Auswanderer-Forum / USAExperten  

Go Back   Auswanderer-Forum / USAExperten > Leben, Arbeiten und Studium > Studium, Schuljahr & Au-Pair
| Good-Bye Deutschland | -----> Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbe-Anzeigen <-----

Closed Thread

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 11-17-2008, 12:15:06 PM
USA-Greenhorn

Default Auswandern und Studium

Hey Leute,
ich werde mit 16 von zu Hause ausziehen.Danach möchte ich sofort alleine in die USA auswandern und dort auf eine gute Schauspielschule gehen.Kennt einer von euch vielleicht eine gute?Es interessiert mich auch sehr wie lange das Studim(wenn das überhaupt nötig ist) dauert,was die Kosten sind,was ich da dann eigentlich so alles machen werde und wo ich mich etwas näher über das infomieren kann.Benötige ich etwas damit ich eine Schauspielschule besuchen kann wie z.B ein Abi u.ä ?Ich kann sie ja auch mit 16 besuchen,oder?

Wie siehts eigentlich mit einem Visum aus,wo bekomme ich das her,wie viel würde das kosten und würde ich überhaupt eins mit 16 bekommen,damit ich in der USA für immer bleiben könnte?

Da ich schon mit 16 von zu Haus ausziehe frage ich mich noch ob meine Eltern damit einverstanden seien müssen,dass ich alleine in die USA auswander und da auch bleibe?

Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen

Eure Vika
Sponsored Links

#2 (permalink)  
Old 11-17-2008, 12:19:08 PM
garfieldshome's Avatar
Moderator

doppelpost
thread closed

To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.
Garfield
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.

Closed Thread

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules