![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Aha...na dann habe ich das wohl falsch verstanden
...habe Expat hier immer nur im Zusammenhang mit L-visa gelesen
|
Quote:
Liebe Grüsse Steffen
OSDI - Steffen - To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. ist DER unabhängige Spezialist für USA-Krankenversicherungsschutz! Hier bekommts Du Dein unverbindliches Angebot: To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Hallo Giovanna,
die Anfrage habe ich schon vor mir, morgen schicke ich Dein Angebot los. Schönen Abend Steffen
OSDI - Steffen - To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. ist DER unabhängige Spezialist für USA-Krankenversicherungsschutz! Hier bekommts Du Dein unverbindliches Angebot: To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Wer an einem meiner Vorträge teilnehmen möchte, hat ab sofort die Gelegenheit, sich dafür anzumelden. Mehr dazu auf unserer Homepage. Evtl. kommen weitere Städte dazu. Falls jemand Interesse an einem Vortrag in seiner Nähe hat, so gebt bitte kurz bescheid.
|
||||
|
Mal ne neugierige Frage
Von den Leuten, die bisher eine Anfrage eingereicht haben, haben welche sich dazu entschlossen, einen Vertrag zu machen? Ohne Details natuerlich, aber, was war der Hauptgrund wenn ja...? Wie gesagt, ist privat fuer jeden. An Mod, wenn dies ne unpassende Frage ist, bitte wieder loeschen. |
|
||||
|
Liebe(r) Nick XYZ, die Nachfrage ist enorm und die meisten Anfragen enden auch in Abschlüssen. Nicht alle, aber die meisten. Was die Gründe sind? Probiere es einfach aus und Du wirst es sehen ;-)
|
||||
|
Quote:
Ambulant und Stationaer...was darunter wird bezahlt und was nicht? Was fuer eine PPO Network wird angeboten? Wieviele Aerzte in den USA akzeptieren diese KV? Was sind die CYM und LTM?
Oct 1st 2000, I met my soulmate and he asked me to marry him within one minute Jan 25th 2001, We got engaged April 27th-2001, We got married To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. April 28th to May 4th 2001, Honeymoon in Paris Feb 21st 2002, Good bye Germany....Hello Ft Hood Sep 2003-Nov 17th 2004, Iraq :-( Nov 17th 2004, The best day of 2004 April 2006- May 2007, Afghanistan July 2007 to Sep 2007, Working hard on a project Sept 2007- Woohoo, we are pregnant December 2007, Bye bye Ft Hood... Hola Ft Bliss December 12th 2007, We are having a baby girl!! January 7th 2008, Daddy felt me kick for the first time May 8th 2008- Welcome Cheyenne Lee, our family is complete! To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. September 2008, Going back to school! UTEP here I come October 2008, E7 Promotion board April 2009, Beach wedding, Oahu Hawaii Soulmates; two halves of the same soul joining together in lifes journey |
|
||||
|
ich gehe mal davon aus das die meisten versicherungen die steffen anbietet keine network versicherungen sind. das heisst DU trittst in vorlage und bekommst die knete von deiner versicherung zurueck. damit is die frage nach akzeptanz geklaert da du fuer jeden arzt wie ein cash-zahler bist. heisst alle akzeptieren dich mit kusshand.
jedenfalls ist das bei meiner weltweit versicherung (die ich momentan auf eis habe) so.
|
O.k. ich bin nicht in irgendeiner Weise verbunden mit dem Sponsor OSDI. Unsere Versicherung hat auch kein Network in den USA. Ich trete in Vorlage und bei groesseren Ausgaben(z.B. eine Operation die geplant ist) melde ich der Versicherung und die treten direkt mit dem Krankenhaus in Verbindung und ich habe mit der Abrechnung nichts zu tun. Seit kurzem haben sie eine Kooperation mit einer Agentur. Diese tritt un als Vertreter der Versicherung auf und schickt dem behandelten Arzt ein Fax, dass die ganzen Kosten uebernommen werden und es klappt. Hatte z.B. eine Darmspiegelung, habe die Rechnung nie gesehen. Einzig die Medikamente, da trete ich weiter in Vorlage. Die Rueckzahlung der Versicherung dauert ca. 2-3 Wochen,
|
Hallo Kelly, das kommt alles auf den Anbieter an, den ich Dir raussuche. Da wir Makler sind, sind wir an keine Versicherung gebunden. Vielmehr filtern wir stets das passende raus und bieten es dem Interessenten an. Grundsätzlich ist es schon so, dass Du FREIE Arztwahl hast. FREI bedeutet auch FREI, Du kannst überall hingehen und bist an kein Netzwerk gebunden. Die stationären und ambulanten Leistungen sowie evtl. Vorleistungen sind je nach Tarif und Anbieter unterschiedlich. Generelle Aussagen und Namen nenne ich hier nicht, dafür holt Ihr Euch bitte ein Angebot ein (Link unten) und schaut Euch die betreffenden Tarifübersichten an. Einfach das Formular ausfüllen, geht keine zwei Minuten. Das Angebot kommt innert eines Werktages per Mail. ApexLongimanus hat grundsätzlich recht, dass Dich künftig alle Ärzte / Krankenhäuser / Dentists mit Kusshand nehmen werden.
| Sponsored Links |
|
||||
|
Aktuelle Vortragstermine zum Thema:
Toronto, ON, Kanada am 21.10.2008 - Zeit wird noch bekannt gegeben Naples, FL, USA am 28.10.2008 um 5:30 pm im Norris Center, Cambier Park Miami, FL, USA am 30.10.2008 - Zeit wird noch bekannt gegeben Weitere Infos hier
|
||||
|
Ich habe mal das Formular ausgefuellt.
Ich habe schon einmal eine Anfrage im Internet gestartet fuer eine Internationale Krankenversicherung. Das Ergebniss war. Angebot 1 5000Euro (ca. 8000$) Selbstbeteiligung, 100% Kostenerstattung darueber hinaus und das alles fur 350Euro(ca. 580$) im Monat. lachhaft Angebot 2 3000Euro (ca. 5000$) Selbstbeteiligung, 100% Kostenerstattung darueber hinaus und das alles fur 460Euro(ca. 780$) im Monat. auch nicht besser Angebot 3 1500Euro (ca. 2500$) Selbstbeteiligung, 80% Kostenerstattung darueber hinaus 20% Versicherter und das alles fur 580Euro(ca. 950$) im Monat. hahaha Mal sehen was Steffen zu bieten hat!? |
|
|||
|
Hallo!
Egal welche Verischerung, ich würde aber niemals die BDAE wählen. Ich habe gehört, dass der BDAE (Bund der Auslandserwerbstätigen) sehr schlecht zahlen soll. Selbst bei an sich klaren Sachen werden Gutachten angefordert und die Regulierung verzögert. Und die Abwicklungsgesellschaft Eurocare soll teilweise wohl noch dreister sein. Selbst schwer kranken Patienten die auf eine Weiterbehandlung angewiesen sind, werden Zahlungen mit abstrusen Begründungen vorenthalten. BDAE ist günstig, aber die abschliesst sollte rechtzeitig noch ne Rechtsschutzpolice mit abschliessen. Ich würde die völlig meiden. Gruß Art
|
Ich bin da ne Ausnahme, mein Mann ist Expat und ich konnte leider nicht über die Firma versichert werden. Mal sehen was OSDI-Steffen anbieten kann :-)
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|