![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Guten Morgen!
Ich habe mal so nach Mietpreisen geschaut. Was würdet ihr sagen, wo man im Amerika am günstigsten und wo am teuersten wohnen kann? Boston soll ja zum Beispiel ferflixt viel kosten. Gruß Cookie :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
|
Cookie, die USA ist groß - am teuersten ist es natürlich in den Städten und allgemein an der Atlantik- und Pazifikküste. Im Landesinneren und in ländlichen Bereichen kann man für einen Bruchteil der Mieten etwas bekommen.
|
|
|||
|
Dallas. Ziemlich guenstig. Appartements in allen Preisklassen. Keine State und keine City Tax. Auschliesslich Federal Income Tax.
Dallas ist nach Auskunft vieler meiner Kollegen eine der billigsten Grossstaedte der USA. Gruss Stefan |
|
||||
|
hier unten im sueden texas ist es seeehr billig (ist aber vielleicht auch nicht gerade das traumziel vieler). unsere putzfrau z.b. hat sich ein suesses haeuschen gekauft mit 2 schlafzimmern und kleinen backyard (neubau) und zahlt das mit $ 250 im monat ab.
mietpreise sind ok. meine freundin wohnt in einem neugebauten apartment komlex mit pool, laundryroom, gemeinschaftsraum (sieht toll aus, mit ledercouch, riesen flatscreen tv, fireplace, .. fast wie ne empfangshalle in nem 5 sterne hotel). wohnung selbst ist super schoen, mit grossem balkon, 3 schlafzimmern, 2 baeder, grosse clossets... und sie zahlt gerade "mal" 605 $. und wie gesagt, alles niegel nagel neu. als sie eingezogen ist, wurde am anderen ende des komplexes noch gebaut...
|
|
||||
|
Yep, West Virginia ist sehr guenstig. Wir bezahlen $375 im Monat fuer unsere 1BR Wohnung in gehobenerem Quartier in Charleston und sind soweit sehr zufrieden (no crime and good neighbors).
Alles Liebe Svenja
|
:lol: Um mal kurz auf das alte Anfangsposting zurückzukommen, Recht hat sie....Wir bezahlen für ein 2-bedroom in Cambridge $1850 :lol:
|
Wir haben ein süßes Haus in Oklahoma City gekauft. War absolut nicht teuer. Ueberhaupt ist hier alles sehr billig...
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
|
|
|||
|
Quote:
HTH Michael |
|
||||
|
Quote:
|
|
|||
|
Quote:
Gruß, Michael |
|
||||
|
Auch ich kann sagen: Oklahoma.
Kommt natürlich darauf an, wo in Oklahoma du wohnst. Kleine Beispiele für die Mietpreise, die ich von Verwandten und/oder Bekannten mitbekommen habe: Burns Flat (Nest ca. 120 meilen westlich von OKC) - Haus/2Bedroom/1Bath: 190 Dollar - Haus/4Bedroom/2Bath: 270 Dollar Elk City (Kleinstadt, in etwa so wie Gainesville von den Reimanns - Haus/3Bedroom/1Bath: 390 Dollar Weatherford (Mein Bruder ging dort aufs College) - Wohnung/3Bedroom/1Bath: 350 Dollar Oklahoma City (Mein Bruder wohnt nun dort) - Wohnung in einem Appartementkomplex/1Bedroom/1Bath: 520 Dollar Ich denk mal, das kann man (zumindest) für den Westen Oklahomas so fortführen. Es gibt genügend Nester, die teilweise auch relativ schön sind, in denen man Häuser bereits für 200 Dollar gemietet bekommt. Die normalen Kleinstädte kosten je nach Nähe zur nächsten grossen Stadt und Verkehrsanbindung ab 300 bis 600 Dollar aufwärts. In Oklahoma City wirds dann richtig teuer *g* Aber wie gesagt, das sind meine persönlichen Erfahrungen. Da gibts mit Sicherheit noch Ausreisser nach oben und unten. Gruss, Mike |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|