![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Quote:
Peta hat diese Info-Seite eingerichtet: MarsCandyKills.com // Tell Mars to Have a Change of Heart and Stop Animal Tests [Ende OT]
|
Quote:
Peta ist mir als Organisation bekannt, die nur zu polemisieren Versucht, und sich sehr oft sehr weit von den Fakten weg bewegt, um ihr Ziel zu erreichen!
|
Quote:
OK.. auch kurz OT Ich bin Vegetarier seit 20 Jahren... habe Tiere zuhause.. und kuemmere mich um Strassentiere und bin absolut gegen Tierversuche... ABER PETA ist eine Organisation, die mich echt "im Mondschein" begegnen kann.. die vergleichen gewisse Dinge mit dem Holocaust und dem Leiden der Juden.. und so was kann ich einfach nicht hinnehmen.. sorry... PETA ist eine Extremisten Organisation.. und denen liegt nix an Tieren... sondern nur daran, viel Laerm zu machen... PETA ist wie alle anderen Extremisten Orgas... nehmen wir doch die Taliban.. du glaubst ja nicht, dass die das wirklich wegen ihrem Glauben machen... hier geht es um Macht... und viele Leute muessen darunter leiden, die wirklich "glauben".... und bei PETA ist es das selbe... hauptsache alles ins Extreme ziehen.. und somit alle Vegetarier und Tierschuetzer in ein schlechtes Licht ruecken.. denn die Gegner von PETA (ich rede von "normalen" Leuten) werden denken, "wir sind alle gleich"... ich finde das zum .... sorryUnd noch was.. wenn du nichts isst/ benutzt, was je mit Tierversuchen getestet wurde, darfst du GAR NICHTS mehr essen, keine Cosmetika benutzten.. kein Waschmittel einfach nichts.. denn ganz am Anfang.. als diese Dinge erfunden wurden, standen Tierversuche da... egal wie sie jetzt hergestellt werden... Denk mal darueber nach
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Da das doch zu off topic fuehrte, hab ich der PETA Diskussion mal einen eigenen thread gegeben
Gruss, CW
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. (A. Einstein) |
|
||||
|
Quote:
Quote:
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. (A. Einstein) |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
IamsGrausam.de
Da listet Peta auf, für welche Tierfutter Tierversuche gemacht werden/wurden. Aber ich mache auch gern drauf aufmerksam, daß der Tierversuch schon zu Hause anfängt, wenn man seinem Tier verschiedene Futter füttert um rauszufinden, welches es am besten verträgt. Ich halte Peta auch für zu militant, denn wenn man nach ihnen gehen würde, müßte man auch Raubtiere am besten vegan ernähren...
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Wenn du ihnen wenigstens hin und wieder mal ne Geldspende rueberschickst, ist fuer sie der Grund fuer deine Sympathie wahrscheinlich eher nicht wichtig
|
||||
|
Quote:
@Buckyball: Es gibt tatsächlich freiwillige Testpersonen für Kosmetika.
|
joah. 500$ und dafuer chronischen Hautausschlag sein Leben lang... Ob das so human ist, wuerd ich mal auch bezweifeln.
Denn wer geht denn solche Risiken ein? Mittellose und geistig schwache.
|
Quote:
Besser ein bisschen als gar nichts.....Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
|
||||
|
Quote:
|
||||
|
Quote:
Ich glaube kaum, dass die freiwilligen Testpersonen mit Hautausschlägen nach Hause gehen.
|
Quote:
war das nicht vor zwei oder drei jahren als ein test eines deutschen pharma unternehmens in grossbritannien todesopfer gefordert hat....
achtung: dieser beitrag koennte IRONIE enthalten (zu risiken und nebenwirkungen fragen sie den arzt ihres apothekers) Last edited by ApexLongimanus; 07-04-2008 at 02:34:14 PM. |
|
||||
|
Ja, daran erinnere ich mich auch noch und ich bin Dir sehr dankbar, dass Du es erwähnst. Daren sieht man nämlich einmal wieder, wie unsinnig Tierversuche sein können.
Denn wenn die neuen Medikamente an freiwilligen Testpersonen getestet werden, ist der Tierversuch bereits abgeschlossen....
|
...und Kontagan hat eindeutig belegt, daß Tierversuche Menschen nicht vor Schaden schützen
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Ich kaufe bevorzugt Produkte wie Burt's Bees, Lush etc. die meist sogar vegetarisch oder vegan hergestellt werden. Die Riesenfirmen wie Kraft, Nestle und Konsorten boykottiere ich.
Und Hundchen bekommt sowieso nur Rohfleisch in Lebensmittelqualität von uns. Im Tierversuch mit ihm, d.h. in der Umstellung von Trockenfutter auf Fleisch stellte sich heraus, dass das Fell schöner wurde, der Hund fröhlicher und Schuppen verschwunden sind ![]() PETA kenne ich nur von ihrer Werbung, habe aber wohl gehört dass sie recht radikal sein sollen. Beim Tierschutz gibts eben keine Kompromisse..
|
Quote:
http://www.iamstruth.com/ (momentan leider unter Wartung) Der Konzern insgesamt bewegt sich sehr schnell weg von Tierversuchen, aber das nur am Rande. Da spielt PETA wenn ueberhaupt nur eine untergeordnete Rolle. |
|
|||
|
Quote:
VOn Peta halt ich nichts. DIe gehen mir so am Arsch vorbei. Mit ihrer Uebertriebenen Polemik. Ein Beispiel: Pamela Anders, ja there is a credible Spokesperson ..publicly attackierte Jessica Simpson weil sie ein T-shirt trug das schrieb* real girls eat meat*.Und? Was geht es sie an was andere tragen? Und es solche Incidents die gehen mir so gegen den Strich. |