![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hi,
nachdem wir ja geshoppt haben, habe ich ein paar Lebensmittelpreise aufgelistet. Frappuccino Starbucks, mittelgroß 2,76 $ Essen 4 Personen bei Applebee´s: 90 $ Einkäufe in Foster City, bei San Francisco: Costco (Großmarkt) Pepsi-Dosen (30 Stck) 8,19 $ Bier Gordon Biersch 20 Flaschen 18,99 $ Photo-Entwicklung, 24 Bilder mit je 4 Abzügen 7,39 $ PAM Kochspray 3 Dosen 6,89 $ Hershey Sirup Doppelpack 5,89 $ Riesentüte Tortillachips 3,29 $ Sushi 15 große Teilchen 4,19 $ Frisches Bäckerweißbrot 3 Pfund 3,99 $ Safeway Eiscreme Dryers 1/2 Gallon 5,99 $ Salatgurke 1 Stck 1,98 $ Pfirsich 1 Pfund 3,99 $ Tomaten 1 Pfund 1,99 $ Butter ungesalzen 1 Pfund 4,00 $ Joghurt plain 1 quart 3,99 $ Schokoriegel (Milky Way) 0,65 $ Sushi 9 kleine Teilchen 4,59 $ Käse Swiss 1 Pfund 6,99 $ Tanken Regular 2,10 $ per Gallon Grüße Wendy |
|
|||
|
wow, Eure Preise schlagen ja unsere sogar, das ist ja Wucher.
Hier meine Einkauflsite von gestern und heute, gestern in Stroudsburg, Pennsylvania, heute in New York City: Stroudsburg, Wal-Mart Supercenter: Milch 1 Gallone 2.25 Eier. 12 .89 frischen Lachs, Pfund 3.99 Chicken Breast Filet, frisch, Pfund 2.89 Cola, 2l .50 Haribo Gummibären, 150g .93 Genoa Salami, Pfund 2.89 Shrimps, Pfund 5.29 Blumenkohl, Kopf, 1.49 Avocado, 1 1.29 Essen, 3 Personen, Wendy's 11.70 Benzin, regular, Gallone 1.59 In New York City, Food Emporium, würde das Gleiche weit mehr kosten: Milch, Gallone 2.99 Eier, 12 1.39 Lachsfilet, Pfund 8.29 Chicken breast filet, Pfund 4.59 Genoa Salami, Pfund 5.29 Haribo Gummibären, 150g 1.29 Blumenkohl, Kopf 1.69 Shrimps, Pfund 8.79 Cola, 2l 1.69 Avocado, 1 1.49 Essen, 3 Personen, Wendy's 14.70 Benzin, regular, 1 Gallone 1.839 Daher hier nur gekauft bei Chinesem an der Ecke: Tomaten, Pfund 1.29 Paprika, grün, Pfund .79 Äpfel, grün, Pfund .99 |
|
||||
|
Die grosse Schweinerei ist ja, dass Milch teurer ist als Benzin. :lol: :lol: BTW - Gallone Vitamin D Milch bekomme ich hier im Costco fuer $1.89 und 20 Eier fuer $0.89.
Christoph
++ Life is a journey, not a guided tour. ++ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. - "Home is where your heart is!" To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. - "American - by Choice" " To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. " - Die Auswanderungsgeschichte! ++ There are no secrets to success. It is the result of preparation, hard work, and learning from failure. (Colin Powell)++ |
|
|||
|
Hi,
wir hatten bei Applebee´s 1 x gemischte Vorspeise, 2 x Pasta, 2 x Steak (klein), 1 Eiswasser (Gratis), 1 Soft-Drink, 2 Bier, 1 Kinder-Getränk. Alles - kein Dessert.... und das war in Gilroy, nicht mal in SFO! Milch ist auch sauteuer, stand nur nicht auf meinem Kassenzettel... Westküste ist wirklich ein teures Pflaster, und wir haben - wir Ihr gesehen habt, nicht im Deli eingekauft, sondern Costco ist ja echt fast die günstigste Möglichkeit.... Grüße Wendy |
|
|||
|
Yikes, und die New Yorker denken immer sie haben die höchsten Preise der Nation.
Ein weiterer Grund nicht an die Westküste zu ziehen, das kann sich ja niemand leisten... |
|
||||
|
Quote:
Christoph
++ Life is a journey, not a guided tour. ++ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. - "Home is where your heart is!" To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. - "American - by Choice" " To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. " - Die Auswanderungsgeschichte! ++ There are no secrets to success. It is the result of preparation, hard work, and learning from failure. (Colin Powell)++ |
|
||||
|
Also, ich hab' nicht das Gefuehl das South Carolina viel guenstiger bei den Preis-Vergleichen weg kommt , abgesehen von den Preisen der Westkueste :-)
B.J.-Club : Milch 1 Gallone 2.39 Eier. 18 .89 frischen Lachs, Pfund 3.98 Gouda 280 gramm 3.59 Camembert 2.98 24 French Rolls 2.99 Benzin, regular, Gallone 1.48 Essen, Applebees 4 Personen $ 45 Benzin, regular, Gallone 1.59 Bei Publix : Milch, Gallone 2.99 Eier, 12 , 1.04 - 1.39 ( je nach Eigroesse) Lachsfilet, Pfund 6.99 Gouda 280gramm 5.98 Camembert 3.89 12 Chicago Hardrolls 2.99 1 Baguette 1.39 Aepfel Pfund 1.49 Paprika ,gruen Stk $ .99 Paprika rot, gelb Stueck 1.79 Essen, Wendy's 4 Personen $22
|
@ Christoph:
Ach deshalb sind viel Amerikaner so untergewichtig Ich habe hier mal die 0,3 % Milch probiert (gibt's hier bei Wal Mart), aber begeistert war ich nicht
|
|
|||
|
Bah, geh mir mit dem Fat Free Zeug weg.
Sorry, aber wenn das gesund sein soll, dann moechte ich das nicht sein Ich habe mal ueber ne halbe Stunde suchen muessen, damit ich nen non-fat-free Joghurt finde.
|
Ich trinke nur die Vitamin D Milch mit normalem Fettgehalt (was immer der sein mag - ist aber keine fettarme/-freie Milch). Die schmeckt am besten. 1 Gallone pro Woche haue ich immer weg. 8)
Gruss Christoph
|
||||
|
Quote:
Christoph
|
|||
|
1.5% Milch oder 2% aber nicht darunter, dann ist es ja nur weißes Wasser
Diese Preisvergleiche zeigen, daß sogenannte Lebenshaltungskostenvergleichstabellen bzw. -rechner mit größter Vorsicht zu geniessen sind, die erzählen immer noch allen Leuten, daß man nur 50% eines New Yorker Gehalts verdienen braucht, wenn man z.B. nach SC zieht. 4 Portionen Essen vom Chinesen 65$??? Wow, hier zahlen wir für zwei Portionen mit Suppe $ 10.50 |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|