![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hey Leute,
also ich möchte gerne mit 16 von zu Hause ausziehen.Aber ich weiß nicht ob ich dann auch in die USA auswandern kann.Geht da schon mit 16? Kennt sich da vielleicht jemand aus?Jedenfalls möchte ich dort dann auf eine Schauspielschule gehen.Kennt ihr vielleicht eine gute Schauspielschule?Was studiere ich dann da,wie lange,wie läuft das dann da alles so ab und was sind die Kosten? Wie siehts eigentlich mit einem Visum aus.Wo muss ich dann hin und muss ich was bezahlen??Wenn ja wie viel? Da ich ja mit 16 von zu Hause ausziehe,interessiert es mich auch ob meine Eltern damit einverstanden sein müssen das ich alleine in die USA auswandern will? Würde mich sehr über eure Antworten freunen
|
|
||||
|
unter 18 kannste das alles erstmal vergessen.
und um aufs college zu gehen brauchst du jede menge geld.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
Guten Abend movieprincess,
versuch dich doch erstmal hier in DE als Schauspielerin und lass dir mal von ein paar Leuten, die Ahnung von diesem Fach haben beraten. Wenn diese dir dann sagen, dass du Chancen hast, dann kannst du dich mal näher informieren. Aber du hast ja noch Zeit um hier in DE Fuß in dem Business zu fassen. |
|
||||
|
Quote:
Quote:
also schluck den Frust ueber deine Eltern runter.....mach die Schule in D fertig und mach eine Schauspiel ausbildung....alles andere sind...ehrlich gesagt...spinnereien....
|
|
||||
|
Quote:
Naja.. Studentenvisum kostet schon nicht so viel
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Hallo!
Also, fuer mich hoert sich das auch etwas danach an, dass du Stress mit deinen Eltern hast und einfach gerne raus willst. Mir ging's mit 16 ganz genauso. Allerdings, wie oben schon erwaehnt, brauchst du dazu ihre Erlaubnis und jede Menge Geld. Ich wuerde dir auch dazu raten, erst in Deutschland die Schule zu beenden, auch wenn das nervt. Aber danach stehen dir viel mehr Tueren offen! Hier mal ein link zum beruehmten Lee Strasberg Institute, damit du dir einen Eindruck verschaffen kannst, was die so verlangen: The Lee Strasberg Theatre Institute Ich wuensche dir viel Glueck und Durchhaltevermoegen! ![]() Gruss, Sabine
08-25-2006 - Umzug von D nach Spokane, WA mit F-1 Visum; 07-15-2007 - Umzug von Spokane nach Boston, MA; 05-08-2008 - GC Lottery 2009 Gewinnbenachrichtigung To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. ; 05-13-2008 - Erhalt der Unterlagen; 05-30-2008 - Unterlagen nach Kentucky geschickt; 12-01-2008 - Nachricht aus Kentucky -> Interview ist am 15. Januar 2009; to be continued... To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|