![]() |
|
|||||||
| View Poll Results: Welche Art Auswanderer (usw.) seid ihr? | |||
| green card (married to US citizen) |
|
111 | 23.37% |
| green card (married to US citizen who is a soldier + met in D) |
|
83 | 17.47% |
| greencard or citizenship due to profession or investment or other business reasons |
|
25 | 5.26% |
| student visa |
|
17 | 3.58% |
| work visa |
|
22 | 4.63% |
| (A) via greencard lottery |
|
92 | 19.37% |
| (A) work visa, US company |
|
26 | 5.47% |
| (A) work visa, US branch of non-US company |
|
19 | 4.00% |
| (A) marrying a US citizen for this reason only |
|
11 | 2.32% |
| (A) trying to find a way, don't know yet |
|
69 | 14.53% |
| Voters: 475. You may not vote on this poll | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Quote:
sollte ich doch mal darüber nachdenken??
eat- sleep -jeep, it can be so easy! To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. E2 visa erhalten 13.07.2007 To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Welcome USA 01.09.2007 To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Correct me if I'm wrong...aber du bist ja anscheinend der Meinung, dass:
"Einfacher weg = Frau sein und somit mal schnell einen Ami heiraten um dadurch ohne jegliche Probleme/Aufwand/harte Arbeit - oder wie auch immer - in die USA zu kommen" ![]() Meine Aussage bezieht sich natuerlich nur auf das Auswandern in die USA. Ich wollte keinenfalls behaupten, dass es einfach ist, eine Frau zu sein. Darueber nachzudenken brauchst du wohl nicht mehr (falls du jetzt auf einmal eine Geschlechtsumwandlung in Erwaegung ziehst? ).Du bist ja jetzt schon "drueben" bzw. hast schon ein Visum und da eruebrigt sich ja der Bedarf, eine Frau zu sein und dadurch ein "free ticket" (=Ehe mit Amerikaner) zu bekommen.
~Cogito ergo femina sum~ Permanent Resident since 06 Oct 2006 Jul 2008 - Removal of Conditions To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Last edited by Blancanieves; 08-16-2007 at 05:39:43 PM. |
|
||||
|
und ne ehe is ja auch nich immer friede-freude-eierkuchen
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 01/13/07 - wedding in Germany To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. DCF/CR-1 Timeline = To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 01/03/08 - Welcome Baby Samuel Bradley To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 11/23/08 - Our 2nd Iraq Deployment To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
wollte da mal vor ein paar jahren teilnehmen aber irgendwie hab ich auch gar nich gewusst an wen ich mich wenden muss, weil im internet stand ueberall, dass man eine bestimmte gebuehr zahlen soll und das war mir dann doch etwas unserioes. seitdem bekomm ich bestimmt 1x/Woche 2 emails von denen mit irgendwas ueber GC und blabla.. weiss auch nich lol
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 01/13/07 - wedding in Germany To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. DCF/CR-1 Timeline = To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 01/03/08 - Welcome Baby Samuel Bradley To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 11/23/08 - Our 2nd Iraq Deployment To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Wir haben uns ueberlegt, dass es schoen waere, Auslandserfahrung zu sammeln. Und da die Firma meines Mannes unter Anderem auch in den USA taetig ist, freundeten wir uns bald mit dem Gedanken an. Ich war schon mal auf Schueleraustausch hier fuer mehrere Wochen und es hat mir gut gefallen, er war auch schon oefters zum Arbeiten hier. Und als dann bei so einem Auslandseinsatz das Angebot tatsaechlich kam, dass er nach USA kommen sollte fuer mind. 3 Jahre, war alles klar. Also er im April 07 rueber, ich erst im Juli, weil ich meine Ausbildung noch fertig machen musste.
Wir haben es bis jetzt nicht bereut und Greer ist uns schon jetzt mehr Zuhause als Bayern.. Mela |
|
|||
|
Bei mir trifft dann irgendwann auch mal "green card (married to US citizen who is a soldier + met in D)" zu.
Nach meinem ersten US-Freund hatte ich erst mal die Nase voll von Amis und wollte nie wieder einen als Freund haben. Dann hab ich meinen Freund kennen gelernt und es hat "peng" gemacht. Da war dann nix mehr mit "nee will ich net". Jetzt sind wir verlobt und Hochzeit ist nächstes Jahr. Ans Auswandern hab ich vorher nie gedacht, obwohl ich schon einige Male vorher in Amerika in Urlaub war, es mir dort gut gefällt und ich auch einige Bekannte in den Staaten habe.
Liebe Grüße, Melanie 10.11.2007: we met for the 1st time 14.03.2008: we got engaged 18.08.2008: standesamtliche Trauung 28.11.2008: Polterabend 05.12.2008: filed I-130, G-325A & DS-230 part 1 in FFM 13.12.2008: kirchliche Trauung |
|
||||
|
Wir werden es auch mal mit der Greecard Lottery probieren
|
Hallo,
wir versuchen's auch noch mit der GC-lottery...
27.10.2007 Teilnahme Lotterie (mind.zum 8.Mal) 07.05.2008 Post vom KCC (CN 15XXX) 20.05.2008 DS-230 & DSP-122 per UPS gesendet 22.05.2008 Status "delivered" Last edited by Ricky; 04-13-2008 at 03:58:32 AM. |
|
||||
|
Quote:
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Want to read about my life? Sign up at wordpress to read my blog. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. for instructions! |
|
||||
|
Quote:
Operation Wetback - Wikipedia, the free encyclopedia Heute koennen sie nocht nicht mal die 'kriminellen illegalen' loswerden.
|
Quote:
Nun, die City von San Francisco hat gerade beschlossen, dass keiner ihrer Buerger nach Herkunft gefragt wird, hat sich somit als "heaven" fuer "Illegale" ernannt. Man sieht, die Meinungen sind durchaus gegensaetzlich. Gruss DagO Link leider nicht vorhanden, stand SF chronicle. |
|
|||
|
und der oakland police chief hat bestimmt das keine illegalen eingesperrt werden weil sie illegal sind...er meint das sei den feds ihre sache....
|
ich passe in keine der kategorie. mein mann ist amerikaner, wir haben eine weile zusammen in deutschland gelebt, derzeit sind wir berufsbedingt in südamerika. in den USA war ich nur zweimal besuchsweise ein paar wochen und wir wollen da beide eigentlich auf dauer auch nicht leben. mir würde es weniger ausmachen als meinem mann, ich kann mich überall arrangieren, aber er will da unbedingt weg.
|
|
|||
|
Quote:
meine mutter ist vor.... poh.... 30 oder so jahren weg, hat amerikaner geheiratet, dann us citizenship was fuer mich dann einfach war. |
|
||||
|
haha.. ich seh die Antworten in dem Poll erst jetzt..
also wenn da jemand "I want to marry an US citizen just for that reason" angibt.. der wird ja hier gleich gebraten... ![]()
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Oh ja, oder alle habenso bescheuert abgestimmt, wie ich...
Ich heirate der Liebe wegen und gehe mit ihm (vorerst) in seine Heimat. Hab beim Poll nur leider mit marrying a US citizen, for this reason only abgestimmt, da ich erst dachte, ihr meint ich geh nur hin wegen Heirat (und nicht weegn Arbeit oder so) und nicht ich heirate um dort zu sein... Nee nee...das wär mir nicht im Traum eingefallen, dass es Menschen gibt, die sowas machen. So scharf wäre ich dann ohne meinen Zukünftigen auch nicht in die USA auszuwandern...(naja, obwohl...bei unserem deutschen Staat, der den Bürher ausnimmt, wo es nur geht, freu ich mich manchmal recht drauf bald auf und davon zu sein). Sorry für die Fehlinformation beim Poll, Panterchen
|
Hmmm....ich möchte über die Familie nach den USA. Meine Schwester lebt in den USA und ist natürlich amerikanische Staatbürgerin. Nun hoffe ich, dass ich keine 5 Jahre warten muß um für mich und meine Familie ein Visa zu bekommen.
Warum geht man aus Deutschland weg? Na weil man hier kaum noch die Möglichkeit hat,seine Familie zu ernähren, egal wie hart man arbeitet. See you Rike |
|
|||
|
Hmmm....ich möchte über die Familie nach den USA. Meine Schwester lebt in den USA und ist natürlich amerikanische Staatbürgerin. Nun hoffe ich, dass ich keine 5 Jahre warten muß um für mich und meine Familie ein Visa zu bekommen.
Warum geht man aus Deutschland weg? Na weil man hier kaum noch die Möglichkeit hat,seine Familie zu ernähren, egal wie hart man arbeitet. See you Rike |