![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Quote:
|
|
|
||||
|
Quote:
nein, das sind Asiaten.. was glaubst du, warum China das "ein Kind pro Familie" Gesetz hat... weil es zu viele gibt.. Meine "Tante" ist aus Kenya und "dunkelschwarz"... mein Onkel ist "superweiss"... ich find sie suess zusammen. Sie leben in einem kleinen Kuhdorf in der Schweiz aber meine "Tante" hat keine Probleme mit Diskriminierung... Meine andere "Tante" ist aus Thailand... lebt mit meinem Onkel in Zuerich .. die Kinder sehen auch 'sehr' Asiatisch aus... die erleben in so einer "modernen" Stadt leider des oefteren Diskriminierung.... aber sie stehen da drueber...
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
Früher wurde ich auch als ganz normal empfunden aber mit zunehmenden Alter fühle ich mich immer mehr ausgegrenzt vom manche Leuten
Wenn ich so drüber nachdenke hängt es wirklich mysteriös mit dem Gangsta Rap zusammen. Die ersten eigenen PCs.Die erste eigene Musik und schupdiwup kamen Begriffe wie Neger etc. |
| Sponsored Links |
|
|
|
|||
|
Wieviele Schweizer gibt es, die mit Kenyanerinnen verheiratet sind??? Mein ehemaliger Arbeitskollege ist Schweizer, ist mit einer Kenyanerin verheiratet und lebt in einem Kuhdorf in der Schweiz.... naja, es kann aber nicht derselbe sein, denk ich.
|
|
|||
|
Quote:
![]() Wir sind sozusagen die Vereinten Nationen mit allen Variationen und ich find's klasse.... Ich = halb deutsch, halb tuerkisch Meine Kinder = halb schwarz-amerikanisch, ein viertel deutsch, ein viertel tuerkisch Meine Nichte bruederlicherseits = halb suedafrikanisch (schwarz), ein viertel deutsch, ein viertel tuerkisch Meine Kusine (und ihr Bruder Meine Schwaegerin (2. Frau meines Bruders) = Azeri (aus Azerbaijan) Mein Schwager (1. Mann meiner Schwester) = Rwandese Meine Grosstante = Inderin the list goes on and on... Wenn wir alle so weitermachen, gibt es bald keinen Grund mehr ueber 'Rasse' zu sprechen
|
Quote:
|
Quote:
Haeh??? Ich komme langsam nicht mehr ganz mit
|
Hehe, bei deiner Auflistung musste ich grade an irgendwelche Forms denken, die ich letztens ausfuellen musste, wo auch nach der Rasse gefragt wurde, so in etwa:
a) White/Caucasian b) American Indian c) Asian d) Black/African American e) Native Hawaiian f) Hispanic or Latino origin g) other da fehlt dann noch: h) all of the above |
|
||||
|
Was ich albern finde ist, wenn man Wörter wie Negerkuß oder Mohrenkopf nicht verwenden darf/soll. Hey, wer denkt denn bei diesen Wörtern noch an Afrikaner?
Ich denk da nur an leckere Naschereien bei
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
rofls.. also ich weiss, dass es in Zuerich ein Zentrum fuer Kenyaner gibt.. da ist meine Mutter immer hin.. sie war ja ein super Kenya Fan.... Aber in Kuhdoerfer gibts wohl eher wenige.. also wenn dein ehemaliger Arbeitskollege Charles heisst... koennte das mein Onkel sein
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
@fin
Werde mich hueten.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. - Research since 2006 - LLC since July 2008 Pre investing Aug-Oct 2008 - December 22nd 2008, E2 Visa approved at 11:30am - Moved to St Cloud, Minnesota 25th Dec. 2008 |
|
||||||||
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Genau. Quote:
|
Hahaha - stimmt. Ein Freund von mir ist a+b+d+e - was sollte der bitteschön ankreuzen?[/quote]
ao gehts meiner tochter auch oefters..ethnic... ihr leibl..french/italian (leben aber alle in deutschland undhaben deutsche paesse) ich hispanic mit griechischer italienischer wurzel mein mann ecuador, seine mama indian,ecuador, sein dad weiss amerikaner,sogar deutsche vorfahren (1789) arghhh und das einfachste ist EIGENTLICH deutsch aber dafuer muesste sie widerum deutsch sprechen und deutsche vorfahren haben..oder?? ![]() bei unseren gemeinsamen sohn steht einfach nur hispanic.fertig.alles andere waer doch too much... die sache mit dem "nigger" wird viel zu hoch von "aussenstehende" gepokert...es kommt einfach in den usa darauf an, WO man wohnt bzw aufwaechst...mein cosin, wird 'nigger genannt,von seinen niggern" sind alle noch sehr jung,so 19,20,23... bei uns gibts in der nachbarschaft viele schwarze kids im alter von 6 bis 14 ...unsere tochter kommt mit ihnen besser klar,als mit den weissen--i dont know why.. sie schrzen selbst...unsere tochter soll mehr schoki essen,damit sie brauner wird sie sieht naemlich absolut weder hispnic,italian aus...weis,blauaeugig und braune haare....franzose?
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
jetzt hab ich aber viel geschrieben
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich bin auch des oefteren schon ungerecht oder einfach nur gemein behandelt worden. Das gehoert zum Leben dazu (weils einfach ungemein viele Idioten gibt) wuerde das aber nicht Diskriminierung nennen. Du siehst ja an einigen genannten Beispielen, dass es wirklich hassgetriebene Vorfaelle gegeben hat. Hast Du sowas in Deutschland schon erlebt? (Nicht dass ich Dir sowas wuenschen wuerde) Wie gesagt, bis jetzt konnte ich anhand Deiner Beispiele keine Diskriminierung erkennen
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. AOS Timeline: 08/28/2008 AOS, EAD und AP gesendet! Finally To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 09/08/2008 NOA 1 fuer alle 3 und Termin fuer biometrics 09/24/2008 biometrics 10/16/2008 Transfer of AOS to California Service Center To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10/24/2008 touched 11/06/2008 EAD card production ordered / AP approved 11/13/2008 AP in mail 11/18/2008 EAD card in mail Ob es Glueck oder Unglueck bringt, wenn einem eine schwarze Katze ueber den Weg laeuft, haengt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus! Max O'Rell Last edited by Julia_in_Love_with_Eric; 11-08-2008 at 05:39:13 PM. |
|
||||
|
Quote:
Kann ich uneingeschränkt bestätigen. In den USA fand ich es immer wesentlich schlimmer - in L.A. zumindest. In Philadelphia haben wir noch nicht einen komischen Blick geerntet. Aber mal ganz ernsthaft: wo in Berlin lebst Du denn, dass Dich kleine Kinder komisch ansehen? Die Stadt ist doch nun wirklich multikulti ... von den "üblichen Bezirken" mal abgesehen. Klar, Rassismus gibt es hier auch. Das erleb ich selbst. Aber da es eher punktuell ist, find ich es gerade noch erträglich. @Angeli Die Kids nennen sich n**ga und nicht n**ger. Himmelweiter Unterschied. Das hat nichts damit zu tun, wo oder wie man aufwächst. Mit -er wirds von Rassisten benutzt. Mit -a benutzen es Afro-Amerikaner untereinander. Da gibt es richtige Definitionen für, was geht und was nicht. Was Beispiele von Diskriminierung angeht, so habe ich die verschiedensten Abstufungen erlebt. Im Kleinen sind es die Kaufhausdetektive, die einem wie ein Schatten folgen, weil man als "Schwarzkopf" unter Generalverdacht steht oder die Kassiererinnen, die allen das Wechselgeld in die Hand geben aber man sich das Kleingeld von der Theke kratzen darf. Dann wird man von der Polizei auf der Strasse angehalten, denn es kann ja nicht sein, dass Ausländer einen Benz fahren, ohne das Drogen im Spiel sind oder aber man wird mal eben auf dem Bahnhof nach dem Pass gefragt, weil man sieht so wahnsinnig illegal aus. Blöd nur wenn man dann einen dt. Perso hat. Naja, und im "oberen Segment" kommt es dann zu richtigen Beschimpfungen, Angriffen oder der Verweigerung von Serviceleistungen. Der Spiegel war es, glaube ich, vor ein paar Jahren, der sowohl Fitnessstudios als auch einstellende Firmen getestet hat. Im Ergebnis haben Ausländer keine Mitgliedschaft im Fitnessstudio bekommen, weil es einfach "voll" war, während der Klischee-Deutsche am gleichen Tag noch einen Vertrag unterschreiben konnte. Was Jobs anging, so bekam der dt. Mann 8 von 10 Jobs angeboten, die dt. Frau noch 5, dem ausländischen Mann wurde gerade 1 von 10 Stellen angeboten und die ausländische Frau ging leer aus - wohlgemerkt haben sich alle mit identischen Lebensläufen und Zeugnissen beworben. Diese Erfahrungen decken sich mit meinen eigenen. Mittlerweile ist es z.B. bei modernen Türkinnen schick, einen dt. Mann zu heiraten, da einem der dt. Nachname Vorteile bringt. Wiederum haben alle dt. Frauen in meinem Bekanntenkreis ihre dt. Nachnamen bei der Eheschließung behalten, damit es nicht zu karriereschädigenden Folgen kommt. |