![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Quote:
Wenn da Wachs oder sowas aehnliches drauf ist,wir dir eine neue Lasur langsam abblaettern. Das Wachs oder was es sonst ist muss zuerst weg. Also abbeizen ( chemisch wuerde ich sagen) und danach gut abschleifen, dass du eine saubere Unterlage fuer die LAsur hast. Wenn du ein Brett usw - das mit dem Zeug getraenkt ist, rausnehmen kannst, wuerde ich es zu einem Hardware/paint store usw mitnehmen,wo sie sich mit solchen Sachen auskennen. Die koennen dich dann beraten , was die beste prozudur ist, um das Wachs oder was es sonst ist loszuwerden. Wenn das naemlich tief in das Holz eingesogen ist, hilft Abschleifen alleine nichts.
|
Jetzt gibts HAUE..egal....jetzt kriegst eine auf den Nueschel......sowas hier mir unters Keyboard zu schieben........das geht zu weit.
![]() ![]() ![]() Biene...hol die Pfanne raus , ich halte sie fest, we take turns. ![]()
|
|
||||
|
Jo, schon furchtbar wie abhaengig man von dem Zeug ist
... Carbs sind legga
Each friend represents a world in us, a world possibly not born until they arrive, and it is only by this meeting that a new world is born. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Da mach ich nichtsahnend den Thread auf und was seh ich! Leckere Kuchen und Eis! Na danke D-Dee jetzt muss ich los, mir was suesses holen
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. AOS Timeline: 08/28/2008 AOS, EAD und AP gesendet! Finally To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 09/08/2008 NOA 1 fuer alle 3 und Termin fuer biometrics 09/24/2008 biometrics 10/16/2008 Transfer of AOS to California Service Center To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10/24/2008 touched 11/06/2008 EAD card production ordered / AP approved 11/13/2008 AP in mail 11/18/2008 EAD card in mail Ob es Glueck oder Unglueck bringt, wenn einem eine schwarze Katze ueber den Weg laeuft, haengt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus! Max O'Rell |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|