![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Oh mein lieber August! Was war denn das, bitte heute? Ich verstehe das nicht. Haha! Das Haus sah ja aussen prima aus, aber innen?
Okay, was ich gut fand, war erst mal, dass ueber dem Eingang ein brauchbares Dach war. Wenn es naemlich hier schneit oder regnet wie bloed, dann ist man erst mal geschuetzt. ich kann mich ja nicht so schnell bewegen mit zwei Kindern und Kinderwagen immer dabei. Was auch gut war, man macht die Tuer auf und steht erst mal in so einem kleinen Foyer. Mini, aber es passt der Kinderwagen rein und noch vier Leute. Dann geht es die Treppen hoch. Wieder mal schoen eng, so dass ich bei meiner Koerpergroesse schon wieder Platzangst bekomme. Dann empfaengt und ein Pitbull mit Herrchen, der sich gerade auf der Hand ein Erdnussbutterbrot schmiert. Toll. Da war dann die Kueche, das Bad und ein Zimmer. Dann ging es noch eine Etage hoch und da waren zwei Einzelzimmer. Eins war so ein groesseres mit Toilette und Waschbecken und ein anderes war einfach nur ein Zimmer. Dafuer wollten die 1300 kalt. Die Kuecheneinrichtung und das Bad/"-er waren versifft. Der Pitbull hatte gerade auf den Kuechenboden gepinkelt und ne Katze miaute auch noch in der Kueche rum. Die Immofrau meinte dann, ob er schon das Foyer desinfiziert haette, weil es immer noch nach Piti-Pipi rieche. Okay, dann gings weiter zur naechsten Besichtigung in einem ehemaligen Schulgebaeude mit soooolchen Waenden. Total hoch die Decke. Riesen Raum zum Essen, Fernsehen, Bad, Kueche war auch ein bisschen alt und zwei Zimmer. Warm mit Wasser incl. 1400. Muss ich nur Elektro bezahlen. Ach, ja und dieses daemliche System von Wama und Trockner im Keller mit Muenzen. Rrrrrrrr! Ausserdem ist die Bude im zweiten Stock und mit dem Kinderwagen da hoch und runter (und wir sind wirklich jeden Tag draussen) macht besonders viel Spass! Och, Menno, was mach ich denn nun wieder??? Gruebel, kratz, Naegelkau. |
|
||||
|
Das is bloed, dass Dir die Wohnung nicht gefallen haben Diana
Findest schon noch was! Gib nich auf!!!
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. AOS Timeline: 08/28/2008 AOS, EAD und AP gesendet! Finally To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 09/08/2008 NOA 1 fuer alle 3 und Termin fuer biometrics 09/24/2008 biometrics 10/16/2008 Transfer of AOS to California Service Center To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10/24/2008 touched 11/06/2008 EAD card production ordered / AP approved 11/13/2008 AP in mail 11/18/2008 EAD card in mail Ob es Glueck oder Unglueck bringt, wenn einem eine schwarze Katze ueber den Weg laeuft, haengt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus! Max O'Rell |
|
||||
|
Sieht so aus, als ob ich mich nun fuer eine entscheiden muss. Wenn alles glatt geht, dann ist das Haus am 1.Oktober verkauft. Ich fliege naechsten Samstag nach Deutschland (Hallo Hanni und Suze!
|
|
||||
|
Hatice, schau mal hier: Binnur's Turkish Cookbook Tuerkische Rezepte mit Amerikanischen Messeinheiten und super einfach
|
Quote:
|
|
||||
|
Quote:
!By the way.... Prost und viel Glueck in der neuen Wohnung!!
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. AOS Timeline: 08/28/2008 AOS, EAD und AP gesendet! Finally To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 09/08/2008 NOA 1 fuer alle 3 und Termin fuer biometrics 09/24/2008 biometrics 10/16/2008 Transfer of AOS to California Service Center To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10/24/2008 touched 11/06/2008 EAD card production ordered / AP approved 11/13/2008 AP in mail 11/18/2008 EAD card in mail Ob es Glueck oder Unglueck bringt, wenn einem eine schwarze Katze ueber den Weg laeuft, haengt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus! Max O'Rell |
|
||||
|
Quote:
Nee, Muckis habe ich. Ich bin ein sehr athletischer Typ. Aber Sport mache ich aktiv schon lange nicht mehr. Das sind die Gene meines Vaters. (Danke, Papa!) Okay, solaris, Boxen werden rausgeholt. Hilfste mit Packen?
|
|
|||
|
Quote:
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|