Quote:
Originally Posted by jazzlady
Keine Sorge,Angie,I'm with you on that one. Ich bin Mitglied in einem deutschen Hundeforum,und was fuer Spaziergangsgeschichten die Mitglieder dort erzaehlen,ich kann das manchmal gar nicht fassen!
Jazz
|
So, bin wieder daaaa,
Prüfungen gut rum gebracht.
Das kenn ich auch. Die Leute gehen mit Ihren Hundis gern an unserer Koppel spazieren und gucken sich auch gern die Pferde an wie sie grasen. Find ich ja auch i.O. Aaaaber, dann lassen sie die süßen Wauzis doch glatt auf unsere Koppel kacken. Also quasi auf das Essen unserer Pferde. Da ich nicht gleich meckere, hab ich kurzer Hand die unterste Strom-Litze noch weiter nach unten gesetzt. Promt bekam ich Mecker das die armen Hunde ja jetzt einen Stromschlag bekommen würden. (Ach, wirklich?)

Natürlich hab ich es dann versucht zu erklären, superfreundlich und nett. Ich mag ja kein Ärger und will auch vermeiden, dass irgendwelche verärgerten Spatziergänger ihren Zorn an unseren Pferden auslassen. (Das hatten wir auch schonmal) Und hab vorgeschlagen die Hunde am Weg oder der Wiese auf der anderen Seite des Weges ihr "Geschäft" erledigen zu lassen. "Aber da ist das Gras so hoch, da mögen die nicht "Kackachen" machen."

Was soll ich da noch sagen. Aber das schlimmste finde ich die Hundebesitzer, die mit dem Auto ihre Hunde ausführen. Die Ihre Lieblinge am Anfang der Wiese aus dem Auto lassen, weiter Fahren und ihn neben her laufen lassen. Super!!!

Es gibt auch viele nette Hundeausführer, und die meisten halten auch gern mal ein Schwätzchen und ich darf dann bei den Hundis das Fell weg schreicheln

seufz
Darüber könnte man viiiiel schreiben. Über Menschen und ihre menschlichen Eigenheiten.