![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo!
Ich bin seit 2,5 Jahren in den Staaten. In meinem Job bin ich im Kundenservice und spreche eigentlich den ganzen Tag. Nun meine Frage: Ich wuerde gerne meinen Job wechseln und eher im Büro sitzen (habe ein BWL Studium und eine Bankausbildung). Wenn ich mir stellenbeschreibungen z.B. fuer einen Assistenz Job anschaue verlangen sie fliessendes englisch in wort und schrift. Ich fuehle mich aber nicht fliessend im schreiben. Was sagt Ihr dazu, oder wie geht Ihr damit um. Oder was fuer Erfahrungen habt Ihr fuer mich bzw. Tips? Vielen Dank! |
| Sponsored Links |
|
|
|
|||
|
Ich empfehle dringend, es einfach zu versuchen. Dein Englisch wird wahrscheinlich besser sein, als daß von 50% der Amerikaner. In USA hilft oft der Mut. Amis behaupten bei Bewerbungen, daß Sie im Alter von 30 Jahren, 25 Jahre Beruferfahrung haben und neben Steptanz auch Chinesisch, Atomphysik und sonstwas beherrschen, wenn es nur dem Erlangen des Jobs hilft. Wenn man doch sehr wenig kann fliegt man ohnehin schnell wieder raus. Also: Versuche es einfach!
|
|
||||
|
Quote:
Wenn du Angst wegen Schreibfehlern hast, kannst du ja den spell check nehmen. Als Admin Assistant wurde bei mir immer MS Office verlangt und du hast auch weniger mit Kunden zu tun.
Oct 1st 2000, I met my soulmate and he asked me to marry him within one minute Jan 25th 2001, We got engaged April 27th-2001, We got married To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. April 28th to May 4th 2001, Honeymoon in Paris Feb 21st 2002, Good bye Germany....Hello Ft Hood Sep 2003-Nov 17th 2004, Iraq :-( Nov 17th 2004, The best day of 2004 April 2006- May 2007, Afghanistan July 2007 to Sep 2007, Working hard on a project Sept 2007- Woohoo, we are pregnant December 2007, Bye bye Ft Hood... Hola Ft Bliss December 12th 2007, We are having a baby girl!! January 7th 2008, Daddy felt me kick for the first time May 8th 2008- Welcome Cheyenne Lee, our family is complete! To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. September 2008, Going back to school! UTEP here I come October 2008, E7 Promotion board April 2009, Beach wedding, Oahu Hawaii Soulmates; two halves of the same soul joining together in lifes journey |
|
||||
|
Quote:
![]() Wegen Schreibfehlern gibt's Spell Check und wenn Du mal ein wort nicht kennst guckst Du's nach.
If we ever forget that we are one nation under God, then we will be a nation gone under - Ronald Reagan ____________________________ Removal of Conditions: 10/30/08 - I-751 mailed to VT 11/04/08 - pack delivered in VT 11/10/08 - check cashed 11/13/08 - rec'd NOA with 1 yr extention 12/05/08 - Biometrics waiting . . . To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Last edited by Ellen78; 11-04-2008 at 12:17:52 PM. |
|
|||
|
Danke fuer Eure Antworten. Also ich kann fliessend reden und ich glaub ich bin halt einfach ein wenig unsicher. Ich bin mir auch sicher dass ich den dreh schnell raus bekomme. Jetzt bin ich beruhigt, dass es zumindendestens kein k.o. punkt ist. Und das rechtschreibprogram gibt es ja auch noch.
Bin halt typisch deutsch |
|
||||
|
Quote:
ja... ich habe auch oft das Gefuehl.. "oh typisch Schweizerin"... immer alles "zu genau" nehmen und meine Faehigkeiten eher "runterspielen".... aber es gehoert einfach ein wenig Mut dazu, dann geht das schon Und wenn ich mal ein Wort nicht weiss... www.leo.org is my friend
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|