![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hi @ all,
ich möchte in den USA einen kleinen Club (Bar) eröffnen. Muss man dafür nicht einen gewisse Mindestsumme 150.000 $ investieren, und ein E2 Visum zu bekommen ist sicher auch nicht allzu einfach....?? (falls das überhaupt das richtige Visum für mein vorhaben ist) Also meine Frage: Ist es möglich, in den USA zu leben um ein Pub zu eröffnen aber "nur" 30-50.000 $ zu investieren? mfg mr.c |
|
||||
|
Ja ist moeglich. Wo willst du denn hin und was fuer eine Art von Bar solls denn werden?
Oct 1st 2000, I met my soulmate and he asked me to marry him within one minute Jan 25th 2001, We got engaged April 27th-2001, We got married To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. April 28th to May 4th 2001, Honeymoon in Paris Feb 21st 2002, Good bye Germany....Hello Ft Hood Sep 2003-Nov 17th 2004, Iraq :-( Nov 17th 2004, The best day of 2004 April 2006- May 2007, Afghanistan July 2007 to Sep 2007, Working hard on a project Sept 2007- Woohoo, we are pregnant December 2007, Bye bye Ft Hood... Hola Ft Bliss December 12th 2007, We are having a baby girl!! January 7th 2008, Daddy felt me kick for the first time May 8th 2008- Welcome Cheyenne Lee, our family is complete! To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. September 2008, Going back to school! UTEP here I come October 2008, E7 Promotion board April 2009, Beach wedding, Oahu Hawaii Soulmates; two halves of the same soul joining together in lifes journey |
|
||||
|
Yep...kannst du machen..nur vielleicht nicht gerade da wo schon 150 Bars am Platze sind...
|
Erstmals danke für die schnellen und hilfreichen Antworten!!!
Also ich möchte einen kleinen Club (bis ca. 50m²) wo in der Umgebung auch Nachtleben stattfindet. Ein Geschäftslokal mieten statt kaufen ist für den Anfang natürlich das beste bei meinen finanziellen Mitteln....?! Also Chicago und Fricso wären sicherlich interessant, aber ists auch bezahlbar? Ein "Geheimtipp" über eine bezahlbare Gegend bzw. Stadt wäre sehr nett mfg mr.c |
|
||||
|
Quote:
Das ist wirklich winzig, jedenfalls fuer amerikanische Verhaeltnisse. Nachtleben gibt es in jeder grossen Stadt, kommt drauf an was dir vorschwebt. Ist es bezahlbar? Das kommt wieder auf dich drauf an. Ich wuerde an deiner Stelle mal die Kosten und Bedingungen googlen. Vorallen Licencing und costs, die koennen hoeher sein als du denkst.
Oct 1st 2000, I met my soulmate and he asked me to marry him within one minute Jan 25th 2001, We got engaged April 27th-2001, We got married To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. April 28th to May 4th 2001, Honeymoon in Paris Feb 21st 2002, Good bye Germany....Hello Ft Hood Sep 2003-Nov 17th 2004, Iraq :-( Nov 17th 2004, The best day of 2004 April 2006- May 2007, Afghanistan July 2007 to Sep 2007, Working hard on a project Sept 2007- Woohoo, we are pregnant December 2007, Bye bye Ft Hood... Hola Ft Bliss December 12th 2007, We are having a baby girl!! January 7th 2008, Daddy felt me kick for the first time May 8th 2008- Welcome Cheyenne Lee, our family is complete! To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. September 2008, Going back to school! UTEP here I come October 2008, E7 Promotion board April 2009, Beach wedding, Oahu Hawaii Soulmates; two halves of the same soul joining together in lifes journey |
|
||||
|
Quote:
Uhhhhhhhhhhhhhhiiii... Chitown und SF... nicht gerade die billigsten Pflaster.... ob du da mit 50K klar kommst... such mal unter google auch "bar rental".. denk auch an die Taxes... es gibt gewisse Staaten wo die recht hoch sind... andere haben z.Bsp. keine Income Taxes.. wie FL... Auch nicht zu vergessen, sollte die Bar um einiges mehr abwerfen als nur "genug fuer dich zum Leben"... denn wenn das so ist, bekommst du kein E-2... es sollte ja irgendwann mal Arbeitsplaetze fuer Amis entstehen... ich bin mich auch gerade am E-2 durchlesen... ein guter Biz Plan ist unabdingbar.. also such dir einen richtig guten Accountant... der dir damit hilft
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
Es mag zwar moeglich sein, mit 30-50K ein E2 zu erhalten, allerdings denke ich nicht, dass Du damit eine (neue) Bar eroeffnen kannst (soll ja auch einigermassen erfolgreich sein), insbesondere nicht in den von Dir genannten Staedten. Allein Inventar und Liquor License duerfte den Grossteil des Geldes schon auffressen, und dann kommen noch Lohnkosten, sonstige license fees, Strom, Miete, Einrichtung etc. obendrauf... wuerde da eher mind. 6stellig denken. Evtl. hast Du Glueck und kannst eine bestehende Bar uebernehmen fuer den Preis... solltest aber dann auf alle Faelle die Umsatzzahlen genau pruefen. Und natuerlich solltest Du in jedem Fall ausser der Investitionssumme an sich noch einiges in der Hinterhand haben, um die ersten Monate auch ohne sofortiges "Einkommen" ueberleben zu koennen.
|
schau mal hier www.valencia.vom da kannst du klein anfangen und viele junge Leute leben hier da wir das COC und Cal Arts hier haben.
"I am like a Diamond, every time the sun shines on me, different facets will reflect back at you" To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
"I am like a Diamond, every time the sun shines on me, different facets will reflect back at you" To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Mein Tipp fuer eine Location ist: College naehe!!
Such Dir ein gut besuchtes College aus und recherchiere in der Naehe der Housing und Campus Umgebung. Studenten lieben es weg zu gehen und zu bechern. Mach Student specials. Viel Spass beim recherchieren.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. - Research since 2006 - LLC since July 2008 Pre investing Aug-Oct 2008 - December 22nd 2008, E2 Visa approved at 11:30am - Moved to St Cloud, Minnesota 25th Dec. 2008 |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Kein Abschluss in irgend einen Job ist Voraussetzung!
Du und Deine Mitarbeiter muesst lediglich ein Training fuer den Umgang mit Alkohol un dessen Liabillity absolvieren. Hoert sich kompliziert an, ist es aber nicht. Im Ende geht es darum wie man Ausweise prueft und wann man jemanden keinen Alkohol mehr geben darf.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. - Research since 2006 - LLC since July 2008 Pre investing Aug-Oct 2008 - December 22nd 2008, E2 Visa approved at 11:30am - Moved to St Cloud, Minnesota 25th Dec. 2008 |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|