Auswanderer-Forum / USAExperten  

Go Back   Auswanderer-Forum / USAExperten > Leben, Arbeiten und Studium > Bewerbungen in den USA
| Good-Bye Deutschland | -----> Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbe-Anzeigen <-----

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #21 (permalink)  
Old 11-25-2008, 11:21:30 AM
Teriyake's Avatar
USA-Fanatiker

Quote:
Originally Posted by Emmaglamour View Post
Dass man, sofern man das übersetzt, natürlich eine entsprechende Adaption anfertigen muss und keine haarkleine Übersetzung, das ist doch klar. Worauf ich eigentlich auch hinauswollte war, vom deutschen Ex-AG direkt eine LoR anzufordern statt eines qualifizierten Arbeitszeugnisses oder in Ergänzung zum qAZ. Oder eben aus dem qAZ einen LoR zu basteln und den dann mit Bitte um Abnahme dem Ex-AG zu übermitteln.

Was ich aber wirklich interessant finde und vorher nicht wusste, ist Eure "Verpflichtung", die Referenzen als Absicherung in Anspruch zu nehmen.
Na dann, schoen dass wir das klaeren konnten - ich glaub, wir haben aneinandervorbeigeschrieben und wollten eh das Gleiche sagen.

VG
T

To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.
Reply With Quote
  #22 (permalink)  
Old 11-25-2008, 12:06:46 PM
Emmaglamour's Avatar
USA-Guru

Quote:
Originally Posted by Teriyake View Post
Na dann, schoen dass wir das klaeren konnten - ich glaub, wir haben aneinandervorbeigeschrieben und wollten eh das Gleiche sagen.
Ich glaub' auch. Ich habe mich zu Anfang 'n büschn beschrubbt ausgedrückt. Na, zum Glück habe ich nichts mit Text und schreiben zu tun. Wär' ja peinlich sonst.
Sponsored Links

Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules