![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Lies dir mal die FAQ durch, Stichwort Investment-Visum, falls du genug Geld und Interesse hat, ein Geschaeft zu eroeffnen.
Ansonsten vielleicht ueber eine dt. Firma, die Leute ins Ausland schickt. Oder du versucht, einen US-AG zu finden, der dir ein Visum sponsort. Da kann ich dir aber nicht sagen, wie die Chancen sind, da ich mich in deinem Berufsfeld nicht auskenne. PS: Es gibt nur eine einzige Greencard-Verlosung
||||
|
Quote:
Edit: Abgesehen davon könntest du auch mit einem Investorenvisum in die USA
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
| Sponsored Links |
|
|
|
|||
|
Meinst Du, dass du jedes Jahr an der Greencardverlosung teilgenommen hast?
Oder hat Du im gleichen Jahr mehrfach teilgenommen ueber mehrere Agenturen? In diesem Fall wurdest du wahrscheinlich disqualifiziert, da duplicate entries nicht permitted sind und wahrscheinlich von deren Computer gaenzlich rausgefiltert und disqualifiziert werden. |
|
||||
|
Quote:
Dich bei Firmen beworben? Arbeitest du vielleicht wo wo man dich versetzen koennte? haettest du genug Kohle fuer Selbstaendig? Quote:
|
Quote:
Greencard oder ein Visum ist die einzige Moeglichkeit. Warst Du schon mal in den USA?
Oct 1st 2000, I met my soulmate and he asked me to marry him within one minute Jan 25th 2001, We got engaged April 27th-2001, We got married To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. April 28th to May 4th 2001, Honeymoon in Paris Feb 21st 2002, Good bye Germany....Hello Ft Hood Sep 2003-Nov 17th 2004, Iraq :-( Nov 17th 2004, The best day of 2004 April 2006- May 2007, Afghanistan July 2007 to Sep 2007, Working hard on a project Sept 2007- Woohoo, we are pregnant December 2007, Bye bye Ft Hood... Hola Ft Bliss December 12th 2007, We are having a baby girl!! January 7th 2008, Daddy felt me kick for the first time May 8th 2008- Welcome Cheyenne Lee, our family is complete! To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. September 2008, Going back to school! UTEP here I come October 2008, E7 Promotion board April 2009, Beach wedding, Oahu Hawaii Soulmates; two halves of the same soul joining together in lifes journey |
|
||||
|
@kelly
ja, ich war schon des öffteren in den USA und genau aus diesem Grund würde ich gerne dort leben, am liebsten in San Diego ![]() @rabiene also versetzen glaube ich geht nicht, arbeite in unserem "Familienbetrieb" (45 Angestellte z. Zt.) Selbstständig machen hmmm.... weiss nicht, ist halt ein verdammtes Risiko, noch dazu wenn mann 4 Kinder hat ![]() @ all hab mich falsch ausgedrückt, habe natürlich nur an der einen und nur einmal jedes Jahr daran teilgenommen. Welche Firmen und wo soll ich mich bewerben, wer braucht den da einen Meister der Elektrotechnik ? ? Für jegliche Hilfe bin ich euch echt dankbar und bin jetzt schon total überrascht über soviel Resonanz. Danke Danke
|
|
||||
|
Quote:
Aber denk dran, das eine US Firma dir nur ein Visum sponsorn kann wenn sie keinen Amerikaner fuer den Beruf finden koennen. Und in dem Bereich kann ich es mir nicht vorstellen. Good luck!
Oct 1st 2000, I met my soulmate and he asked me to marry him within one minute Jan 25th 2001, We got engaged April 27th-2001, We got married To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. April 28th to May 4th 2001, Honeymoon in Paris Feb 21st 2002, Good bye Germany....Hello Ft Hood Sep 2003-Nov 17th 2004, Iraq :-( Nov 17th 2004, The best day of 2004 April 2006- May 2007, Afghanistan July 2007 to Sep 2007, Working hard on a project Sept 2007- Woohoo, we are pregnant December 2007, Bye bye Ft Hood... Hola Ft Bliss December 12th 2007, We are having a baby girl!! January 7th 2008, Daddy felt me kick for the first time May 8th 2008- Welcome Cheyenne Lee, our family is complete! To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. September 2008, Going back to school! UTEP here I come October 2008, E7 Promotion board April 2009, Beach wedding, Oahu Hawaii Soulmates; two halves of the same soul joining together in lifes journey |
|
||||
|
Quote:
Gib deinen Beruf auf englisch und dann CA jobs ein....erstmal den ganzen Staat abklappern...nach SD kannste dann immernoch.
|
Du solltest auch bedenken, dass es so etwas wie einen Handwerksmeister hier nicht gibt. Um als Elektriker selbstaendig zu arbeiten, musst Du hier lizensiert sein. Und wenn Du anlagen ans netz schalten willst, musst Du noch zusaetzliche von dem entsprechenden Versorgungsunternehmen zugelassen sein. Um diese Lizenzen zu erhalten, musst Du den National Elektrical Code und eine Menge UL® Vorschriften herunterbeten koennen (neben dem elektrischen Fachwissen).
Wenn Du aber in einer groesseren Firma Projekte leiten willst, hilft Dir normalerweise die handwerksaysbildung nicht viel, denn hier hat man meistens fuer so etwas eine Hochschulausbildung. Als Meister haengst Du so in der Mitte drin, und daher weiss man hier eigentlich nicht, was damit anzufangen ist!
|
Vielleicht hast du ja irgendwelche ganz speziellen Kenntnisse deutscher Anlagen, die auch hier verwendet werden (ich kenne mich in dem Bereich nicht aus). Und vielleicht sucht ja gerade eine amerikanische Firma nach jemandem mit diesen Kenntnissen. Hier geht wirklich viel darueber, was du kannst. Wenn du in irgendetwas richtig gut bist, was sonst nicht viele koennen, dann denke ich hast du auch eine Chance, hier ein Visum zu kriegen.
|
Quote:
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|