![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
hallo michu
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
du natuerlich auch eifelfee
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
Danke Garfieldshome echt lieb von dir.
|
Schoen dass Ihr wieder da seid Michu und Eifelfee!
The highest patriotism is not a blind acceptance of official policy, but a love of one's country deep enough to call her to a higher standard. George McGovern To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Danke ihr lieben.
CWR Gut aber ich hatte fuer ein paar tage muskelkater gehabt. Umziehen werde ich fuer die erste zeit nicht mehr.
|
Nun kommt mal wieder runter.
Also wenn @fish37town mit diesem Satz, den @larah so schon mit rot gekennzeichnet hat, die Moderatoren beleidigt hat, oder wie @garfieldshome schreibt, sogar angegangen ist, Quote:
Quote:
|
|
||||
|
Außerdem kann ich nicht verstehen, wie bei Moderatoren solche Entgleisungen entstehen können.
@Michu, wenn es Deine eigene Meinung wäre, könnte man so einen Satz ja noch akzeptieren, aber in grüner Schrift als Moderator? ![]() Ein Moderator sollte, wie das Wort schon sagt, moderat, also ausgewogen , und nicht beleidigend sein. Quote:
|
Quote:
|
Im übrigen @flori, wie Du vielleicht übersehen hast - ich war unten. Wahrscheinlich gingen in der großen Freude, dass Michu wieder da ist, seine Äußerungen vollig unter.
|
Dazu kann ich dir dann nur die Links zu den Forums-Regeln in Deutsch und Englisch geben:
Forums Regeln http://www.auswanderer-forum.com/for...ad.php?t=55586 soweit sie dir nicht bekannt sein sollten. Wenn du Probleme mit der Moderation hast, dann steht es dir frei dieses hier: Vorwuerfe an die Moderation des Forums kund zutun oder aber per PM dich an den Admin zuwenden. Im uebrigen sei mir gestattet, meine Worte so zuwaehlen, wie ich es fuer angemessen halte. Wer hier wo gefeiert wird, scheint mir auch entgangen zusein. Gruss Michael
|
Quote:
Fishtown ist kein Forumsmitglied mehr, und ihr letzter Post an Christoph war ja wohl auch "unter aller Kanone" (ich zitiere: "Christopher, OHMG Now I fell so scared and intimidated as specially as you want to blackball me too. Well, I can tell my grandsons now I met the big bad wolve. What an experience.") Ich denke mal, genau wegen dieser Bemerkung ueber ihre Enkel entstand dann auch der von Dir beanstandete Kommentar ueber Altersweisheit..... Fishtown hatte diesen Uralt Strang fuer ihre Zwecke "gehijacked", wir hatten dann halt sozusagen "zum Ausklang" noch unsere welcome back-Gruesse an Michu und Moni hintenangehaengt. Mit dem Ursprungsthema des threads von 2003/2004 hatte ja alles eh nix mehr zu tun (die links in den alten threads funktionieren bei mir ja nicht mal mehr), daher sehe ich kein Problem mit unseren Beitraegen. Dieser Strang ist aber nicht dazu da, sich ueber Moderatoren und Schriftfarben auslassen zu koennen. Wenn Du persoenlich ein Problem mit einem Moderator hast (oder meinetwegen auch mit mehreren), dann wende Dich doch bitte an Christoph. Gruss, CW |
|
||||
|
Quote:
Quote:
und zweitens des Grundsätzen eines Moderators (hierziu siehe Definition weiter oben). Ich habe mit keinem der Moderatoren hier ein Problem, warum auch, auch wenn mir die eine oder andere Art nicht gefällt, aber dann sage ich es hier, wie jetzt.
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|