![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Remscheid: Schneeregen und vereinzelt mal heftigere Schneeschauer.
Die Wiesen sind leicht schneebedeckt, aber auf den Straßen und Bürgersteigen bleibt nichts liegen.
DCF timeline: 03. November 08: I-130, G-325a in Frankfurt 04. November 08: DS-230 part I in Frankfurt persönlich abgegeben 05. November 08: mein Mann fliegt schon mal voraus nach Lubbock, TX To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 06. November 08: bank account eröffnet 18. November 08: US-Pässe der Kinder sind angekommen To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 29. November 08: SSN von einem Kind angekommen 04. Dezember 08: noch fehlende SSN angekommen Last edited by Ilka; 11-21-2008 at 11:11:28 AM. |
|
||||
|
Es schneit sich hier ein.....der Winterdienst ist auch schon unterwegs. Der Wind nimmt zu und es hat vereinzelt gedonnert.....morgen früh ist mit Sicherheit Schneeschippen angesagt.
|
Quote:
Zumindest sind die Fußballspiele im Kreis abgesagt worden....muß also morgen nicht mit Junior zu einer Schlammschlacht auf einem Ascheplatz nach Hilgen fahren!
DCF timeline: 03. November 08: I-130, G-325a in Frankfurt 04. November 08: DS-230 part I in Frankfurt persönlich abgegeben 05. November 08: mein Mann fliegt schon mal voraus nach Lubbock, TX To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 06. November 08: bank account eröffnet 18. November 08: US-Pässe der Kinder sind angekommen To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 29. November 08: SSN von einem Kind angekommen 04. Dezember 08: noch fehlende SSN angekommen |
|
||||
|
[quote=Ilka;6871370]Mmmhmmm...in meiner Ecke von NRW ist es jetzt wieder trocken, aber wohl auch etwas rutschig.
/quote] Na, wenigstens etwas Gutes für dich bei dem Wetterchen..... Das bei uns hier macht mit Sicherheit die Nähe zum Sauerland . Wohne ein wenig ländlich....Ich bin mal gespannt, will morgen eigentlich shoppen gehen und wollte mit der Bahn fahren. Hoffentlich haben die keine Ausfälle. Ich schätze, wir haben so um die Null Grad, aber gefühlte -5. Wieso gibts hier eigentlich keinen "Wintersmiley"?!
|
muss mich korrigieren:
jetzt ist alles weiß!
DCF timeline: 03. November 08: I-130, G-325a in Frankfurt 04. November 08: DS-230 part I in Frankfurt persönlich abgegeben 05. November 08: mein Mann fliegt schon mal voraus nach Lubbock, TX To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 06. November 08: bank account eröffnet 18. November 08: US-Pässe der Kinder sind angekommen To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 29. November 08: SSN von einem Kind angekommen 04. Dezember 08: noch fehlende SSN angekommen |
|
|||
|
Alles ist weiß...aber keine Schneemassen wie vor zwei Jahren.
Momentan schneit es auch nicht...kann sich aber noch ändern!
|
||||
|
1°C, gefühlte -4°C und Schnee in Wiesbaden
Nur doof, dass ich am Frankfurter Flughafen arbeite und jetzt schon weiß, dass dat kein ruhiger Tag wird heute bei der Arbeit
Es heißt "in den USA, nicht in der USA" - und man bemüht sich um ein einziges Visum, nicht mehrere Visa. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 03 MAY 07 - wedding in Mannheim 15 MAY 07 - I-130 in FRA 03 SEP 07 - hubby PCSed to Ft. Stewart 21 SEP 07 - Pack 3 29 OCT 07 - 23 DEC 08 Iraq 13 FEB 08 - faxed checklist 15 APR 08 - 04 MAY 08 RnR 30 JUL 08 - Pack 4 20 AUG 08 - Medical in FRA 26 AUG 08 - Interview in FRA 01 SEP 08 - visa in mail 05 DEC 08 - die Movers kommen, ich bin heimatlos To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10 DEC 08 - FRA-ORD-SAV 17 DEC 08 - applied for SSN and signed the lease for our new home 23 DEC 08 - 477 long days alone are finally over, I got my baby back 26 DEC 08 - SSN in mail |
|
|||
|
Quote:
|
||||
|
-5 und alles weiß bei die wilden perdskes
LG, Astrid Backup not found: (A)bort (R)etry (P)anic To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
2°C und es hat vor ca. 40 Minuten angefangen zu schneien...
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
| Sponsored Links |
|
|
|
|||
|
Remscheid meldet jetzt seit ca. 17.30 Uhr richtig heftigen Schneefall.....vielleicht gibt's so ja morgen mal was mit Schlittenfahren für die Kinder!!!!!
![]() Nur ich freu mich gar nicht, wenn ich irgendwie ins Büro gelangen muss!
|
||||
|
Hier schneit's auch
Gestern morgen war es wirklich heftig, aber nachmittags war der größte Schnee schon wieder weg. Aber es ist immer noch *****kalt
|
Thurgau/Schweiz: Hier schneits gerade wieder recht heftig und ich denke, wir spannen nachher die Mädels nochmal kurz vor den Schlitten
Für die nächsten Tage ist Nebel und Schietwetter angesagt.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|