![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Servas,
warum hast du dir das Buch damals nicht gekauft oder es offensichtlich nicht gelesen? :-D Nein, Ausbildung wirst du kein Visum bekommen und "Ausbildung" wie in Dt gibt es eh nicht. Studium kostet bekanntlich nicht wenig. Praktikum wirst du auch kein Visum bekommen, ohne entsprechende Ausbildung/Berufserfahrung/Studium. Alla, kurzum. Studiere in Dt, mach bei der GC Lotterie mit, wenn du die Voraussetzungen erfuellst, und fahr derweil jedes Jahr in Urlaub in die USA. EDIT: Es gilt auch immer noch das Gleiche, was dir diverse Leute schon vor einem Jahr gesagt haben - lies dich halt mal hier durch die Stickies etc...!!! VG T
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Last edited by Teriyake; 11-07-2008 at 01:51:08 PM. |
|
||||
|
Hi,
meinst Du das Buch "Leben und Arbeiten in den USA"? Naja ich hab mir vorher noch mal die Kritiken von anderen Seiten durchgelesen und es dann doch gelassen Hat man ohne Studium eine realistische Chance auf einen Job in den USA (ohne dass man irgendwelche Kontakte hat)? |
|
||||
|
Quote:
eher keine Chancen, wenn du auf ein Arbeitsvisum hoffst.... wenn du die GC gewinnst... brauchst du kein Studium um einen Job zu finden.
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Danke soweit,
ich habe mir jetzt noch mal einen neuen Plan gemacht Also, ich mache meine Fachhochschulreife zuende, bis ich 18 bin und dann hänge ich noch eine Ausbildung in Deutschland dran, um ein bisschen Geld anzusparen. Dann würde ich in die USA gehen wollen und studieren. Was danach kommt, ist ja erstmal egal. Jetzt meine Frage: Kann ich auf einem College mit deutscher Fachhochschulreife studieren? Weil normalerweise kann man mit diesem Abschluß ja "nur" auf einer Fachhochschule studieren, nicht aber auf einer Universität. Was dann ein bisschen blöd wäre, ist, dass ich dann mit 25 vom College gehe, ist das da Standard? Und noch was: Wie hoch sind denn im Schnitt die Studiengebühren pro Jahr? Hab was von 2,000 - 30,000$ gelesen?? Und...sollte ich trotzdem in diesem Jahr bei der DV-Lotterie teilnehmen, oder ist das, wenn ich es so machen würde, unnötig? Last edited by Danny@Chicago; 11-09-2008 at 07:06:41 AM. |
|
||||
|
Quote:
Ich wuerde dir eher empfehlen, in Dland zu studieren und dann evt ein Master in den USA dranhaengen oder evt ein Austauschjahr in den USA zu machen. Denn studieren in den USA ist super teuer... und das wenige was du arbeiten darfst, reicht absolut nicht zum leben.
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Vielen Dank, ihr habt mir echt geholfen!
Eine letzte Frage habe ich noch: Ich habe grade gelesen, dass ein Bachelor (in Europa) in den USA schon sehr angesehen ist, sollte man dann noch einen Master dranhängen, oder findet man mit Bachelor auch einen well-paid job? |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|