Auswanderer-Forum / USAExperten  

Go Back   Auswanderer-Forum / USAExperten > Auswandern & Leben in den USA > Index & Statistiken
| Good-Bye Deutschland | -----> Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbe-Anzeigen <-----

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #21 (permalink)  
Old 10-30-2008, 07:26:50 AM
rabiene's Avatar
Sonda-Schmutzwurst-Biene

Und das Ding funktioniert auch hier?Und was meinen die mit "nicht fuer weitlaeufige Wohnung geeignet"...muss nicht nur die Basis sondern auch der Hoerer naehe PC bleiben?Bei mir ist es sehr weitlaeufig
  #22 (permalink)  
Old 10-30-2008, 07:30:09 AM
USA-Freund

also ich denke das die Basis damit gemeint ist. Du kannst allerdings nur callen, wenn dein PC angeschaltet ist. Die Basis ist mit USB an deinem PC.

Oder wenn nicht brauchst du ein seeeeeeehr langes USB-Kabel
Reply With Quote
Sponsored Links

#23 (permalink)  
Old 10-30-2008, 08:07:54 AM
rabiene's Avatar
Sonda-Schmutzwurst-Biene

Quote:
Originally Posted by Checkout1983 View Post
also ich denke das die Basis damit gemeint ist. Du kannst allerdings nur callen, wenn dein PC angeschaltet ist. Die Basis ist mit USB an deinem PC.

ok ..die basis am PC ist nicht das Problem...es ging mir mehr um den Hoerer.... und du denkst das ich das Phone bestellen koennte wenn ich wollte und dass das hier funktioniert? oder gibt es in USa auch sowas?
  #24 (permalink)  
Old 10-30-2008, 08:19:18 AM
USA-Freund

Quote:
Originally Posted by rabiene View Post
ok ..die basis am PC ist nicht das Problem...es ging mir mehr um den Hoerer.... und du denkst das ich das Phone bestellen koennte wenn ich wollte und dass das hier funktioniert? oder gibt es in USa auch sowas?
falls du einen ebay-account hast ganz einfach und nich ma teuer:

skype telephone, Computers Networking, Electronics items on eBay.com

das es bei ebay-USA ist, würde ich mal behaupten, es gibt es für die USA
Reply With Quote
  #25 (permalink)  
Old 10-30-2008, 08:31:34 AM
rabiene's Avatar
Sonda-Schmutzwurst-Biene

Danke fuer den Link...nu muss ich mich doch aber wundern...12.99$ und weiter oben im Link kostet es 132 Euro?????
  #26 (permalink)  
Old 10-30-2008, 08:33:27 AM
USA-Freund

Quote:
Originally Posted by rabiene View Post
Danke fuer den Link...nu muss ich mich doch aber wundern...12.99$ und weiter oben im Link kostet es 132 Euro?????
das is ebay-live kuck mal durch und dann kannst du dich entscheiden. Mußt ja nicht das billigste nehmen
Reply With Quote
  #27 (permalink)  
Old 10-30-2008, 08:44:15 AM
rabiene's Avatar
Sonda-Schmutzwurst-Biene

Hab den Link schon an Maenne weitergeleitet...den wie du bestimmt schon gemerkt hast...bin ich technisch-gesehen.... sehr unbegabt....
  #28 (permalink)  
Old 10-30-2008, 09:16:41 AM
USA-Freund

sag mir dann mal ob das bei euch funktioniert wenn ihr eins haben solltet.
Reply With Quote
  #29 (permalink)  
Old 10-30-2008, 09:44:09 AM
rabiene's Avatar
Sonda-Schmutzwurst-Biene

Quote:
sag mir dann mal ob das bei euch funktioniert wenn ihr eins haben solltet.
mach ich
  #30 (permalink)  
Old 10-30-2008, 01:06:52 PM
Emmaglamour's Avatar
USA-Guru

Quote:
.... lohnt sich in den USA eigentlich ein Festnetztelefon ??? Oder reicht ein Mobile auch aus? Weil letztendlich gibts ja auch da den Areacode dazu. Es gibt glaub ich da eine Flat für Innlandsgespräche für 90$. Ich hab die Quasselstrippen im Linienbus einfach gefragt was die da so löhnen.

Für zuhause hab ich an einen Skype-Telefonanschluß gedacht. Da gibts ja Telefone die dafür Tauglich sind, so like voip. Da kann ich auch billig nach Germania telefonieren

was meint ihr ??
Eigentlich braucht man kein Festnetztelefon, aber oft sind die Telefonpakete sowieso im Kabel- und Internetanschluss enthalten. Und für manche Heimarbeiter sind Festnetztelefone erforderlich. Außerdem würde ich immer einen normalen Festnetzanschluss haben wollen, bei dem man das Standardtelefon direkt in die Wand stöpselt, wenn ich in einer Hurrikan-gefährdeten Region lebe. Man muss das abwägen.
  #31 (permalink)  
Old 10-30-2008, 03:10:03 PM
geoduck's Avatar
USA-Guru

Quote:
Originally Posted by Emmaglamour View Post
Eigentlich braucht man kein Festnetztelefon, aber oft sind die Telefonpakete sowieso im Kabel- und Internetanschluss enthalten. Und für manche Heimarbeiter sind Festnetztelefone erforderlich. Außerdem würde ich immer einen normalen Festnetzanschluss haben wollen, bei dem man das Standardtelefon direkt in die Wand stöpselt, wenn ich in einer Hurrikan-gefährdeten Region lebe. Man muss das abwägen.

Das ist ja der Haken- wenn der Strom futsch ist, geht das hardwired Telefon immer noch. Cordless aber nicht. Meine Kinder und unsere Tante hatten alle cordless. Die bekamen letztes Jahr als Zusatz Geschenk zu Weihnachten hardwired phones. Denn das letzte Mal, als der Strom weg war, hatten sie Probleme.
  #32 (permalink)  
Old 10-30-2008, 03:27:20 PM
Emmaglamour's Avatar
USA-Guru

Quote:
Originally Posted by geoduck View Post
Das ist ja der Haken- wenn der Strom futsch ist, geht das hardwired Telefon immer noch. Cordless aber nicht. Meine Kinder und unsere Tante hatten alle cordless. Die bekamen letztes Jahr als Zusatz Geschenk zu Weihnachten hardwired phones. Denn das letzte Mal, als der Strom weg war, hatten sie Probleme.
Genau deswegen haben wir in FL auch ein Stöpseltelefon.
In MI allerdings nicht, da ist die Gefahr des Stromnetz-Zusammenbruchs doch deutlich geringer...
  #33 (permalink)  
Old 11-01-2008, 07:54:49 PM
USA-Freund

Quote:

Kannst Dir uebrigens auch ein schnurloses Skype Telefon zulegen, was sich zum einen an den Router anschliessen laesst (um Skype selbst zu nutzen) und parallel auch an die regulaere Telefondose. Gespraeche nach Deutschland kosten ueber Skype ja nur 2 cent/min. Kann das Telefon sehr empfehlen, habe allerdings weniger als in dem Link bezahlt (130 Dollar):

Philips VOIP841 PC-Fre DECT 6.0 Wireless IP Phone #O997 - eBay (item 350115201242 end time Nov-23-08 08:09:47 PST) oder auch hier http://accessories.skype.com/store/s...uctID.69958700
Reply With Quote
  #34 (permalink)  
Old 11-07-2008, 07:08:42 AM
USA-Freund

Quote:
Originally Posted by dienil View Post
Kannst Dir uebrigens auch ein schnurloses Skype Telefon zulegen, was sich zum einen an den Router anschliessen laesst (um Skype selbst zu nutzen) und parallel auch an die regulaere Telefondose. Gespraeche nach Deutschland kosten ueber Skype ja nur 2 cent/min. Kann das Telefon sehr empfehlen, habe allerdings weniger als in dem Link bezahlt (130 Dollar):

Philips VOIP841 PC-Fre DECT 6.0 Wireless IP Phone #O997 - eBay (item 350115201242 end time Nov-23-08 08:09:47 PST) oder auch hier Skype Phone - Skype Headset - Skype Web Cam - Skype WiFi Phone - Accessories
sieht gut aus ... allerdings noch n bissken teuer, aber denke auf dauer werde ich mir so eines auch holen.
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules