![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Quote:
|
Quote:
(weil du nach Deutschland fliegst) aber es sei dir gegoennt Und denn wohl: Glueckwunsch zur neuen Wohnung
||||
|
Also nee, was fuer ein Tag heute: um 8 Uhr mit den Kindern raus und die ganzen Behoerden abgeklappert, etc. und um 16 Uhr wieder zu Hause gewesen. Die Jungs waren der Oberhammer! Total schoen mitgemacht!
Und dann komme ich gerade nach Hause, nachdem ich das Mietformular ausgefuellt habe und finde eine Nachricht von einer Nachbarin auf meinem AB, dass sie eine 2 Zi-Wohnung im ersten Stock in ihrem Haus zu vermieten haette. Der hatte ich eine ganz kuhle Karte in den Briefkasten gesteckt und mal auf Anraten einer Nachbarin angefragt, ob sie was haette. Naja, und nun meldet die sich tatsaechlich. Nun muss ich morgen noch schnell die Wohnung ansehen (Auch ganz nah am Wasser. Jippieee!) und dann mache ich Naegel mit Koepfen. Bei der anderen muessen die ja eh noch meinen Kreditverlauf erkunden und diesen ganzen Mist mit Referenzen abchecken und so. @spot Orrr, neee, spot. Den $600 Kinderwagen lasse ich nirgendwo einfach so stehen. Hilfe!!! Und der zweite ist im am. Sinne der Zweite. @Suze Komm schon, da brauch gar kein Neid aufzukommen. Soll ich dir was mitbringen? |
|
||||
|
Diana, das ist ja suuuuuper mit der anderen Wohnung
![]() Ich bin sicher, das ist sie und dass es klappt und du kriegst sie ![]() Suze
||||
|
Quote:
||||
|
Quote:
||||
|
Ja, vorhin klingelte eine Nachbarin und erkundigte sich, wie es mir geht zwecks Wohnungssuche. Sie fragte: Bist du gluecklich hier. - Und ich: Ja!
Meine jetzige Wohnung ist ziemlich gross. Wie gesagt, halten wir uns im Wohnzimmer fast nie auf. Alle Fenster und Tueren sind total undicht und es zieht wie Hechtsuppe im Winter, weil wir auch kein Haus irgendwie haben zwischen uns und dem Meer. Aber ich mag meine Nachbarn und ich mag auch, dass ich meinen eigenen Eingang habe und am meisten mag ich, dass ich meine Wama und meinen Trockner in meiner Bude habe. Die Lage ist sowieso schoen udn ich bin auch mal schnell mit dem Kinderwagen in den Supermarkt gerollt. Aber noch mehr fuer so eine kalte Wohnung zu zahlen, finde ich irgendwie auch eine Frechheit. Auf der anderen Seite meinte der Kaeufer immer wieder, dass meine jetzigen Vermieter mich sehr gepriesen haben. Naja, morgen treffe ich den Kaeufer und wir verhandeln |
|
||||
|
Na siehste Diana, es wendet sich vielleicht doch noch Alles zum Guten! Hab ich doch gesagt
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. AOS Timeline: 08/28/2008 AOS, EAD und AP gesendet! Finally To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 09/08/2008 NOA 1 fuer alle 3 und Termin fuer biometrics 09/24/2008 biometrics 10/16/2008 Transfer of AOS to California Service Center To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10/24/2008 touched 11/06/2008 EAD card production ordered / AP approved 11/13/2008 AP in mail 11/18/2008 EAD card in mail Ob es Glueck oder Unglueck bringt, wenn einem eine schwarze Katze ueber den Weg laeuft, haengt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus! Max O'Rell |
|
||||
|
Na da haettest Dir Deine Nerven geschont
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. AOS Timeline: 08/28/2008 AOS, EAD und AP gesendet! Finally To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 09/08/2008 NOA 1 fuer alle 3 und Termin fuer biometrics 09/24/2008 biometrics 10/16/2008 Transfer of AOS to California Service Center To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10/24/2008 touched 11/06/2008 EAD card production ordered / AP approved 11/13/2008 AP in mail 11/18/2008 EAD card in mail Ob es Glueck oder Unglueck bringt, wenn einem eine schwarze Katze ueber den Weg laeuft, haengt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus! Max O'Rell |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|