![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
HI !
Wer kann mir eine Starthilfe in Form von INPUT geben: Ich bin Ende 20, habe keine Verwandten in USA, habe 3 Gewerbescheine in Deutschland bin also komplett Selbständig, wovon ich 2 Tätigkeiten weiterhin in Deutschland betreiben würde aus den USA aus, somit würde ich das soziale System in USA nicht angreifen, sondern nur durch Taxes und Geld ausgaben unterstützen... Wie bekomme ich ausser Greencard oder Heiraten zu einen Visum ? Heirat kommt nicht in Frage.... bin so verzweifelt |
|
||||
|
Quote:
Haus oder Condo ist kein "Investement" in dem Sinn, dass du ein Visum erhaelst. Du musst ein Business aufmachen.. oder in einer Firma investieren. Schau mal bei den Visa (stickies) unter E Visa
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
Quote:
Ich bin ja Selbständig mit 3 Gewerbescheinen, jedoch verdiene ich das Geld in EURO in DEUTSCHLAND / EU. Nun meine Frage wie kann ich daraus ein USA Business machen ? Denn viele Deutschen machen z.b. aus einen EK oder GmbH einfach eine Limited, dann ist es eine englische Firma, kann man das auch so einfach in USA machen, dann wäre ich ja gerettet. |
|
||||
|
Quote:
das visum ist dann nur noch eine kleine nebensache, unterhalte dich doch mal mit den limited peoples!
|
yup war es.
lies dir mal die E-visum threads durch, da steht allerhand info drin
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
E1 kommt billiger !
JJ
Dez. 2000 arbeitslos Nov.2001 Selbststaendig Juni 2005 US-Firma gegruendet Nov. 2006 E1 Visa erhalten Jan. 2007 ab nach Florida Feb. 2007 Auto gekauft Apr. 2007 Motorrad gekauft Sept. 2007 Umzug neuer Laden Okt. 2007 kleines Eigenheim gekauft Juli 2008 die Frau meines Lebens gefunden ! Ich hab alles richtig gemacht ! |
|
|||
|
Warum musst du unbedingt weg? Hast es so eilig?
Gruende hier ein Geschaeft und du kannst her kommen.
|
Na, wenn es nur darum geht, aus Deutschland wegzukommen - nichts leichter als das. Holland soll ja sehr schön sein. Oder Frankreich. Oder Spanien. Oder Italien. Oder Malta. Oder Polen. Oder oder oder. So viele Möglichkeiten innerhalb der EU ... und das ganz ohne Visum. Und in Euro.
|
Quote:
uuuupppsss...das konnte ich ja nicht ahnen
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|