Quote:
Originally Posted by diana boston
Danke, danke! Ich habe mir das Haus schon mal am Sonntag beim Spaziergang angeschaut. Mir ist fast der Unterkiefer unten geblieben, weil es eines der schoensten Haeuser der Strasse ist. Was mir am meisten gefaellt, ist, dass es einfach ein Haus ist ohne viel Schnoergel, mit einem Rasen dran - ohne viel Schnoergel, keinen Zaun (Das gefaellt mir super.) und alles ganz schlicht, uebersichtlich, klar und ohne Schnickschnack. Bin nicht so der Schnick-Schnack-Typ  Nun muss es innen nur noch so aussehen wie aussen, dann waere ich ganz zufrieden.
Ach, ja und die Wohnung geht ueber zwei Etagen. Ist zwar nicht so vorteilhaft mit kleinen Kindern, aber frueh uebt sich, wer ein Luis Trenker werden will 
|
Klingt doch gut. Aber selbst wenn es innen mit Blümchentapete, Rüschengardine, Häkeldeckchen und Flokati ausgestattet sein sollte, kann man das ja noch immer ganz nach seinem eigenen Geschmack unschnick-unschnack einrichten.

Hauptsache der Preis stimmt und die Wohnung ist noch zu haben. Daumen sind gedrückt!