Auswanderer-Forum / USAExperten  

Go Back   Auswanderer-Forum / USAExperten > Auswandern & Leben in den USA > Gründe zur Auswanderung
| Good-Bye Deutschland | -----> Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbe-Anzeigen <-----

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #41 (permalink)  
Old 11-04-2008, 10:52:13 AM
rabiene's Avatar
Sonda-Schmutzwurst-Biene

Quote:
Originally Posted by hedge View Post
Hallo, in Berlin gibt es eine Auswanderberatungstelle, sie wird geführt von einem US Notar, vielleicht fragst Du dort mal nach.

Kriegst du iregnwie Kohle dafuer das hier so oft zu posten????
  #42 (permalink)  
Old 11-04-2008, 10:56:06 AM
USA-Greenhorn

Nein will nur helfen
Reply With Quote
  #43 (permalink)  
Old 11-04-2008, 11:01:55 AM
rabiene's Avatar
Sonda-Schmutzwurst-Biene

Quote:
Nein will nur helfen
aha...nur sollen wir jetzt Gedanken-lesen...um welche Agentur es sich handelt?
  #44 (permalink)  
Old 11-04-2008, 11:05:43 AM
Muus's Avatar
Macht ne lila Pause im Januar! :o)

Red face

Quote:
Nein will nur helfen
Wenn du helfen willst... erzaehl doch mal deine Auswanderungsgeschichte/n.... und wie dir geholfen wurde..

To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.
Reply With Quote
  #45 (permalink)  
Old 11-04-2008, 11:08:31 AM
USA-Greenhorn

Ich bin Krankenschwester in Berlin, ich habe plane schon lange meine Auswanderung. Unter Edit habe ich mich beraten lassen und nun habe ich schon meinen englisch Test gemacht und bereite mich auf meine Schwesternprüfung in FL vor um mein Nurselicenz zu erhalten, also nichts mit Werbung arbeite hart an meiner Auswanderung.

Last edited by AndreasS; 11-04-2008 at 11:27:41 AM.
Reply With Quote
  #46 (permalink)  
Old 11-04-2008, 11:11:18 AM
Muus's Avatar
Macht ne lila Pause im Januar! :o)

Red face

Du bist noch nicht mal ausgewandert und willst andern "helfen"? Klar als Nurse braucht man verschiedene Pruefungen... aber im Moment sind doch die Visa fuer die Nurses auch abgesetzt worden? Hast du einen Arbeitgeber der dich sponsor???

To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.
Reply With Quote
  #47 (permalink)  
Old 11-04-2008, 11:25:47 AM
AndreasS's Avatar
Moderator

@hedge: hatte eben deinen Account auf "Urlaub" gesetzt, da aber hier explizit nach den Namen der Beartungsstelle gefragt wurde, lass ichs nochmal durchgehen bzw. habe es nochmal Rueckgaengig gemacht ...aber da es nun schon ein Hinweis von CWR zu deiner Werbung gegeben hat, wuerde ich mir weitere Werbung hier im Forum verkneifen.

PS: da rabiene nun den Namen erfahren hat , werde ich den Post trotzdem editieren, ansonsten bei Interesse diese Infos ueber PM austauschen.

Last edited by AndreasS; 11-04-2008 at 11:35:05 AM. Reason: PS
Reply With Quote
Sponsored Links

#48 (permalink)  
Old 11-04-2008, 11:55:23 AM
rabiene's Avatar
Sonda-Schmutzwurst-Biene

Quote:
PS: da rabiene nun den Namen erfahren hat , werde ich den Post trotzdem editieren, ansonsten bei Interesse diese Infos ueber PM austauschen.
hat sie nicht..und ich hatte angenommen das es TAD ist,weil die ja in Berlin sind und desweiteren angenommen das die genannt werden duerften...da es aber wohl nicht so ist....will ich das auch nicht wissen..

Quote:
Ich bin Krankenschwester in Berlin, ich habe plane schon lange meine Auswanderung. Unter Edit habe ich mich beraten lassen und nun habe ich schon meinen englisch Test gemacht und bereite mich auf meine Schwesternprüfung in FL vor um mein Nurselicenz zu erhalten, also nichts mit Werbung arbeite hart an meiner Auswanderung
Gut.... haetteste das alles gleich geschrieben haette man sich ein Menge hin und her sparen koennen....haben die dir denn auch das mit den Visa erzaehlt?...denn die dollste Pruefung nutzt dir nix wenn du keinen AG findest der dich haben will bzw. das Visa sponsert....
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules