![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Da sind wir schon 2
Schau Dir doch morgen die Wohnung der Nachbarin an. Und wenn die viel besser ist, dann nimmste die. Ansonsten bleibste in Deiner Wohnung, da scheinst Du Dich ja doch wohl zu fuehlen. Und vielleicht erneuert er ja die Fenster dann waers doch perfekt. Die anderen Wohnungen, die Du schon gesehen hast gefallen Dir ja auch nicht 100% und warum solltest Du dann umziehen? Waer ja Schmarrn
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. AOS Timeline: 08/28/2008 AOS, EAD und AP gesendet! Finally To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 09/08/2008 NOA 1 fuer alle 3 und Termin fuer biometrics 09/24/2008 biometrics 10/16/2008 Transfer of AOS to California Service Center To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10/24/2008 touched 11/06/2008 EAD card production ordered / AP approved 11/13/2008 AP in mail 11/18/2008 EAD card in mail Ob es Glueck oder Unglueck bringt, wenn einem eine schwarze Katze ueber den Weg laeuft, haengt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus! Max O'Rell |
|
||||
|
Quote:
Ich wuerde bei den Verhandlungen mit dem Kaeufer die undichten Tueren erwaehnen und versuchen, ob er das nicht in Ordnung bringt - wenn er schon einen hoeheren Preis will ... Oder du nimmst das halt als Verhandlungsgrundlage um den Preis untenzuhalten. Vielleicht kannst du ja erwaehnen, dass du noch eine andere Wohnung in Aussicht hast, dieser Schuss koennte aber allerdings auch nach hinten losgehen ... Aber du machst das schon!
||||
|
Quote:
||||
|
Quote:
Ich würde mir auch auf jeden Fall noch die Wohnung der Nachbarin ansehen und mit dem Käufer verhandeln. Vielleicht hast du Glück und alles kann beim alten bleiben oder die Nachbarswohnung ist der Glücksgriff schlechthin... Daumen bleiben gedrückt.
|
Quote:
Ich wünsche dir aber eine gute Besserung und weniger Pillen für den Rest des Tages! Ach ja, ein leckereres Mittagessen, wünsche ich dir auch!
|
Quote:
|
|
||||
|
Quote:
![]() Nunja, dann will ich mal hoffen, dass du auch wirklich so "tough and rugged and manly" bist und den heutigen Arbeitstag ueberlebst. Aber das wirst du schon, vielleicht kann dich dein Mann ja dann heute abend gesund pflegen, das haette dann ja noch was positives...
|
meine familie hat mir grad mitgeteilt das mein onkel heute einen toedlichen motorrad unfall hatte,leider kann ich nicht zu funeral
aber ich wuerde gernen eine schoenen kranz schicken kennt jemand eine firma in ohio cleveland are die das macht ich denke die funeral wird so in 3 tagen sein sorry ich bin noch zu geschockt um jetzt zu googeln danke |
|
||||
|
Quote:
ist das in deutschland passiert? wenn ja, hier Der Blumenversand. Hier knnen Sie Blumen beim Blumenladen Ihrer Wahl bestellen. Groe Auswahl an Blumen und kreativen Struen oder Sonderwnsche. Bestellen Sie Ihre Blumen beim mehrfachen Testsieger, zum Beispiel des groen ARD Testes von 2002. unter "..trauriges" hier in cleveland Send Sympathy & Funeral Flowers in Cleveland OH - Brown's Flowers - Cleveland Sympathy & Funeral Flowers mein beileid |
|
||||
|
danke d ee es war in der naehe in fulda und soviel ich weiss ist er voellig entstellt und hat die letzte oelung im krankenhaus bekommen,sie hatten ein tuch ueber sein kopf weil sie meiner oma den anblick nicht antun wollen.war ja ihr sohn.
Nachdem sie weg war haben sie die gerate ausgeschaltet. Der andere motorradfahrer wo ihn reingefahren ist,ist auch tot. Mehr wird meine familie erst die naechsten tage durch die polizei erfahren. Obduzierung (sp?) haben meine familie abgelehnt. Fuer was auch ihm ist ja jemand rein gefahren Organ spende ist icht moeglich das wuerd der koerper nicht mehr verkraften und die waeren unbrauchbar. es ist alles so schrecklich habe meine oma angeufen und habe ihr gesagt es tut mir so leid aber sie kann nicht viel sprechen. danke fue die links danke |