![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Mal ne andere Frage dazu;Wenn ich jemand auf meine Ignoreliste setzen wuerde, bekommt derjenige dann eine Nachricht?
|
Quote:
Von der Ignor-Funktion halte ich auch nix. Dann könnte ich mich doch nimmer so gut amüsieren und meine "Streitet-euch-nicht-Beiträge" bringen .LG Susi
Ich glaube nichts, was ich nicht fotografieren kann To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
Hah! Das bringt mich gleich zur Frage: Kriegt man von den Ignorierten dann auch keine PM mehr. Sprich kann man den Ignorierten - abgesehen von den quotes - komplett "sperren"? Gruß... K Wie wäre es mit einem neuen Thread: Ein Feature pro Woche für die Anwender verständlich erläutert? "Das Forum für Dummies" |
|
||||
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Es waere doch wirklich sehr schade, wenn das Selbstwertgefuehl eines Forumsmitgliedes direkt oder indirekt von der Akzeptanz der anderen abhaengig waere. |
|
||||
|
Quote:
The highest patriotism is not a blind acceptance of official policy, but a love of one's country deep enough to call her to a higher standard. George McGovern To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
ich zweifle die sinnhaftigkeit einer ingore-funktion an.
wir alle sind ein querschnitt zweier unterschiedlicher gesellschafts-systeme. wenn wir jetzt anfangen uns gegenseitig zu ingorieren weil die eine oder andere meinung unbequem ist, dann wird meines erachtens der sinn dieses forums in zweifel gezogen. trotz aller unterschiede geht es doch auch darum voneinader zu lernen und zu verstehen. das bedeutet aber auch dass man andere meinungen respektiert und nicht ignoriert. und sollte es mal in der hitze mancher diskussionen zu wortwahlen kommen, die eigentlich nicht hierher gehoeren, dann sind die moderatoren gefragt hier helfend einzugreifen. denke die moderatoren und admins machen eh schon einen tollen job hier, nur sollten gerade die moderatoren ihrer aufgabe entsprechend, eine diskussion zu moderieren, frueher eingreifen. gruss holger |
|
||||
|
Holger,
wo allerdings die Ignore Funktion sehr handy kommt ist im Fall, dass ein Forumsmitglied einen ganz speziell auf dem Kieker hat. Das war bei mir mal so und mit der Zeit wurde das so leidig, dass ich sie dann eben auf meine Ignore Liste gestellt habe und Ruhe war.
|
|
||||
|
Quote:
Habe ich gerade in den FAQ gefunden. Dort sind ja die einzelnen Forumsfunktionen erklärt. Gruß... K *studier* |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|