![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Wenn du helfen willst... erzaehl doch mal deine Auswanderungsgeschichte/n.... und wie dir geholfen wurde..
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
Ich bin Krankenschwester in Berlin, ich habe plane schon lange meine Auswanderung. Unter Edit habe ich mich beraten lassen und nun habe ich schon meinen englisch Test gemacht und bereite mich auf meine Schwesternprüfung in FL vor um mein Nurselicenz zu erhalten, also nichts mit Werbung arbeite hart an meiner Auswanderung.
Last edited by AndreasS; 11-04-2008 at 11:27:41 AM. |
|
||||
|
Du bist noch nicht mal ausgewandert und willst andern "helfen"?
Klar als Nurse braucht man verschiedene Pruefungen... aber im Moment sind doch die Visa fuer die Nurses auch abgesetzt worden? Hast du einen Arbeitgeber der dich sponsor???
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
@hedge: hatte eben deinen Account auf "Urlaub" gesetzt, da aber hier explizit nach den Namen der Beartungsstelle gefragt wurde, lass ichs nochmal durchgehen bzw. habe es nochmal Rueckgaengig gemacht ...aber da es nun schon ein Hinweis von CWR zu deiner Werbung gegeben hat, wuerde ich mir weitere Werbung hier im Forum verkneifen.
PS: da rabiene nun den Namen erfahren hat Last edited by AndreasS; 11-04-2008 at 11:35:05 AM. Reason: PS |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Quote:
Quote:
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|