![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Quote:
die blumen wuerde ich auf jeden fall von ner firma vor ort bestellen und mit kreditkarte online zahlen. dann sind sie frisch und rechtzeitig dort. hier: fleurop sind auch ganz gut fleurop.de - Fleurop Blumen zur Trauer auch noch Blumen zur Beerdigung bei BlumenButler Blumen-Versand: Blumen online bestellen und schicken und Blumenversand Blumen online bestellen Blumen versenden das konntest du ir vllt angucken wenn du magst Trauerfloristik, Blumen Beerdigung und Trauer, Trauerstrauß |
|
||||
|
meine schwester mir geschickt
Polizeipresse: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach - POL-OF: Pressemitteilung des PP Südosthessen v. Sonntag, dem 14.09.08 der andere wo keine personalien vorhanden ist oder war mein onkel |
|
|||
|
Quote:
Mein Freund in El Paso wollte schon Anfang des Jahres einen in El Paso bestellen, was er auch tat und man sagte ihm so im Juni.... nun waren wir vor vier Wochen noch einmal bei dem Händler und er sagte "No chance!" Der nächste Ort, wo man ihn vielleicht bekommen könnte wäre wohl im Moment nur Albuquerque, aaaaaaaaaaaaaaaaaber die haben da wohl auch schon Lieferzeiten von einem Jahr.... Das hätte sich Daimler wohl nie gedacht, dass die Dinger dort so ankommen.....
|
Quote:
|
Ooooh du armes Hascherl
![]() ![]() Fuesse hoch, Fernseher an und GAMMELN
Each friend represents a world in us, a world possibly not born until they arrive, and it is only by this meeting that a new world is born. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Quote:
Allen ernstes, der Koerper erhohlt sich schneller, wenn man sich ausruht im kranken Zustand Wenn man krank ist, muss man gammeln - eine der goldenen rules bei Familie Toapert
Each friend represents a world in us, a world possibly not born until they arrive, and it is only by this meeting that a new world is born. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
leg dich ins bett oder auf die couch und catch up bei saemtlichen serien, studier die leiferservice und dann wird das wieder
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
|
||||
|
@ d-dee
Gute Besserung ~!!!!! Gammeln,frisches Obst und viel trinken evtl. frische Luft. Lies ein Buch dann schlaefst ganz schnell ein, klappt bei mir immer
|
@ dee get well soon
es gibt doch diesen cold and flu tea der hat mich immer voll weg gebeamt lol Da kann man gut einschlafen mit, falls du wegen verstopfter nase ode so einschlaf probleme hast
|
Quote:
wenn dir noch mehr langweilig ist,kannst ja noch ein paar Denkanstoesse posten...
|
aaaargh, i guess ich gehe nicht in die vorlesung. wen mir das mein midterm kostet, dann bin ich echt sauer.
ja, ich folge euer rat und bin am rumsitzen, hab ne halbe stunde geschlaffen und davor ein paar sachen gekocht. was ich nicht verstehe ist wie mir das zugestossen ist. ich kann mich nicht an das letzte mal errinern wo ich erkaeltet war und so fuerchterlich husten musste. ich glaub langsam ich hab bronchitis und weiss gar nicht mehr was ich nehmen soll, damit's mir besser geht. dayquil scheint diesmal recht wenig zu bewirken. man, ich haette aerztin werden sollen |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|