Auswanderer-Forum / USAExperten  

Go Back   Auswanderer-Forum / USAExperten > Forums-Administration / Generelles > Nachrichten > Forums-Regeln
| Good-Bye Deutschland | -----> Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbe-Anzeigen <-----

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 11-23-2006, 11:31:35 PM
Christoph's Avatar
Administrator

Default Einschraenkung fuer New Members / Neue Mitglieder

Ab sofort erlauben wir neuen Mitgliedern das einbinden von Links oder Bildern erst nach einer gewissen Anzahl von gemachten Beitraegen. Dieser Schritt ist leider notwendig geworden, um SPAM im Forum zu unterbinden bzw. einzuschraenken und zu reduzieren.

Beitraege die dennoch mit URLs/Links oder Bildern versehen sind, werden NICHT automatisch im Forum erscheinen. Die Beitraege werden dem Moderations-Team fuer einen Review zugaenglich gemacht. Wir behalten uns das Recht vor diese Beitraege im Zweifelsfall zu loeschen. Es besteht kein Anspruch auf Veroeffentlichung. Sofern die Zeit fuer einen Review vorhanden ist, werden Beitraege eventuell freigeschaltet. Alle neuen Mitglieder sollten aber davon ausgehen, dass dies eher die Ausnahme ist.

Ich werde das genaue Limit fuer die notwendige Beitrags-Anzahl hier NICHT veroeffentlichen, damit SPAMMER nicht davon Gebrauch machen koennen die Regeln zu umgehen. Es handelt sich aber um eine zweistellige Zahl von notwendigen Beitraegen.

Christoph
Reply With Quote
  #2 (permalink)  
Old 11-23-2006, 11:33:02 PM
Departed - voluntarily ...

Quote:
Originally Posted by Christoph View Post
Ab sofort erlauben wir neuen Mitgliedern das einbinden von Links oder Bildern erst nach einer gewissen Anzahl von gemachten Beitraegen. Dieser Schritt ist leider notwendig geworden, um SPAM im Forum zu unterbinden bzw. einzuschraenken und zu reduzieren.

Beitraege die dennoch mit URLs/Links oder Bildern versehen sind, werden NICHT automatisch im Forum erscheinen. Die Beitraege werden dem Moderations-Team fuer einen Review zugaenglich gemacht. Wir behalten uns das Recht vor diese Beitraege im Zweifelsfall zu loeschen. Es besteht kein Anspruch auf Veroeffentlichung. Sofern die Zeit fuer einen Review vorhanden ist, werden Beitraege eventuell freigeschaltet. Alle neuen Mitglieder sollten aber davon ausgehen, dass dies eher die Ausnahme ist.

Ich werde das genaue Limit fuer die notwendige Beitrags-Anzahl hier NICHT veroeffentlichen, damit SPAMMER nicht davon Gebrauch machen koennen die Regeln zu umgehen. Es handelt sich aber um eine zweistellige Zahl von notwendigen Beitraegen.

Christoph

gute idee. die nehmen ueberhand in der letzten zeit...
  #3 (permalink)  
Old 11-23-2006, 11:34:38 PM
hanni's Avatar
Proudly Owned By My Presa Canario

danke Christoph, das ist eine sehr gute regelung!

To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.
anni

To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.

before one can be
old and wise
first one has to be
young and stupid

Last edited by hanni; 11-23-2006 at 11:46:17 PM.
Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 11-23-2006, 11:43:22 PM
Ariane's Avatar
USA-Genius

wirklich genial - danke, Christoph
  #5 (permalink)  
Old 11-24-2006, 10:00:12 PM
sc_mike's Avatar
USA-Fanatiker

@Christoph, also darf ich jetzt auch die URL zu meiner privaten HP einbinden? Aber immer noch nicht ein Pic in der Signature, oder?
  #6 (permalink)  
Old 11-24-2006, 11:39:37 PM
Christoph's Avatar
Administrator

Mike,

Es geht um Links in den Beitraegen. SPAMMER machen in der Regel nur 1-3 Beitraege und posten Ihr URLs/Links. Daher darf man normale Links erst aber einer gewissen zweistelligen Anzahl von Beitraegen posten. Die Regeln fuer die Signature gelten wie bisher und im Zweifelsfall werden wir die Regeln anpassen.

Christoph

- "Home is where your heart is!"

- "American - by Choice"
"
" - Die Auswanderungsgeschichte!
++ There are no secrets to success. It is the result of preparation, hard work, and learning from failure. (Colin Powell)++
Reply With Quote
Sponsored Links

#7 (permalink)  
Old 11-25-2006, 12:10:52 PM
watashi's Avatar
USA-Superstar

@scmike: Wenn Du ein Premium member wirst, darfst Du auch ein Bild in der Sig haben.
  #8 (permalink)  
Old 11-25-2006, 12:22:43 PM
sc_mike's Avatar
USA-Fanatiker

@watashi, das habe ich schon versucht mit Christoph zu klären, nur leider habe ich kein Paypal und keine CC. Somit wird es etwas schwer. ICh versuche aber mal, einen Paypal Account einzurichten. Das dauert aber bis zu 10 Tage, bis das von mir überwiesene Geld auf dem Paypalkonto ist. Solange werde ich wohl noch warten müssen.
  #9 (permalink)  
Old 03-27-2007, 02:06:48 AM
alex2606's Avatar
USA-Greenhorn

Thumbs up New Members...

Hi, obwohl ich auch nen Neuling hier bin, finde ich diese Reglung sehr gut. Habe in anderen Forums die Erfahrung gemacht dass die Leute sich registrieren nur um ihren "Müll" dort abzulegen...

Reply With Quote
  #10 (permalink)  
Old 03-10-2008, 12:36:45 AM
BriTa's Avatar
USA-Greenhorn

Ahh, hab mich schon gewundert warum mein posting nicht geklappt hat.
Reply With Quote
  #11 (permalink)  
Old 03-10-2008, 10:24:20 AM
CWR2005's Avatar
Moderator

Quote:
Originally Posted by BriTa View Post
Ahh, hab mich schon gewundert warum mein posting nicht geklappt hat.
Ja, es empfiehlt sich immer, die Forumsregeln zumindest einmal zu ueberfliegen, bevor man "loslegt"

Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds.

(A. Einstein)
Reply With Quote
  #12 (permalink)  
Old 03-10-2008, 10:33:04 AM
Kelly's Avatar
USA-Guru

Quote:
Originally Posted by Christoph View Post

Christoph
.....

April 28th to May 4th 2001, Honeymoon in Paris
Feb 21st 2002, Good bye Germany....Hello Ft Hood
Sep 2003-Nov 17th 2004, Iraq :-(
Nov 17th 2004, The best day of 2004
April 2006- May 2007, Afghanistan
July 2007 to Sep 2007, Working hard on a project
Sept 2007- Woohoo, we are pregnant
December 2007, Bye bye Ft Hood... Hola Ft Bliss
December 12th 2007, We are having a baby girl!!
January 7th 2008, Daddy felt me kick for the first time
May 8th 2008- Welcome Cheyenne Lee, our family is complete!

September 2008, Going back to school! UTEP here I come
October 2008, E7 Promotion board
April 2009, Beach wedding, Oahu Hawaii

Soulmates; two halves of the same soul joining together in lifes journey
Reply With Quote
  #13 (permalink)  
Old 03-10-2008, 11:21:37 AM
BriTa's Avatar
USA-Greenhorn

Quote:
Originally Posted by CWR2005 View Post
Ja, es empfiehlt sich immer, die Forumsregeln zumindest einmal zu ueberfliegen, bevor man "loslegt"
Ich hab, im vorstellungsbereich, nach forumsregeln gesucht und keine gefunden. Da gab es nur den chat und shops.
Hab das kleingedruckte, unter nachrichten, erst gestern entdeckt.
SORRY!! Wird hier auch ab und zu gechattet?
LG
BriTa
Reply With Quote
  #14 (permalink)  
Old 03-10-2008, 12:10:14 PM
sevil's Avatar
USA-Wizard

Vielleicht kann man ja die Seite mit den Regeln als sticky in die Members section einbinden? Nur ein Vorschlag. Dann koennen die "neuen" es sofort sehen und muessen nicht suchen
  #15 (permalink)  
Old 03-10-2008, 03:23:48 PM
BriTa's Avatar
USA-Greenhorn

Quote:
Originally Posted by sevil View Post
Vielleicht kann man ja die Seite mit den Regeln als sticky in die Members section einbinden? Nur ein Vorschlag. Dann koennen die "neuen" es sofort sehen und muessen nicht suchen
Das ist eine gute idee!
Da haette ich es gleich gesehen.
Reply With Quote
  #16 (permalink)  
Old 03-11-2008, 11:09:54 AM
MaryC.'s Avatar
USA-Genius

Oder erst in so ner Art AGB's (dann die Forumsregeln) zustimmen, bevor man Member wird.

DCF Timeline
03/17/2006 Petitionen eingereicht (approved)
08/01/2006 Impfungen
Deployment....
08/16/2007 Fuehrungszeugnis beantragt/Passbilder gemacht
08/29/2007 Fuehrunszeugnis im Briefkasten
10/18/2007 Interviewzettel zum Konsulat gefaxt
10/19/2007 MP background check fertig
10/20/2007 Brief vom Konsulat bekommen
10/31/2007 Interview und Medical
11/07/2007 Visum angekommen
01/25/2008 Flug nach Washington DC
01/28/2008 Antrag der SSN
02/05/2008 Anruf vom SSA, hab meine SSN!
03/08/2008 GC im Briefkasten (still waiting for SSC)
04/18/2008 Finally received my DL
04/19/2008 Social Security Card was in the mail!!!
Reply With Quote
  #17 (permalink)  
Old 03-12-2008, 10:55:52 PM
kgirl's Avatar
Moderator

Quote:
Originally Posted by MaryC. View Post
Oder erst in so ner Art AGB's (dann die Forumsregeln) zustimmen, bevor man Member wird.
So laeuft es ja auch.
Beim Anmelden wird man mit der Nase drauf gestossen.

Gruss... K
Reply With Quote
  #18 (permalink)  
Old 03-19-2008, 03:13:48 PM
USA-Greenhorn

Hallo Christoph,
ich bin noch nicht lang genug dabei bzw. nicht emsig genug beim schreiben, so dass ich noch keine PM`s versenden darf. Wenn ich`s richtig verstanden habe, kann ich die PM aber über Euch Admins schicken. Leitet Ihr diese dann weiter, wenn sie "harmlos" ist? Wenn ja, wie mach ich`s?
Danke und schöne Grüße
Berberis
Reply With Quote
  #19 (permalink)  
Old 03-19-2008, 10:32:12 PM
garfieldshome's Avatar
Moderator

manche mitglieder akzeptieren email, schau halt mal nach

Garfield

Reply With Quote
  #20 (permalink)  
Old 05-09-2008, 07:29:04 PM
USA-Greenhorn

Warum kann man als neuer in manchen bereichen gar nicht antworten. bei mir war das im bereich politik,...usw der fall.
wie soll man denn da überhaupt auf die notwendigen posts kommen, um mehr rechte zu erhalten, wenn man zu den themen die einen interesieren nicht einmal was schreiben darf? einfach die anderen bereiche schwachsinnig zuposten kann ja auch nicht sinn der sache sein.
pm´s können auch nicht versendet werden. und dass kann ich den leuten nicht mal mitteilen. bekomme pm´s und kann nicht antworten.
das mit den pm´s is schon schwach.
mache mir schon gedanken dass mich die leute für unhöflich halten, weil ich nicht auf ihre nachrichten antworte, dass ich dazu aber noch nicht berechtigt bin, weis ja niemand auser er bemerkt zufällig meine geringe anzahl an posts und hat auch noch die regelung für newbies gelesen.
habe den grund der kontrolle schon verstanden, da ich gelesen hatte, dass in der vergangenheit wohl einige neue leute das forum "zugemüllt" hatten.
aber als "anständiger" neuer kann man sich hier ja nicht mal richtig einfügen mit all diesen einschränkungen.
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules