![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Quote:
|
Echt?
|
Was ihr schreibt amuesiert mich echt, solche Sachen habe ich noch nie erlebt?
Aber das erste wo ich aufpasste das ich ein Haus ohne HOA kaufe, und dann waren schon Waeschestangen in meinen Garten in Zement eingemeiselt. ![]() Aber das naechste mal wenn ich ein Haus kaufe, will ich eins auf dem Land wo ich keinen sehe oder hoere. Ein junger Kerl parkte eine zeitlang sein Auto vor unserer Tuer und lief eine Strasse weiter zu seiner Freundin, er wollte nicht das die Eltern ihn sehen. Er hatte Spritzen im Auto, da riefen die alten Leute von gegen ueber die Polizei, die dachten er war ein Dealer, dabei hatte der junge Mann Diabetis. Sein Auto sah aus wie eine Muellhalde, haette er wohl besser verstecken sollen. Wir riefen dann fuer ihn seine Mama an die das der Polizei bestaetigte.
|
Keine Sorge,Angie,I'm with you on that one. Ich bin Mitglied in einem deutschen Hundeforum,und was fuer Spaziergangsgeschichten die Mitglieder dort erzaehlen,ich kann das manchmal gar nicht fassen!
Beispiel: Hundehalter geht mit Hundi Gassi,Passant kommt ihnen entgegen: Passant: Hey Sie,ist das ein Pitbull den sie da haben? HH:Nein das ist ein Boston Terrier. P:Aha also ein Kampfhund... HH:nein,kein Kampfhund.... P HH:mein hund ist kein pitbull... P:Ach erzaehlen sie mir nix,ich weiss genau wie die aussehen,der schwager meiner tante ihrer freundin auch einen und der hat...blablabla ------ Hey sie,wasn das fuer nen hund,der sieht aber komisch aus,richtig haesslich! ----- 'Hey sie ihr hund hat vor unsere garage gepoopt,ich werde sie beim Ordnungsamt melden.' 'Bitte was,ich hab gar keinen hund,nur 2 katzen' 'Doch sie waren das,mein Mann hat sie genau gesehen....HERBERT,ich hab den Hundekacker gefunden...(kurzer blick von Herbert) 'Nee Mutter,den kenn ich nicht.' 'Na da haben sie nochmal Glueck gehabt,wenn ihr Hund das nochmal macht,gibts ne Anzeige... ------ 'Hey Sie,warum hat ihr Hund weises Fell?' 'Das muss so sein,es ist ein Bichon Frise' 'Nee,nee die haben doch braunes Fell' 'Nein,die gibts nur in weiss' 'Nein die sind braun,sie haben wirklich keine Ahnung und sowas haelt sich nen Hund' ----- 'Hey guck dir die mal an,die hat 2 hunde,wie asozial' Solche und andere Geschichten les ich da jede Woche und ich hab mich schon oft gefragt,ob ich auf nem anderen Planeten lebe? Deutsche lieben es ihre Gedanken jemanden direkt vor den Latz zu knallen,ohne Ruecksicht auf Verluste. Sie halten es sogar fuer ihre pflicht,denn nur so kann der andere dazulernen. Mir ist es hier noch nie passiert,das ich so von wildfremden angesprochen wurde,und ich kann auf sowas auch gerne verzichten. Ein Grund warum ich fuer mehr als einen Besuch,keinen Fuss mehr nach DE setzen wuerde. Jazz |
|
||||
|
Quote:
Das ist super! Das merk ich mir fuers naechste mal.
Oct 1st 2000, I met my soulmate and he asked me to marry him within one minute Jan 25th 2001, We got engaged April 27th-2001, We got married To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. April 28th to May 4th 2001, Honeymoon in Paris Feb 21st 2002, Good bye Germany....Hello Ft Hood Sep 2003-Nov 17th 2004, Iraq :-( Nov 17th 2004, The best day of 2004 April 2006- May 2007, Afghanistan July 2007 to Sep 2007, Working hard on a project Sept 2007- Woohoo, we are pregnant December 2007, Bye bye Ft Hood... Hola Ft Bliss December 12th 2007, We are having a baby girl!! January 7th 2008, Daddy felt me kick for the first time May 8th 2008- Welcome Cheyenne Lee, our family is complete! To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. September 2008, Going back to school! UTEP here I come October 2008, E7 Promotion board April 2009, Beach wedding, Oahu Hawaii Soulmates; two halves of the same soul joining together in lifes journey |
|
||||
|
Quote:
Die Hunde Geschichten ist super! Ich lach mich tot....hast Du noch mehr?
Oct 1st 2000, I met my soulmate and he asked me to marry him within one minute Jan 25th 2001, We got engaged April 27th-2001, We got married To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. April 28th to May 4th 2001, Honeymoon in Paris Feb 21st 2002, Good bye Germany....Hello Ft Hood Sep 2003-Nov 17th 2004, Iraq :-( Nov 17th 2004, The best day of 2004 April 2006- May 2007, Afghanistan July 2007 to Sep 2007, Working hard on a project Sept 2007- Woohoo, we are pregnant December 2007, Bye bye Ft Hood... Hola Ft Bliss December 12th 2007, We are having a baby girl!! January 7th 2008, Daddy felt me kick for the first time May 8th 2008- Welcome Cheyenne Lee, our family is complete! To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. September 2008, Going back to school! UTEP here I come October 2008, E7 Promotion board April 2009, Beach wedding, Oahu Hawaii Soulmates; two halves of the same soul joining together in lifes journey |
|
||||
|
Quote:
Beispiel einer meiner Taxifahrten: Oh, du hast einen Akzent.. Amerikanerin? *Nein, ich komme aus der Schweiz und habe absolut keinen Ami-Akzent* Oh Schweiz, super schoenes Land *Ah, Sie waren schon mal dort* Nein, aber jeder kennt die Schweiz, dann kannst du ja schwedisch, wie cool. *Nein, nicht Schwedisch, sondern Schweizerdeutsch, ich bin Schweizerin, nicht Schwedin* Na sag ich doch, also, wie lange bist du schon in Israel? *10 Jahre* Verheiratet und Kinder? *Nein, single* Oho, in deinem Alter, da musst du aber echt mal Gas geben, mit 25 sollte man schon langsam an Heirat und Familie denken. *Ich bin 32, nicht 25 und ich habe genug zu tun im Moment mit meinen Hunden und Katzen* Ah, die musst du alle loswerden, sonst findest du NIE einen Mann und Kinder solltest du auch bald haben, sonst geht es dann ja sonst nicht. Warum wohnst du eigentlich im Sueden von Tel Aviv. Mietest du oder hast du gekauft? .... tja.. you get the pic... und das ist wirklich bei 99.9% aller Taxifahrten so... Man wird belehrt und Leute, die dich ueberhaupt nicht kennen, denken, sie muessen dir sagen, wie du dein Leben zu leben hast... Das selbe im Buero... "In deinem Alter sollte man endlich vernuenftig werden und heiraten... du kannst doch nicht ewig single sein, und dein Haus... also das solltest du besser verkaufen.. Tiere rauswerfen und dann in eine andere Gegend ziehen... dann klappts auch mit den Maennern. Na wenigstens rauchst und trinkst du nicht. " ![]() Manche Leute kennen leider einfach nix.. und denken alle und jeden zu belehren.. und ja.. natuerlich wissen sie, was das Beste fuer alle andern sind...
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. AOS Timeline: 08/28/2008 AOS, EAD und AP gesendet! Finally To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 09/08/2008 NOA 1 fuer alle 3 und Termin fuer biometrics 09/24/2008 biometrics 10/16/2008 Transfer of AOS to California Service Center To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10/24/2008 touched 11/06/2008 EAD card production ordered / AP approved 11/13/2008 AP in mail 11/18/2008 EAD card in mail Ob es Glueck oder Unglueck bringt, wenn einem eine schwarze Katze ueber den Weg laeuft, haengt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus! Max O'Rell Last edited by Julia_in_Love_with_Eric; 06-19-2008 at 12:20:08 PM. |
|
||||
|
Quote:
hahaha.. tja.. Wechslejahre habe ich anscheinend schon 10 mal hinter mich gebracht.. wenn es nach Taxifahrer und Arbeitkollegen geht..
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Also diese Sprüche, dass man ab einem gewissen Alter doch bitteschön verehelicht und bekindert sein sollte, und dass ich mich mal untersuchen lassen sollte, weil ich keine Kinder will, denn da könne ja was mit mir nicht stimmen, denn jede Frau will naturgegeben unbedingt massenhaft Kinder haben, alles andere sei unnormal blubber, die höre ich vor allem von Amis. Bevorzugt von solchen, die mich gar nicht weiter kennen und mich vor 30 Sekunden das erste Mal getroffen haben - und dann sofort abchecken müssen:
Aber ich sehe definitiv ein, dass das Prinzip, sich als Supporterin von [Angstgegner einsetzen] darzustellen, in Israel gewaltig nach hinten losgehen könnte.
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Last edited by Emmaglamour; 06-19-2008 at 01:14:07 PM. |
|
|||
|
Haha, da kann ich auch zu beitragen.
Als eine Kollegin bekannt gab, dass sie schwanger war (mit dem 4. Kind), kamen von allen Glueckwuensche. Nur von meiner chinesischen Kollegin nicht, die meinte erstmal : Oh. Was that planned? Beim gemeinsamen Lunch nickte sie mal ein. Eine Kollegin weckte sie und fragte, ob alles ok sei. Sie darauf hin: What? Oh, yeah, I'm ok. I'm just a little tired and what you talk about isn't interesting. Ein anderer Kommentar von ihr war dann: I don't like blunt people!
|
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Quote:
![]() ![]() Quote:
|
Quote:
Lol....mir tut alles weh vor lachen! Auch das was Jazz geschrieben hat... OMG Wir sollten einen neuen thread aufmachen.
|
||||
|
Quote:
Noch besser!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
Quote:
Da weiß man doch wenigstens sofort, woran man ist.