![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Meint Du feste Natriumcarbonat?
02/12/2006 Sent application to KCC 08/05/2007 Bignosebird hat Benachrichtigung erhalten CN 16XXX 11/05/2007 Brief nach Kentucky auf den Weg gebracht 14/05/2007, 9:16 a.m. UPS Status - Delivered 09/01/2008 Case Number current 14/01/2008 KCC confirmed interview for March, 10 To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 29/02/2008 Medical done 10/03/2008 Interview in Frankfurt 12/03/2008 Mr. Postman brought us the letter 31/05/2008 Activation trip // Flight SQ26 to New York 31/05/2008 GC activated 03/06/2008 Applied for SSN 13/06/2008 SSN & Welcome letter in mail To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 23/06/2008 Amex global credit card transfer approved To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 25/06/2008 USCIS: Card production ordered To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 02/07/2008 Got the GC To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 07/07/2008 GC/SSN/Credit Card arrived in Germany To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
Am besten mit einer Transport Firma reden die sowieso was rueber schicken, die koennen das mitnehmen.
|
Ich rede von Dosen wie z. B. Cola oder Fanta.
Hast du ne idee welche Firma ich da kontaktieren muesste?
|
|
|||
|
Quote:
Aber Cola und Fanta gibt es hier auch, wieso der teuere Weg? GermanDeli.com bringt ja viel von Deutschland, schreib doch die mal an, vielleicht koennen die dir einen Tip geben.
|
es gibt doch so viele deutsche supermaerkte in USA die das zeug verschicken, wieso willst du das aus deutschland bestellen?
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Want to read about my life? Sign up at wordpress to read my blog. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. for instructions! |
|
||||
|
Quote:
Auf jedenfall musst du Zoll bezahlen...Einfuhrsteuer usw. und mach dich drauf gefasst wenn das was ist, das schon irgendwie anders herkommt .....kannst ganz schoen in die Schei**e geraten..denn es laesst sich kein Konzern das Geschaeft wegnehmen
|
Ganz einfach. Ich hab in Deutschland bei einem Freund eine Palette mit Soda stehen die hier her muss. Cola, Fanta gibts hier natuerlich auch das war auch nur ein Beispiel auf die Frage was fuer Dosen. Also es ist Carbonated Soda. Hm, warum FDA wenn ich es doch fuer meinen eigengebrauch haben moechte? Sollten es Freund usw. moegen koennte ich mir vorstellen dass ich das ganze auch Gewerblich anfangen werde!
|
Ganz einfach weils etwas ist was es hier noch nicht gibt! Ueber saemtliche deutschen Supermaerkte bin ich im Bilde!
|
Quote:
|
Ich fragte ihn, wo wohnst du ueberhaupt? Er meinte, manche Speditionen machen das. Er wusste das es eine Umzugfirma war, er meinte auch, Gelbe Seiten, Umzugspedition, die machen auch Auslandsumzuege und da oft ihre Container nicht voll sind, nehmen sie fuer jemand anders Sachen noch mit um den Container voll zu machen, Wir hatten auch eine Palette voll, denn wir mussten die leeren. :-)
|
Quote:
Quote:
Gruss aus ATL To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Last edited by rabiene; 11-04-2008 at 06:34:26 AM. |
|
||||
|
Quote:
|
Das sind viele :-) Wird aber nicht verraten weil es das Zeugs eben noch nicht hier gibt. Sollten Freunde und Bekannte es moegen werd ich es eben anbieten. Lokal, Ueberregional - wir werden sehen!
|
Quote:
Aber erstmal muss ich hes hier haben anstatt in der Garage in Deutschland :-)
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|