![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Quote:
|
Quote:
Beate, die Kleenex Pocket Packs sehen nur so aus, aber drinnen sind eben diese ganz dünnen Tüchlein mit dem gleichen Ergebnis, siehe oben Ich bin schon seit Jahren schnupfengeplagt und ich kann mit den Dingern wenig anfangen. weil sie einfach ihren Zweck nicht erfüllen, wenn die Nase auch nur ein wenig läuft, geschweige denn, wenn man richtig Schnupfen hat. Da kann man nur zur Küchenrolle greifen, wenn man keine deutschen Tempos hat. |
|
||||
|
Hm, meine Liste:
Neuen Wein und Zwiebelkuchen (letzteren kann man backen, ersteren kriegt man nicht) Frisches (RICHTIG frisches) Sauerkraut Und das klingt jetzt komisch, aber ich hatte letzten Winter ständig Erkältungen geholt habe und das als Kind immer gemocht hatte: Pinimenthol Eva
|
ich benutz eh meistens kleenex aus der box, selten die aus der tuete, und fuer die paarmal reichen die auch, da brauch ich keine aus D
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
Quote:
|
Quote:
|
Pudding! Pudding! Pudding! Brot! Vanilla! Gott sei Dank gibt es Deutsche Maerkte, aber die sind sehr teuer
Ich habe die Diskussion ueber Trockner gelesen - wir koennen auch keine Waeschespinnen aufstellen, draussen nicht erlaubt und drinnen nicht wegen moeglicher mold Gefahr. Aussderdem haben wir Parkett Boden, nicht unbedingt empfehlenswert fuer nasse Waesche. Ohne Trockner oder Geschirrspueler koennte ich kaum mehr existieren Recycling? Wir haben trash chutes, alles was in die Oeffnung passt wird hineingequetscht. Bei $1,800 Miete koennen die Muellsortierer meine Dosen oder Flaschen herausfischen, Ich bezahle einen Teil von deren Gehalt. Wir haben einen der sortiert den ganzen Tag. Essensreste gehen in den garbage disposal und fuer Papier und Kartons haben wir grosse container in der Untergrundgarage. |
|
|||
|
Quote:
Bei CVX in der $1 Section gibt es auch Taschentuecher (musste mich zusammenreissen um nicht Tempos zu sagen). CVS brand und, ich glaube, 6 oder 10 Stueck in einer Packung. Die sind nicht so weich wie Kleenexes, aber um einiges dicker und bestaendiger als dieselbigen. VG Sibylle. |
|
|||
|
Ich halte mir immer eine Ersatztastatur aus Deutschland vorrätig, damit das mit dem ä, ö, ü und ß gut klappt.
|
Quote:
|
Das ist aber verwirrend für Leute, die nicht auswendig wissen, wo sich auf den Tastaturen alle Satz- und Sonderzeichen befinden. Denn es sind ja nicht nur zwei Buchstaben vertauscht und einige fehlen bzw. sind zusätzlich da, sondern fast alle Zeichen sind anders platziert.
|
Quote:
|
Quote:
). "Vorlagen" für die deutsche Version gibt's schließlich genug, z.B. hier.
*Dixie On My Mind* Last edited by ranita; 11-22-2008 at 09:46:39 PM. |
|
||||
|
Quote:
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Last edited by Emmaglamour; 11-22-2008 at 11:29:21 PM. |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Quote:
Dafür verschandeln die Amis mit ihren rudimentären 26-Buchstaben-Tastaturen immer meinen schönen Nachnamen, weil sie keine Umlaute können. PÖH, sage ich da. Mit "Ö".
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Last edited by Emmaglamour; 11-22-2008 at 11:30:51 PM. |