt es da nicht fuer.
|
@Krümelmaus: Sorry, aber als Arzthelferin hast Du sicherlich nicht das nötige Fachwissen, um das amerikanische Examan zu absolvieren.
In D mag in dieser Richtung sicherlich mehr unterrichtet werden als in USA, aber fachlich kommt der Beruf der Arzthelferin absolut nicht an den der Krankenschwester heran.
|
wie siehts aus mit roentgenschein ??
krankenschwestern sind ja eher im bereich pflege integriert was wir arzthelferinnen nicht sind. bei uns stehen halt AUCH mehr die praktischen sachen an (blutentnahme, ekg, roentgen, unfaelle, tests etc.)
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 01/13/07 - wedding in Germany To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. DCF/CR-1 Timeline = To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 01/03/08 - Welcome Baby Samuel Bradley To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 11/23/08 - Our 2nd Iraq Deployment To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
Du koenntest als Medical Assistant durch gehen wenn du dich nur bewirbst. Wahrscheinlich muesstest du noch ein paar course machen wegen dem amerikanischen system!
|
Quote:
Mehr wie dich bewerben und es versuchen kannst du eh nicht machen.
|
Quote:
Die Pflegetätigkeiten machen in den USA die Hilfsschwestern. Für das Röntgen gibt es wieder eine andere Berufsgruppe. Wie rabiene schon geschrieben hat, in den USA ist das Tätigkeitsfeld der Krankenschwester glücklicherweise ein anderes als in D. Eine Greencard gibt es nur für Krankenschwestern. Du wirst als Arzthelferin keine Chance haben, Deine Ausbildung anerkennen zu lassen, um eine GC zu erhalten.
|
Naja werd mich einfach mal in den kleinen Praxen umhoeren, wenn mein Mann und ich auf leave gehn. Ich koennt glaub ich eh nich in nem Krankenhaus arbeiten *lol*
Vielen Lieben Dank fuer die Info trotzdem
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|