![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Quote:
Und, ja, die wickeln auch die Zollformalitäten ab. Haben wir jedenfalls damals gemacht. Und dann den Kram an die Haustür geliefert. Ich nehme an, dass C.H.Robinson das auch macht. Eine E-Mail oder ein Anruf dürften Dir da Klärung bringen. Quote:
|
Ich hab auch Hunger und wie...
|
Quote:
PS: Du willst aber nicht 'ne Palette Kinneys einführen, oder? DA hätte ich jetzt Bock drauf, aber die gibt es hier nicht. Habe ich jedenfalls noch nie gesehen.
|
Nein keinen Kinneys? Was sind denn das? Kidney Beans? Und die gibts bei mir gleich hehe!!!!
|
Der Kinney ist das "Nationalgetränk" von Malta, eine bittere alkoholfreie Brause. Geschmacklich erinnert es an Cola mit Grapefruitsaft - sehr erfrischend und erstaunlich lecker.
|
Quote:
|
Quote:
Ist eine braune Brause, farblich ähnlich wie Cola, und die Flaschenetiketten sind dunkelblau mit orange-gelber Schrift.
|
@Texas
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Mein Wiener Herz blutet!!!!!
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. - Research since 2006 - LLC since July 2008 Pre investing Aug-Oct 2008 - December 22nd 2008, E2 Visa approved at 11:30am - Moved to St Cloud, Minnesota 25th Dec. 2008 |
|
|||
|
Sollte es sich bei dem geheimnisvollen Getränk etwa um Red Bull/Cola handeln?
Schmeckt mir ja gar nicht...aber wenn's scheeee macht ![]() Bin ich jetzt im richtigen Fred?
DCF timeline: 03. November 08: I-130, G-325a in Frankfurt 04. November 08: DS-230 part I in Frankfurt persönlich abgegeben 05. November 08: mein Mann fliegt schon mal voraus nach Lubbock, TX To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 06. November 08: bank account eröffnet 18. November 08: US-Pässe der Kinder sind angekommen To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 29. November 08: SSN von einem Kind angekommen 04. Dezember 08: noch fehlende SSN angekommen |
|
|||
|
Ich hatte irgendwo auf Seite 3 keine Lust mehr weiter zu lesen,
ob du ne brauchbare Antwort erhalten hast. Aber ich habe letztes Jahr sehr zufiedenstellend 3 Europaletten Ware via DHL von Deutschland in die USA versendet kostete ca. 2000 Euro für alle drei dazu noch eine Agentur die hier vor ort die Zollabwicklung erledigt hat. Meine Ware war Zollfrei aber das wird bei dir sicher auch noch einiges Kosten. Die Jungs bei DHL haben zwar nicht den "Plan" aber in zusammenarbeit mit dem Zoll haben wir das hinbekommen. Also DHL ist für ne einzelne Palette ein guter Ansprechpartner ! Mußt mal schauen die haben ne extra Abteilung für sowas such nach (LCL) Less than Container Load. Viel Erfolg Michael |
|
||||
|
@Moepsi,
ich weiss wie gross so eine Palette ist aber wie hoch kannst Du diese Palette bepacken und gibt es ein Gewichtslimit? Wohin in die USA hast Du diese geschickt? LG
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. - Research since 2006 - LLC since July 2008 Pre investing Aug-Oct 2008 - December 22nd 2008, E2 Visa approved at 11:30am - Moved to St Cloud, Minnesota 25th Dec. 2008 |
|
|||
|
Quote:
also ein Gewichtslimit gibt es sicher nicht, aber eine Höhenlimit genau Höhe weiß ich nicht mehr, aber halt so, das Sie in einen Container passt. Meine Waren über 1,81 also größer als ich Gewicht und volumen = Versandpreis ! Meine Waren schon recht schwer, im schnitt so um die 500-600 kg. Gruß Michael |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Alle klar, danke für die Info!
|
||||
|
Moepsi,
hast du meine PM gesehen? Auch von mir vielen Dank. Das ganze wird doch noch interessant!
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|