![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo,
ich habe ein paar Fragen, sagt mal Leute, wie seid Ihr in die USA ausgewandert, alle sagen, es gibt nur die möglichkeit Greencard, oder unzählige Visas, gibt es wirklich keine andere möglichkeit, in der usa zu leben, kann man während seiner Ferien sich in geschäften bewerben? Ich habe die Lehre im Detailhandel gemacht. Die Greencard zu bekommen ist bestimmt hart, ich hab mich letzte Woche angemeldet, hoffentlich wird das was!! Die einfachste möglichkeit ist wahrscheinlich eine Amerikanerin zu heiraten, kennt ihr eine Internet Seite, wie z.B eine internationale Partneragentur? Es ist zwar eine doofe Alternative, aber interessieren tuts mich trotzdem. GLG LUCAS |
|
||||
|
Quote:
diese Frage wird Dir hier keiner Beantworten...höchstens mit einer Verwarnung...
6/18/08 Amelie Rose is born To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. K1 Timeline: 7/17/08 Petition 129 sent in - auf geht´s 8/07/08 NOA1 To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
| Sponsored Links |
|
|||
|
Quote:
We will have free bone density testing, free cholesterol and glucose testing and displays with information everyone can use. The representatives for the Bone Marrow program will be onsite for interested employees. Und in der Kirche wird Augen,Ohrentests, Blutbild usw umsonst angeboten.
|
Wir haben 400 pro Person an deductibles, muss dazu sagen, zahle allerdings nur 29 Dollar alle 2 Wochen, den Rest zahlt die Firma. Muss mal erhoehen, dann wird die Versorgung besser, dafuer zahl ich halt mehr dann.
|
Quote:
Klar kannst du dich in den Ferien im Geschaeft bewerben..nur annehmen und arbeiten darfste nicht.....weil ...wie du schon erkannt hast..braucht man Visa oder Greencard... Da du von Ferien sprichst gehst du wohl noch zur Schule..da sehe ich bei den Lottery aber ein Problem...da wirst du wahrscheinlich eine der Vorrausetzungen...naemlich ca. 10.000$ zu haben ..nicht erfuellen koennen.....falls du ueberhaupt die schulischen erfuellst....hoffentlich biste bei der Agentur wo du dich angemeldet hast nicht auf ein Windei reingefallen.... Zu der "doofen Alternative" wirste hier keine Antwort bekommen,da solch ein Vorgehen illegal ist....
|
klar kannst du eine amerikanerin heiraten. ich besorg dir eine. wieviel zahlst du?
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Want to read about my life? Sign up at wordpress to read my blog. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. for instructions! |
|
||||
|
Ich denke, es reicht dann jetzt mit dem Thema "Ehe fuer Greencard".....bitte wieder zum Originalthema des threads zurueckkommen
Gruss, CW
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. (A. Einstein) |
|
||||
|
Ich lebe seit 2004 in den USA. Es gefaellt mir sehr gut hier. Es gibt einige Sachen die ich hier schnell gelernt habe und wie ich finde recht negativ sind.
Beispiel Credit Report: Wenn du deinen credit report nicht kennst versuchen Dich die Haendler uebers Ohr zu hauen. Ich kaufte ein neues Auto und als der Verkaufer sagte wie mein Credit Report ist habe ich ihm gesagt das ich das nicht weiss. Er ging dann fort um einen credit report check zu machen. Als er wieder kam sagte er das mein credit repot nicht so gut sei und unterbreitete mir ein Angebot das lachhaft war. Darauf hin sagte ich ihm das bei meinem letzten check der report weitaus hoeher war. Er ging daraufhin erneut fort. Als er wieder kam enschuldigte er sich und sagte es sei ein fehler im system und machte ein erneutes Angebot das 5500$ besser war als das erste. |
|
||||
|
Quote:
Ich habe zum Beispiel in der Boston Area Hauser gesehen mit etwa 100qm fuer 250,000$ und die waren noch nicht einmal neu. Ich habe letztes Jahr ein neues Haus gekauft hier in Humble TX mit 300qm fuer 178,000$. Du siehst das ist in den verschiedenen Staaten unterschiedlich |
|
||||
|
ein haus in den usa kostet $234567.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Want to read about my life? Sign up at wordpress to read my blog. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. for instructions! |
|
||||
|
genau $234.567 oder koennte es $234.567.89 sein.
Ich war schon lange nicht mehr in Deutschland aber nehme an, das ein middle class Haus in Muenchen mehr kostet wie eins in Lueneburg? Oder Mecklenburg- Pommern.? MAn kann hier ganz einfach nicht sagen, was so ein Haus kostet. Ein Middleclass house in San Francisco kostet einiges mehr als eines in Walla-Walla, Wa Und was ich fuer mein middleclass house in 1985 bezahlt habe, ist heute bald lachhaft. Dafuer kriegt man heutzutage nicht mal nen Shack. Aber fuer uns war das zur damaligen Zeit ein grosser Batzen Geld.
God gave us memories so that we may have roses in December. James M. Barrie, the author of Peter Pan Last edited by geoduck; 08-20-2008 at 03:38:30 PM. |
|
||||
|
Quote:
...in Muenchen wird es mehr kosten als in Hintertupfingen....unseres hat 160qm... 168K..was dich aber nicht wirklich weiterbringt...
|
Ein Haus kostet etwa immer gleich viel in Abhangigkeit der Qualitaet. So ein billig Plastik/Holzhaus um die 30'000.- Ein zertf. Minergiehaus auf Schweizer Level, so um die ~400'000.- inkl. Erdsonde. Die Staaten sind allerdings den "alten" Laendern energietechnisch ~20 Jahre noch immer zurueck.
Der groesste Faktor ist allerdings das Land auf dem es steht, dass ist meistens viel teurer als das eigentliche Haus drauf. So kannst du locker 3'000'000.- hinlegen fuer ein Abrisshaus in der City am See. |
|
|||
|
Quote:
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|