![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Quote:
habe erst mein Associate in Business gemacht und danach hab ich als Admin Assistant bei Krankenversicherungen gearbeitet. Im Moment bin ich fulltime mommy
Oct 1st 2000, I met my soulmate and he asked me to marry him within one minute Jan 25th 2001, We got engaged April 27th-2001, We got married To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. April 28th to May 4th 2001, Honeymoon in Paris Feb 21st 2002, Good bye Germany....Hello Ft Hood Sep 2003-Nov 17th 2004, Iraq :-( Nov 17th 2004, The best day of 2004 April 2006- May 2007, Afghanistan July 2007 to Sep 2007, Working hard on a project Sept 2007- Woohoo, we are pregnant December 2007, Bye bye Ft Hood... Hola Ft Bliss December 12th 2007, We are having a baby girl!! January 7th 2008, Daddy felt me kick for the first time May 8th 2008- Welcome Cheyenne Lee, our family is complete! To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. September 2008, Going back to school! UTEP here I come October 2008, E7 Promotion board April 2009, Beach wedding, Oahu Hawaii Soulmates; two halves of the same soul joining together in lifes journey |
|
||||
|
Habe in Dtl. meinen Magister gemacht und bin dann umgezogen.
Ist schon schwer, hier beruflich Fuss zu fassen Werde naechstes Jahr zurueck an die Uni gehen (online) gehen, um meinen Master in Library und Information Science zu machen, da ich seit einem Jahr halbtags als Referenz-Bibliothekarin arbeite und ich gemerkt habe, dass das absolut genau das ist, was ich machen moechte Nebenbei habe ich beschlossen, mich als Freelance-Editor und evtl. auch als Writer zu versuchen. Kann ja nicht schaden
||||
|
Ich mache nur einen schlecht bezahlten Job als Rezeptionistin *g* Dafür aber im #1 Autohaus dieser Marke in den USA
|
Customer service associate
Zeitungsaustraegerin Platzanweiserin Tollroad officer Flugpassagierabfertigung Rules/Fares Analyst Travel insurance emergency coordinator US Army Soldatin Operations-technische Assistentin Medizinische Geraete Technikerin Naechster Job: Surgical veterinary technician Jazz |
|
||||
|
Quote:
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Want to read about my life? Sign up at wordpress to read my blog. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. for instructions! |
|
||||
|
Also mein Mann und ich hatten beschlossen, ein home based business zu arbeiten.
Aus mehreren Gründen, einmal, damit wir die Möglichkeit haben so oft wie möglich zwischen Deutschland und den USA herzureisen. Solange wir eine Internetverbindung und ein Telefon haben können wir von überall arbeiten. Ein weiterer Grund war, dass wir überlegt haben, wie ich hier nach dem Auswandern arbeiten kann, ohne mich zu überfordert zu fühlen (gerade im Land, noch etwas zurückhaltender, keine Ortskenntnisse usw.). Ich mache das ganze Vendortraining, kontaktiere Kunden, schreibe Emails, alles von zuhause aus. So kann ich mich einarbeiten und selbst planen, womit ich mich wohlfühle oder nicht. Ein weiterer Grund für uns war dass mein Mann nie den richtigen Job für sich gefunden hat. Er hat einen Bachelor degree, aber immer nur Stellen gefunden, für die er 60-80 Stunden in der Woche arbeiten muss. In wenigen Wochen oder Monaten werden wir ganztags zuhause sein, was für uns aber besonders mich sehr gut ist, da ich ja noch recht fremd hier in der Umgebung bin und sonst doch den ganzen Tag auf mich allein gestellt bin. Die Travel agency mit der wir gepartnert sind ist Nummer 11 im leisure travel. Wir haben uns quasi "eingefranchised". Das gute ist, das wir mit allen normalen Airlines/Resorts/Cruiselines zusammenarbeiten und dafür commission bezahlt bekommen. Momentan sind wir auf Partnersuche für corporate travel, church groups usw. Es ist natürlich Arbeit und erfordert Geduld, macht aber sehr viel Spass. In Deutschland hatte ich erst als Arzthelferin, meinem gelernten Job, und später in der Qualitätssicherung für Baumwollstoffe gearbeitet. So richtig erfüllt hatte mich das nie, aber jetzt habe ich endlich was gefunden was Spass macht, wofür wir bezahlt werden und was besonders gut in unsere binationale Ehe passt. |
|
||||
|
[quote=jazzlady;6824844]Customer service associate
Zeitungsaustraegerin Platzanweiserin Tollroad officer Flugpassagierabfertigung Rules/Fares Analyst Travel insurance emergency coordinator US Army Soldatin Operations-technische Assistentin Medizinische Geraete Technikerin Naechster Job: Surgical veterinary technician Wow, das sind eine Menge jobs vor allem sehr abwechslungsreich. Surgical veterinary technician hört sich gut an, stell ich mir schön vor mit Tieren zu tun zu haben! |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Quote:
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Want to read about my life? Sign up at wordpress to read my blog. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. for instructions! Last edited by infineon; 08-15-2008 at 01:26:01 AM. |
|
||||
|
ach weisst du was, ich schreibs lieber doch oeffentlich, damit nicht noch jemand drauf reinfaellt. YTB ist ein pyramid scam.
MLM & Pyramid Scams: YTB Travel - legal or illegal MLMWatchdog - YTB Your Travel Business A Pyramid ? weitere links findet jeder der fuer zwei sekunden google benutzt. hier geht es nicht um travel. these people have no passion for travel or knowledge about the industry.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Want to read about my life? Sign up at wordpress to read my blog. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. for instructions! |
|
||||
|
Ja, du hast Recht, alle die YTB kennen wissen auch dass ein ein pyramid scheme ist. Heisst ja aber nicht dass man nicht travel verkaufen kann.
(so wie wir), wir arbeiten mittlerweile mit wedding plannern zusammen, Firmen buchen Flüge usw. Ich habe eine Leidenschaft dafür, ganz besonders für Honeymoons und Destination Weddings, wofür ich lizensiert wurde. Es kommt immer darauf an was man daraus macht, es gibt natürlich Leute die wollen rekrutieren ohne Reisen zu verkaufen. Find ich doof, dafür brauch man sich nicht mit YTB einlassen, dafür gibts Pyramid Schemes die kein eigentliches Produkt anbieten. Wie auch immer, es gibt ein paar ganz gute Network Marketing Firmen die funktionieren, über jede einzelne findet man negatives im Internet. Wenn man allerdings meint dass man über Nacht ein Millionär wird kann ich verstehen dass diese Leute enttäuscht wurden. Man wird es nicht, es ist genauso harte Arbeit wie alles andere auch. Es dauert, aber wenn man sich reinkniet wird man belohnt! So wie wir ![]() Was ich noch gerne sagen möchte: In Kürze wird YTB weltweit expandieren, in Form eines internationalen Franchise. Ist also nicht alles Scam was home based business ist. Im Gegensatz zu vielen anderen ist die Firma publically traded und nicht einfach so aus die Maus aus dem Staub! |
|
||||
|
Uhh, bei Pyramid Schemes gehen bei mir gleich immer saemtliche Alarmglocken an
||||
|
Hey D-Dee, selbst wenn ich es wollte könnten wir es gar nicht.
Wir haben uns bewusst dafür entschieden nur Travel zu verkaufen. Ich mag nämlich den Rekrutieraspekt an solchen Sachen selber nicht. Ausserdem hab ich nicht davon angefangen mehr über meinen Job zu erzählen, ich bin danach gefragt worden und danach automatisch in eine Schublade gesteckt worden.
|
|
||||
|
Quote:
Erst einmal: Deine Postings gehen leider immer in einen etwas angreifenden Ton über. Dafür bin ich nicht ins Forum gekommen. Ja, wir zahlen unsere Bills damit, es hat gedauert aber wir hatten das Glück auf die richtigen Ideen zu kommen. Wir arbeiten für wedding consultants und sind wie schon gesagt auf Honeymoons spezialisiert. Geheiratet wird immer, auch wenn es saisonal immer schwankt natürlich. Als Investition hatten wir eine Gebühr von 450 USD. Das ist auch schon alles. |