Auswanderer-Forum / USAExperten  

Go Back   Auswanderer-Forum / USAExperten > Auswandern & Leben in den USA > Index & Statistiken
| Good-Bye Deutschland | -----> Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbe-Anzeigen <-----

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 08-27-2008, 09:59:44 PM
FallnAngel's Avatar
USA-Profi

Default Phone, TV, & internet bundles

Wir sind jetzt seit ca 1 1/2 Jahren bei comcast und haben dort internet, telefon, und TV. Seit Ablauf des 1. Jahres steigen die Kosten fast monatlich ins unermessliche und ich bin nicht mehr bereit so viel Geld dafuer auszugeben.
Wollte zu verizon wechseln oder versuchen mir ein eigenes Paket zusammen zu stellen, aber das ist hier ja fast unmoeglich. Die Auswahl ist sehr gering. Verizon scheint bei uns im Gebiet auch keinen service zu leisten. Ist wohl comcast dominiert.
Wir haben hier 3 Fernseher, 3 Computer, und ein Telefon. Derzeit zahlen wir dafuer um die $150 im Monat und das wenigste davon sind selbsterzeugte Kosten d.h. Telefonverbindungen oder on demand (benutzen wir nie). Das Internet schleicht oefters mal und wird auch irgendwie alle 2 Wochen repariert d.h. Totalausfall.
Hat hier jemand einen ultimativen Tip fuer mich, wie und wo ich moeglicherweise etwas besseres finde? Ich weiss, es ist sehr Regionsabhaengig, aber ich bin ueber jeden Tip dankbar
lg

To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.
Reply With Quote
  #2 (permalink)  
Old 08-28-2008, 01:48:57 AM
hinundher's Avatar
USA-Fanatiker

Schau mal bei allconnect.com zum Vergleich (geht bei Zip code). Wenn mir was zu teuer ist rufe ich den Service Provider einfach an und Verlange eine Senkung der Preise. Hat bis jetzt immer geklappt bei Phone, TV etc. Generell lassen auch die grossen Firmen mit sich handeln. Bei Verizon habe ich zum Schluss wirklich nur $99 im Monat bezahlt fuer mein Bundle - ich denke aber mal das euer Rechnung so hoch ist wegen den TV's. Wie gesagt, einfach anrufen, fragen und handeln.
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 08-28-2008, 05:48:19 AM
Banned

comcast haben auch nicht mehr, die sind ja zum Umfallen teuer.

wir haben AT&T.und zahle 60$.
Das ist fuer unser Tele, DSl, High speed Internet.
Und ich haben einen Plan um nach D-Land anzurufen.
Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 08-28-2008, 09:18:28 AM
FallnAngel's Avatar
USA-Profi

Vielen Dank fuer eure Tips!
Ich werd mir beide auf alle Faelle mal ansehn. Als Durchschnittsmensch denkt man ja immer gleich an comcast und verizon, weils einem die ganze Zeit vorgedoedelt wird im TV
Ich find Comcast auch vom service nicht wirklich berauschend und werd wohl eher wechseln, als um Senkung des Preises zu bitten. Das waere dann eher meine letztere option.
lG

To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.
Reply With Quote
  #5 (permalink)  
Old 08-28-2008, 10:17:02 AM
USA-Fanatiker

Wir haben auch AT&T. Schau dir doch mal die Bundles auf deren Website an und schau, ob die bei euch vertreten sind.

Ich hatte vorher Festnetztelefon (nur local service) + DSL und zahlte inkl. aller Steuern und Gebühren $73 im Monat, was ja auch ganz schön happig ist dafür, dass man noch keine Einheit vertelefoniert hat. Aber das ist hier in USA ja immer so beim Telefon.

Da wir, als wir hierher zogen, mit T-Mobile ein schlechtes Handysignal bei uns im Haus hatten, sind wir zu AT&T gewechselt, obwohl wir mit T-Mobile bisher immer sehr zufrieden waren. Und jetzt habe ich alles in einem Bündel und spare durch die Discounts Geld, aber teuer ist es immer noch.

Telefon Festnetz (nationwide long-distance), das schnellste DSL, Handyvertrag (Family Plan für 2 Telefone) und Datenplan für meinen Blackberry ($29,90/Monat).
Insgesamt $195 inkl. aller Steuern und Gebühren, ohne Blackberry wären es dann um die $160. Ich bekomme außerdem für TV (DirecTV) monatlich einen Discount von $10 (auf der DirecTV-Rechnung).

Für Auslandsgespräche benutze ich Cheap Prepaid International Calling Cards and Discount Long Distance Phone Service - OneSuite (3 Cent/Min. nach DE, keine Gebühren und Steuern).

Von Comcast habe ich hier auch schon Schlechtes gehört.
Reply With Quote
  #6 (permalink)  
Old 08-28-2008, 11:12:23 AM
rabiene's Avatar
Sonda-Schmutzwurst-Biene

Wir sind auch bei At&T...bezahlen fuer Telefon (local calls) und Internet 70/Monat.
Da du aber noch TV dabei hast..ist es eigentlich nciht zu teuer.....bei uns kommt dann noch Directv mit 90 dazu....
In dem neuen Bundle ( mit dem Glasfaserkram) von AT&T ist auch nur TV/Internet...wenn dann noch Telefon dazu kommt...ist es auch nicht billiger

Last edited by rabiene; 08-28-2008 at 11:16:16 AM.
Reply With Quote
  #7 (permalink)  
Old 09-07-2008, 11:45:42 PM
sen sen is offline
USA-Greenhorn

Das mit dem Anrufen und bitten, die kosten zu senken, kann ich nur empfehlen, und selbst wenn sie es nicht machen koennen, schadet es ja nicht, zu fragen.
Reply With Quote
  #8 (permalink)  
Old 09-27-2008, 01:44:06 PM
ollie's Avatar
USA-Profi

Meine Verlobte ist mit TV & DSL bei wowway und Tel noch bei AT&T. Als wir kürzlich die Entscheidung zu treffen hatten, mit DSL zu wowway (via TV) oder AT&T, fiel die Entscheidung für wowway, auch weil die im direkten Vergleich 2Mbps statt der 1.5Mbps von AT&T angeboten hatten (mehr brauchen bzw wollten wir nicht). Wowway bietet auch bundles mit allen drei ab 79.99/Monat

06/05/08 Rabbit & Ollie got engaged in Chicago
08/11/08 filed to CA Service Center
08/18/08 received NOA1
12/17/08 online case status "We mailed you a notice that we have approved this I129F PETITION FOR FIANCE(E)"
Reply With Quote
Sponsored Links

#9 (permalink)  
Old 10-23-2008, 08:06:18 PM
riedel's Avatar
USA-Profi

Hallo!

Haben seit kurzer Zeit AT&T's U-Verse. Zahlen fuer TV, Internet and phone (unlimited long distance) $99.00 nach einem Jahr. Zur Zeit nur $75.00 plus taxes ($15.00 rebate for first 12 mos. and additional $10.00 for first 6 mos.). Ach ja, und $100.00 mail in rebate....
Bislang sehr zufrieden.

Mirco
Reply With Quote
  #10 (permalink)  
Old 10-23-2008, 10:18:34 PM
Banned

wir haben von AT&T das Phone, DSL Bundle aber nicht fuer den TV, da sie kein Deutsches Fernsehen anbieten, wie Dish.
Reply With Quote
  #11 (permalink)  
Old 10-23-2008, 10:40:57 PM
Emmaglamour's Avatar
USA-Guru

Wir haben in FL die Komplett-Combo von Brighthouse. Das beinhaltet Kabelfernsehkomplettprogramm (ohne DirecTV, aber mit HBO etc), Telefon (inkl. long distance calls) und Highspeed-Internet (20 MB/sec), alles zusammen für 'nen Hunni/Monat. Extra zahlen wir lediglich Auslandstelefonate.
Digital Combos - Bright House Networks Tampa Bay
  #12 (permalink)  
Old 10-23-2008, 11:06:22 PM
Banned

das HBO und andere Sender wie Showtime und TMC werd ich kuendigen.
Ist eh nichts was wir sehen wollen dran, und ich spar mir Geld.
Reply With Quote
  #13 (permalink)  
Old 10-24-2008, 07:47:38 AM
Ellen78's Avatar
USA-Guru

Quote:
Originally Posted by solaris View Post
das HBO und andere Sender wie Showtime und TMC werd ich kuendigen.
Ist eh nichts was wir sehen wollen dran, und ich spar mir Geld.
Haben wir auch gemacht. Wir hatten HBO und haben es nie geguckt.

then we will be a nation gone under - Ronald Reagan
11/10/08 - check cashed
11/13/08 - rec'd NOA with 1 yr extention
12/05/08 - Biometrics
waiting . . .
Reply With Quote
  #14 (permalink)  
Old 10-24-2008, 10:58:30 AM
USA-Genius

HBO schauen wir schon mal, aber wir haben auch noch Stars on Demand und Encore. Was auf dem einen gerade aufhoert, faengt auf dem anderen an und ist sowieso schon 29 mal dieses Jahr gelaufen.

Als DBF dann noch erzaehlt hat, dass uns der Spass ueber $150 im Monat kostet, hab ich ihn dann genoetigt zu downgraden. $40 haben sie uns erlassen, aber mehr geht laut Comcast wohl nicht, ohne dass Telefon und Internet dran glauben muessen.

Da ich in Sachen Finanzmanagement in unserem Haushalt die Hosen anhabe, werde ich das ganze aber mal demnaechst genauer unter die Lupe nehmen.

Verizon ist leider keine Option, weil die komplett neue Kabel verlegen muessen und unser Vermieter hat schon fast einen Herzinfarkt bekommen, als die Comcast Jungs mit ihren Bohrern da waren.
Reply With Quote
  #15 (permalink)  
Old 10-24-2008, 03:27:49 PM
Departed - voluntarily ...

Ich will meine Schuessel abmelden und jedesmal wenn ich dort anrufe, geht alles ueber AT%T wollen die nicht abmelden. Ein trara ich zahle auch 150 Dollar und bin es leid. Kann ich dann einfach AT%T anrufen und ein neues Deal haben? 70 Dollar sind mir auch lieber.

Reply With Quote
  #16 (permalink)  
Old 10-25-2008, 12:06:19 PM
butterfly230881's Avatar
USA-Superstar

Ich glaub wir sollten auch mal wechseln... haben Time Warner (digital nationwide Tel, Highspeed Internet, Kabel). Paket alleine ohne Taxes etc kostet 125 hab zusaetzlich International call fuer $20 3000 mins. Das haben die jetzt geaendert, gleicher Preis 2000 mins weniger!!!
  #17 (permalink)  
Old 10-30-2008, 05:25:01 AM
USA-Freund

.... lohnt sich in den USA eigentlich ein Festnetztelefon ??? Oder reicht ein Mobile auch aus? Weil letztendlich gibts ja auch da den Areacode dazu. Es gibt glaub ich da eine Flat für Innlandsgespräche für 90$. Ich hab die Quasselstrippen im Linienbus einfach gefragt was die da so löhnen.

Für zuhause hab ich an einen Skype-Telefonanschluß gedacht. Da gibts ja Telefone die dafür Tauglich sind, so like voip. Da kann ich auch billig nach Germania telefonieren

was meint ihr ??
Reply With Quote
  #18 (permalink)  
Old 10-30-2008, 06:37:47 AM
rabiene's Avatar
Sonda-Schmutzwurst-Biene

Eigentlich reicht ein Cell.....

Quote:
Für zuhause hab ich an einen Skype-Telefonanschluß gedacht. Da gibts ja Telefone die dafür Tauglich sind, so like voip. Da kann ich auch billig nach Germania telefonieren
Fuer Skype gibt es Telefone?...ich kenn das nur mit Kopfhoerer...*gruebel*
  #19 (permalink)  
Old 10-30-2008, 06:52:16 AM
USA-Freund

Quote:
Originally Posted by rabiene View Post
Eigentlich reicht ein Cell.....

guckst du hier:
Schnurlos-Telefon beherrscht Skype und Festnetz - netzwelt.de

Reply With Quote
  #20 (permalink)  
Old 10-30-2008, 06:56:37 AM
Ezri's Avatar
USA-Genius

Quote:
Originally Posted by rabiene View Post

Nein, man kann auch mit einem Telephon skypen. Schau einfach mal bei Skype official website – free download and free calls and internet calls nach

Edit: Checkout war schneller

Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules