![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
meinst du student loans? die kriegst du, musst sie halt nur wie jeder andere auch wieder zurueckzahlen. und fuer stipendien etc kannst du dich natuerlich bewerben.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
Quote:
|
|
||||
|
Genau die. Gingen dann auch die governmental student loans? Das war die Frage die ich im Kopf hatte, eben weil sie governmental sind.
|
Quote:
|
|
|||
|
Student Loans, oder wie du sie gennant hast, "governmental student loans" sind auch Financial Aid, die wie gesagt, nichts mit Sozialhilfe zu tun hat. Vorsicht aber, obwohl ziemlich leicht zu bekommen, Student Loans müssen zurückgezahlt werden!
|
|
||||
|
Wenn Du government grants wie z.B. den Pell grant meinst; ich glaube die kann man auch als GC holder bekommen. Hier ist ein link: Federal Pell Grant - apply for Pell Grant
Quote:
|
Die Verzinsung von Stafford Loans liegt derzeit zwischen 6 und 7%. Sie sind von deinem Staat abgesichert aber von der Bundesregierung gewährt. Ob dass eine gute Idee ist aber, ist von deiner Situation abhängig. Für viele Leute sind Stafford Loans das letzte Mittel, wenn sie kein Geld haben und keine Stipendien (mehr) bekommen können.
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|