![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Quote:
Patriotismus = Vaterlandsliebe Alles andere sind irgendwelche Spaßübersetzungen. Also für Auswanderer, egal wie sie in ein Land gelangen, ist es nie eine sichere Sache. Höchstens daß die eine oder andere Art, wie man ins Land gelangt, etwas einfacherer ist, als andere Arten der Einreise.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
|
|
||||
|
Quote:
Du warst schneller als ich. |
|
||||
|
Quote:
|
|
|||
|
Quote:
|
|
|||
|
Quote:
Vielleicht solltest du mal abundzu Nachrichten schauen. PATRIOT und zwar ohne Punkte dazwischen ist ein Flugabwehrszstem, das in beiden Golfkriegen genutzt wurde um die Soldaten am Boden zu schuetzen. Und Patrioten werden im allgemeinen die Soldaten genannt, die eine Ausbildung auf dem Patriot Waffensystem gemacht haben. Du kannst das aber gerne in Ft. Bliss mal nachfragen, denn dort werden alle ausgebildet. Daher jeder der zb einen 27X gemacht hat ist ein Patriot. |
|
|||
|
Quote:
Aber du kannst gerne beim Hersteller und in Redstoone auf der seite nachauen: PATRIOT Raytheon Company: Products & Services: Patriot Missile System |
|
||||
|
Quote:
Sage mal, musst du immer gleich so unhoeflich sein? Netter geht es wohl nicht? Denkst du, nur weil wir nicht wussten wie sich euer "Verein" nennt, das wir ignorant sind und keine Nachrichten anschauen? Ich kann mich sehr gut on Desert Storm erinnern. Und ich weiss auch das man auch Patriot Missiles in Israel hatte um die Bevoelkerung von Saddam's SCUD'S zu beschuetzen, da sie sich nicht selber verteidigen durften. |
|
||||
|
Quote:
Natuerlich gehoeren keine Punkte dazwischen, aber da du das 2. Wort, dass dazugehoeren sollte- naemlich RAkete oder missile- weggelassen hast, dann musst du halt die Punkte dazwischen lassen, da das Wort Patriot allein eine andere Bedeutung in den USA hat. |
| Sponsored Links |
|
|
|
|||
|
Quote:
|
|
||||
|
Hallo Markus,
nur weil irgendein Militär es witzig findet, seinen Hubschrauber Apache, seinen Panzer Leopard oder sein Flugabwehrsystem Patriot zu nennen, ändert das nichts an der tatsächlichen Bedeutung des Wortes...
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
Quote:
Israel hat aber immernoch ich glaube 2 oder 3 Patriot Feuereinheiten bei sich. Eine Leihgabe aus einem anderen Nato-Staat |
|
|||
|
Quote:
Eben weil es fuer ihn normal ist. |
|
||||
|
Das haste richtig gesagt Marcus_TX.
Hier sind 'zum Teil' Eheleute von Soldaten. Und du befindest dich nicht in einem US-Military Forum. Von daher sollteste vllt. nicht davon ausgehen, dass solche Begriffe jeder versteht - denn ich habe es vorher auch nicht getan. Aber lasst diese Diskussion darueber am Besten - ist nicht gut fuers Herz sich aufzuregen Karl-Heinz hatte auf der ersten Seite geschrieben, dass er es gut findet wenn junge Leute zeigen 'aus welchem Holz sie geschnitzt sind'. Ich selbst bin gerademal 20 Jahre alt (jung) und sollte ich mit viel Glueck meine GC zur DV-2009 jetzt bekommen, dann werde ich auch gut geplant darueber gehen. Aber eben ohne Alles. Keine sehr grossen finanziellen Mittel (immerhin bin ich sehr jung - 1 Jahr aus der Ausbildung raus - und habe keine reichen Eltern). Ich habe in den USA fast niemanden und bin zu 95% auf mich allein gestellt. Zwar habe ich ein kleines Startkapital, sodass ich die GC wenigstens genehmigt bekommen werde, dennoch werde ich nicht drum herum kommen und mir schnellstmoeglichst einen Job zu suchen (sollte das von Deutschland aus nicht klappen), mir eine Wohnung suchen, SSC , DL etc.. alles selbst zu beantragen. Und ich denke, dass es gerade fuer einen jungen Menschen verdammt schwer sein wird, da er nichtmals das Leben in seinem Heimatland beherrscht. Menschen der aelteren Generationen die in die USA ausgewandert sind werden es in dieser Hinsicht sicherlich leichter gehabt haben. Aber das sind nur mutmassungen. Ueber Eheleute dessen Partner im Iraq sitzt und sein Leben riskiert moechte ich mir um Gottes willen kein Urteil erlauben. Diesen Leuten gebuehrt einfach nur tiefster Respekt! Support the Troops - bring' em home. Just my 2 cents.
Never argue with an idiot - They just drag you down to their level and then beat you with experience. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
Quote:
das eigendliche neu anfangen, nach erhalt des richtigen visas/ gc, ist sehr einfach. arbeit gibs genug, besonders die arbeiten wollen. sollange du etwas startkapital hast, wird nichts schief gehen. leichter wars bei mir auch nicht, eher schwieriger. jetzt benutzen die immi behoerden computer...wow..geht alles viel schneller.
|
Na siehste
Quote:
Was ist fuer dich 'etwas' Startkapital? Wie hoch glaubst du muss das Startkapital sein, damit die GC ueberhaupt genehmigt wird? Man liest im Forum alles zwischen 5k und 10k.
Never argue with an idiot - They just drag you down to their level and then beat you with experience. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
Quote:
die behoerden verlangen mindest saetze, das ist aber sehr verschieden im realem leben von state zu state. 5-10 k halte ich nicht fuer genug in california, eher 10-15 k fuer eine person. da neuanfaenger keine credit history haben muessen ueberall kauktionen hinterlegt werden und zins saetze sind auch hoeher.
|
Quote:
Hast denn ca. ne Ahnung was ich an Lebenshaltungskosten in CA haette? Inkl. Miete etc.. Verzicht auf Luxusgueter wie Ausgehen etc... natuerlich. Ich bin nicht da um mir sofort ein wunderschoenes Leben in den USA zu haben, sondern eine existenz aufzubauen und da sollte man seine Ansprueche schonmal runterstellen. Auto muss drin sein. Weil auch hier liest man andauernd verschiedenste Sachen.