![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Quote:
![]() Und das ist hier in Florida? Oder meinste die in Yalaha? |
|
|||
|
Nee, Yalaha ist einfach ein Ort, in dem es hier in Florida einen deutschen Baecker gibt - aber wie gesagt, 70 Meilen fuer ein bissel Brot sind mir dann doch zu weit.
|
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Ja anno pief irgendwann mal
Quote:
|
wir wollen uns vergroessern und ne baeckerei dazumachen.welcher deutsche baecker spielt mit dem gedanken nach texas zu kommen und partner zu werdes .des weiteren
wollen wir unseren restaurantbereich vergroessern und suchen hierfuer 2 partner . |
|
||||
|
Hallo,
ich habe Interesse an deinem Angebot. Wir überlegen schon länger eine Auswanderung in die USA. Ich komme auch aus deinem Arbeitsbereich. Leider kann ich keine PMs schicken. Vielleicht kannst Du mir ja hier antworten : willi.tanner at online.ms
**************************************** ...denn wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball! Aus "ALF" Episode #43+44, "Auf Verbrecherjagd (Teil 1+2) Last edited by CWR2005; 11-20-2008 at 09:23:52 AM. Reason: email "entschaerft" |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|