Auswanderer-Forum / USAExperten  

Go Back   Auswanderer-Forum / USAExperten > Forums-Administration / Generelles > USA Lounge
| Good-Bye Deutschland | -----> Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbe-Anzeigen <-----

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #301 (permalink)  
Old 08-20-2008, 06:30:36 PM
diana boston's Avatar
USA-Genius

Quote:
Originally Posted by Julia_in_Love_with_Eric View Post
Na da haettest Dir Deine Nerven geschont
Oh, ja und auch einen Haufen Zeit. Aber so richtig sicher bin ich mir immer noch nicht, ob ich bleiben soll. Kurzfristig gesehen spar ich mri Geld und den Umzugsstress. Langfristig gesehen, lohnt sich das vielleicht gar nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der hier die Fenster in naechster Zukunft alle erneuern wird. Der heulte mir ja so schon am Telefon die Ohren voll, dass er 500.000 Dollar fuer die Bude hinblaettern musste. Ja, hallo! Weisste, vor 2-3 Jahren haette er dafuer noch ca. 680-720.000 hinblaettern muessen!

Der scheint ja schon Kohle zu haben, nur ich nicht. LOL!
Reply With Quote
Sponsored Links

#302 (permalink)  
Old 08-20-2008, 06:33:28 PM
Julia_in_Love_with_Eric's Avatar
USA-Genius

Quote:
Originally Posted by diana boston View Post
Der scheint ja schon Kohle zu haben, nur ich nicht. LOL!
Da sind wir schon 2

Schau Dir doch morgen die Wohnung der Nachbarin an. Und wenn die viel besser ist, dann nimmste die. Ansonsten bleibste in Deiner Wohnung, da scheinst Du Dich ja doch wohl zu fuehlen. Und vielleicht erneuert er ja die Fenster dann waers doch perfekt. Die anderen Wohnungen, die Du schon gesehen hast gefallen Dir ja auch nicht 100% und warum solltest Du dann umziehen? Waer ja Schmarrn

To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.

AOS Timeline:
08/28/2008 AOS, EAD und AP gesendet! Finally
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.

09/08/2008 NOA 1 fuer alle 3 und Termin fuer biometrics
09/24/2008 biometrics
10/16/2008 Transfer of AOS to California Service Center

10/24/2008 touched
11/06/2008 EAD card production ordered / AP approved
11/13/2008 AP in mail
11/18/2008 EAD card in mail

Ob es Glueck oder Unglueck bringt, wenn einem eine schwarze Katze ueber den Weg laeuft, haengt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
Max O'Rell
Reply With Quote
  #303 (permalink)  
Old 08-20-2008, 06:40:22 PM
Suze's Avatar
USA-Genius

Quote:
Ja, vorhin klingelte eine Nachbarin und erkundigte sich, wie es mir geht zwecks Wohnungssuche. Sie fragte: Bist du gluecklich hier. - Und ich: Ja!

Meine jetzige Wohnung ist ziemlich gross. Wie gesagt, halten wir uns im Wohnzimmer fast nie auf. Alle Fenster und Tueren sind total undicht und es zieht wie Hechtsuppe im Winter, weil wir auch kein Haus irgendwie haben zwischen uns und dem Meer.
Aber ich mag meine Nachbarn und ich mag auch, dass ich meinen eigenen Eingang habe und am meisten mag ich, dass ich meine Wama und meinen Trockner in meiner Bude habe. Die Lage ist sowieso schoen udn ich bin auch mal schnell mit dem Kinderwagen in den Supermarkt gerollt.
Aber noch mehr fuer so eine kalte Wohnung zu zahlen, finde ich irgendwie auch eine Frechheit.
Auf der anderen Seite meinte der Kaeufer immer wieder, dass meine jetzigen Vermieter mich sehr gepriesen haben.
Naja, morgen treffe ich den Kaeufer und wir verhandeln
Oh Mann Diana - decisions, decisions Aber ist doch gut, dass du nun zwei Wohnungen zur Auswahl hast.
Ich wuerde bei den Verhandlungen mit dem Kaeufer die undichten Tueren erwaehnen und versuchen, ob er das nicht in Ordnung bringt - wenn er schon einen hoeheren Preis will ... Oder du nimmst das halt als Verhandlungsgrundlage um den Preis untenzuhalten. Vielleicht kannst du ja erwaehnen, dass du noch eine andere Wohnung in Aussicht hast, dieser Schuss koennte aber allerdings auch nach hinten losgehen ...

Aber du machst das schon!

Permanent Resident - again - since June 2007
(see timeline for further details)
Reply With Quote
  #304 (permalink)  
Old 08-20-2008, 06:41:42 PM
Suze's Avatar
USA-Genius

Quote:
Originally Posted by Julia_in_Love_with_Eric View Post
Da sind wir schon 2

Schau Dir doch morgen die Wohnung der Nachbarin an. Und wenn die viel besser ist, dann nimmste die. Ansonsten bleibste in Deiner Wohnung, da scheinst Du Dich ja doch wohl zu fuehlen. Und vielleicht erneuert er ja die Fenster dann waers doch perfekt. Die anderen Wohnungen, die Du schon gesehen hast gefallen Dir ja auch nicht 100% und warum solltest Du dann umziehen? Waer ja Schmarrn
Schliesse mich Julia an

Permanent Resident - again - since June 2007
(see timeline for further details)
Reply With Quote
  #305 (permalink)  
Old 08-21-2008, 11:00:32 AM
spot's Avatar
USA-Superstar

Quote:
Okay, ich glaube, ich dreh gleich ab. Ruft mich doch der Hauskaeufer an und fragt mich, ob ich nicht in der Wohnung bleiben will. Allerdings wuerde die Miete um 100 Dollar steigen.
Hmmm, was mach ich denn nun? Ich krieg 'ne Krise!!!
Mensch, das ist doch wieder so ein typischer Fall. Erst denkt man, man ist vom Pech verfolgt, weil alles schiefläuft bzw. keine der besichtigten Wohnungen richtig überzeugt und plötzlich, wenn es fast schon zu spät ist, wird man vom Glück bzw. mehreren Wohnungsangeboten überrascht.
Ich würde mir auch auf jeden Fall noch die Wohnung der Nachbarin ansehen und mit dem Käufer verhandeln. Vielleicht hast du Glück und alles kann beim alten bleiben oder die Nachbarswohnung ist der Glücksgriff schlechthin...
Daumen bleiben gedrückt.

Reply With Quote
  #306 (permalink)  
Old 08-21-2008, 11:04:52 AM
spot's Avatar
USA-Superstar

Quote:
Originally Posted by d-dee View Post
mein fruehstueck heute morgen:

ich hatte die nacht from hell. heute morgen war auch nicht besser. ich muss lernen mich krank zu melden... *bloed* *bloed* *bloed*

p.s. d, viel glueck mit der wohnung
d-dee, das ist ganz einfach, so à la: Hörer abnehmen, Nummer wählen und sagen, "Good morning XXX, I won't come in today, I am sick. See you tomorrow, bye.", auflegen, wieder ins Bett gehen.
Ich wünsche dir aber eine gute Besserung und weniger Pillen für den Rest des Tages! Ach ja, ein leckereres Mittagessen, wünsche ich dir auch!

Reply With Quote
  #307 (permalink)  
Old 08-21-2008, 11:50:54 AM
d-dee's Avatar
...

Quote:
Originally Posted by spot View Post
d-dee, das ist ganz einfach, so à la: Hörer abnehmen, Nummer wählen und sagen, "Good morning XXX, I won't come in today, I am sick. See you tomorrow, bye.", auflegen, wieder ins Bett gehen.
Ich wünsche dir aber eine gute Besserung und weniger Pillen für den Rest des Tages! Ach ja, ein leckereres Mittagessen, wünsche ich dir auch!
mmmmmhm... aber ich bin tough and rugged and manly und wenn ich nicht am sterben bin, kann ich arbeiten. bloed, ich weiss. ich will aber, dass meine erste 6 monate vorbei sind, und dann kann ich mich krank melden, davor will ich nicht unbedingt. yup, ziemlich bloed
Reply With Quote
  #308 (permalink)  
Old 08-21-2008, 03:22:08 PM
spot's Avatar
USA-Superstar

Quote:
Originally Posted by d-dee View Post
mmmmmhm... aber ich bin tough and rugged and manly und wenn ich nicht am sterben bin, kann ich arbeiten. bloed, ich weiss. ich will aber, dass meine erste 6 monate vorbei sind, und dann kann ich mich krank melden, davor will ich nicht unbedingt. yup, ziemlich bloed
Ui, "Probezeit", das verstehe ich, dass du da keinen schlechten Eindruck hinterlassen willst.
Nunja, dann will ich mal hoffen, dass du auch wirklich so "tough and rugged and manly" bist und den heutigen Arbeitstag ueberlebst. Aber das wirst du schon, vielleicht kann dich dein Mann ja dann heute abend gesund pflegen, das haette dann ja noch was positives...

Reply With Quote
  #309 (permalink)  
Old 09-11-2008, 09:30:49 AM
d-dee's Avatar
...

Reply With Quote
  #310 (permalink)  
Old 09-11-2008, 09:31:20 AM
d-dee's Avatar
...

Reply With Quote
  #311 (permalink)  
Old 09-11-2008, 09:32:31 AM
d-dee's Avatar
...

haha
Reply With Quote
  #312 (permalink)  
Old 09-11-2008, 09:41:36 AM
d-dee's Avatar
...

Reply With Quote
  #313 (permalink)  
Old 09-11-2008, 09:42:21 AM
d-dee's Avatar
...

Reply With Quote
  #314 (permalink)  
Old 09-11-2008, 01:17:53 PM
Hatice's Avatar
USA-Fanatiker

Thumbs up

:twothumbsu p::twothumb sup::twothu mbsup:

Sind die suess, danke d-dee for sharing
Reply With Quote
  #315 (permalink)  
Old 09-12-2008, 12:03:35 PM
spot's Avatar
USA-Superstar

@diana boston: Wie hast du dich denn jetzt eigentlich mit der Wohnung entschieden? Bleibst du oder ziehst du um?

Reply With Quote
  #316 (permalink)  
Old 09-13-2008, 11:30:51 PM
d-dee's Avatar
...

YouTube - Lusie Koschinski Kontaktanzeige
Reply With Quote
  #317 (permalink)  
Old 09-14-2008, 12:48:16 PM
Hatice's Avatar
USA-Fanatiker

@d-dee
ya was fuer eine kontaktanzeige !!!!
Reply With Quote
  #318 (permalink)  
Old 09-14-2008, 03:14:10 PM
dylan-marshall's Avatar
Viva los tioz

meine familie hat mir grad mitgeteilt das mein onkel heute einen toedlichen motorrad unfall hatte,leider kann ich nicht zu funeral
aber ich wuerde gernen eine schoenen kranz schicken
kennt jemand eine firma in ohio cleveland are die das macht
ich denke die funeral wird so in 3 tagen sein
sorry ich bin noch zu geschockt um jetzt zu googeln
danke
Reply With Quote
  #319 (permalink)  
Old 09-14-2008, 03:43:20 PM
d-dee's Avatar
...

Quote:
Originally Posted by dylan-marshall View Post
meine familie hat mir grad mitgeteilt das mein onkel heute einen toedlichen motorrad unfall hatte,leider kann ich nicht zu funeral
aber ich wuerde gernen eine schoenen kranz schicken
kennt jemand eine firma in ohio cleveland are die das macht
ich denke die funeral wird so in 3 tagen sein
sorry ich bin noch zu geschockt um jetzt zu googeln
danke
oh das tut mir leid..

ist das in deutschland passiert? wenn ja, hier Der Blumenversand. Hier knnen Sie Blumen beim Blumenladen Ihrer Wahl bestellen. Groe Auswahl an Blumen und kreativen Struen oder Sonderwnsche. Bestellen Sie Ihre Blumen beim mehrfachen Testsieger, zum Beispiel des groen ARD Testes von 2002. unter "..trauriges"

hier in cleveland Send Sympathy & Funeral Flowers in Cleveland OH - Brown's Flowers - Cleveland Sympathy & Funeral Flowers

mein beileid
Reply With Quote
  #320 (permalink)  
Old 09-14-2008, 04:00:15 PM
dylan-marshall's Avatar
Viva los tioz

danke d ee es war in der naehe in fulda und soviel ich weiss ist er voellig entstellt und hat die letzte oelung im krankenhaus bekommen,sie hatten ein tuch ueber sein kopf weil sie meiner oma den anblick nicht antun wollen.war ja ihr sohn.
Nachdem sie weg war haben sie die gerate ausgeschaltet.
Der andere motorradfahrer wo ihn reingefahren ist,ist auch tot.
Mehr wird meine familie erst die naechsten tage durch die polizei erfahren.
Obduzierung (sp?) haben meine familie abgelehnt.
Fuer was auch ihm ist ja jemand rein gefahren
Organ spende ist icht moeglich das wuerd der koerper nicht mehr verkraften und die waeren unbrauchbar.
es ist alles so schrecklich
habe meine oma angeufen und habe ihr gesagt es tut mir so leid
aber sie kann nicht viel sprechen.
danke fue die links
danke
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules