![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Ich habe das schon mal gefragt und keine Antwort bekommen, aber es ist einfach nervig.
Ich weiss auch nicht wo ich das posten soll. Wenn ich zu nuetzlichen Links gehe, dort auf Heute Beitrage druecke bekomme ich dies zu sehen: vBulletin-Systemmitteilung Entschuldigung, aber du kannst nur alle 20 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 16 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst. Wieso? Vor allem habe ich bis dahin noch keine Suche gestartet, dann kann es passieren das ich diese Nachricht zwei oder dreimal hinter einander bekomme? Wieso? ![]() ![]()
|
Quote:
Das habe ich auch oeffters. Da steht dann auch das ich warten muss owbohl ich noch garnicht gesucht habe.
|
ach dann bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin die das hat. :-)
|
|
||||
|
Das ist ein Bug in der Software.
Sorry for the inconvenience. Christoph
++ Life is a journey, not a guided tour. ++ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. - "Home is where your heart is!" To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. - "American - by Choice" " To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. " - Die Auswanderungsgeschichte! ++ There are no secrets to success. It is the result of preparation, hard work, and learning from failure. (Colin Powell)++ |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|