![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Erstmal gruesse aus Vista nach LaJolla
Hast du schon alle mittelstaendigen IT-Unternehmen im Raum San Diego abgeklappert? Da sollte es doch so einige geben. Oder dann die grossen in Rancho Bernardo. Ich wuerd dir ja gern bei uns nen Platz anbieten (redbull addicted...) aber ich bin leider der einzige bei uns der das Zeug trinkt :P Gruesse Heiko |
|
||||
|
Du stellst eine auf Ft Bliss auf, die ist innerhalb von einem Tag leer.
Davon lebt mein Mann waehrend der Woche.
Oct 1st 2000, I met my soulmate and he asked me to marry him within one minute Jan 25th 2001, We got engaged April 27th-2001, We got married To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. April 28th to May 4th 2001, Honeymoon in Paris Feb 21st 2002, Good bye Germany....Hello Ft Hood Sep 2003-Nov 17th 2004, Iraq :-( Nov 17th 2004, The best day of 2004 April 2006- May 2007, Afghanistan July 2007 to Sep 2007, Working hard on a project Sept 2007- Woohoo, we are pregnant December 2007, Bye bye Ft Hood... Hola Ft Bliss December 12th 2007, We are having a baby girl!! January 7th 2008, Daddy felt me kick for the first time May 8th 2008- Welcome Cheyenne Lee, our family is complete! To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. September 2008, Going back to school! UTEP here I come October 2008, E7 Promotion board April 2009, Beach wedding, Oahu Hawaii Soulmates; two halves of the same soul joining together in lifes journey |
|
|||
|
Bei mir sind die DInger im Haus verboten.
Sie brachten eine Studie herraus im Fernsehen, das eine Dose Red Bull equipl. zu 14 Glaesser Rotwein. Ne danke. Und wie easy kommen Kinder an das Zeugs ran. Die sollten verboten werden, oder nur ueber 18 erreichbar sein. |
|
||||
|
Quote:
Und wart mal ab, in 3 Monaten kommt dann raus dass Fanta so schaedlich ist wie Wasser und Red Bull dann das Goettergetraenk schlecht hin ist, so wies immer ist, ein Tag gut der andere Tag schlecht! An alle anderen, vielen Dank erstmal. @Tripleho: Nein ich habe noch nicht alle mittelstaendischen Firmen durch. Ich dachte es lohnt wirklich nur bei grossen Firmen, Krankenhaueser, Unis, Hotels und dem Flughafen. Aber wo es eben genug Leute gibt die daran vorbei kommen.
|
solaris, dann musst du Fast Food und Cola auch verbieten lassen. Ist auch schädlich ;-)
|
Und Kaugummiautomaten auch weg? Hm ich glaube das ist alles eine Frage der Erziehung und der Eltern und nicht die Schuld der Kinder wenn die Red Bull trinken! Ausserdem will ich die net in einen Kindergarten stellen sondern wie du oben gelesen hast wo es Leute gibt die alt genug sind selbst zu entscheiden ob se das wollen oder net.
|
kaugummi ist nicht schaedlich.
Well - Energy Drinks Linked to Risky Behavior Among Teenagers - NYTimes.com |
|
||||
|
hehe NUN. Ich brauch keine "Studie im Fernsehen!!! (lo)" um zu wissen, dass Redbull genauso schaedlich ist wie jedes andere Zuckerwasser (cola, fanta etc. ) auch. (den direkten zusammenhang zu Rotwein habe ich ausser ueber moeglichen Zucker nich wirklich ziehen koennen.)
Er hat ja nicht gesagt, dass er diesen Automaten im Kindergarten aufstellen moechte... Also Krallen einfahren. EDIT: ok war zu langsam mit dem tippen. der text ist ja zu lustig den du da nachgeschoben hast: "says it suggests that high consumption of energy drinks is associated with “toxic jock” behavior, a constellation of risky and aggressive behaviors including unprotected sex, substance abuse and violence." Also bitte... Jetzt ist also Koffein schuld daran, dass die Jugend kein Kondom benutzt. Mal gespannt wann der erste hier Starbucks verklagt. zum thema: Ich habe die Position von Redbull auf dem Markt eher nicht als das Massenprodukt gesehen bisher. Die Leute, die ich bisher so hauptsaechlich das Zeug habe trinken sehen sind in irgendeiner Form mit IT (software entwicklung, projektmanagement etc.) verknuepft. Oder eben die juengere Generation in Bars/clubs als Wodka-Redbull. Moechte damit sagen, dass du mit Redbull wohl kaum ne grosse Laufkundschaft an nem Flughafen abgreifen kannst. Und in Hotels versuchen sich ja z.B. die Geschaeftsreisenden eher hinzulegen von den Strapazen der Reise und nicht zwingend wach zu bleiben. Haste ev. die Moeglichkeit mit ner Eventagentur anzubandeln und fuer Events/Konzerte etc. gezielt Automaten aufzustellen? Last edited by tripleho; 06-15-2008 at 02:39:51 PM. |
|
||||
|
Quote:
Oct 1st 2000, I met my soulmate and he asked me to marry him within one minute Jan 25th 2001, We got engaged April 27th-2001, We got married To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. April 28th to May 4th 2001, Honeymoon in Paris Feb 21st 2002, Good bye Germany....Hello Ft Hood Sep 2003-Nov 17th 2004, Iraq :-( Nov 17th 2004, The best day of 2004 April 2006- May 2007, Afghanistan July 2007 to Sep 2007, Working hard on a project Sept 2007- Woohoo, we are pregnant December 2007, Bye bye Ft Hood... Hola Ft Bliss December 12th 2007, We are having a baby girl!! January 7th 2008, Daddy felt me kick for the first time May 8th 2008- Welcome Cheyenne Lee, our family is complete! To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. September 2008, Going back to school! UTEP here I come October 2008, E7 Promotion board April 2009, Beach wedding, Oahu Hawaii Soulmates; two halves of the same soul joining together in lifes journey |
|
||||
|
Hm du hast da ein paar gute Punkte gegen den Flughafen und die Hotels gegeben aber z. B. das Hard Rock Hotel in Downtown z. B. hat fast nur junge Leute drin, ist im Gas Lamp Quarter wo sich die ganze Jungen rumtreiben und da koennte das schon was bringen. Aber auf dem Flughafen selbst dachte ich halt dass jeder im Stress ist und wenn es iPods in Verkaufsmaschinen geschafft haben und jeder immer nur im Stress ist und schnell schnell was zum trinken haben will ohne sich 10 Minuten bei BK und konsorten anzustellen wuerde das sicherlich auch gehen.
|
Ja ich habe Aerzte als Freunde und die saufen das auch wie Wasser... Auch gibts doch immer diese Cola Automaten in den Warteraeumen fuer Angehoerige in den KH.
|
Mir fallen da das CalArts ein das LAMA und das MIT in LA area
Musiker/Kuenstler trinken das Zeugs extrem viel.
"I am like a Diamond, every time the sun shines on me, different facets will reflect back at you" To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Versteh ich auch noch net so ganz die Relation! Zumal all diese Faell wo Leute laut Artikel ins Krankenhaus mussten... Man sollte halt dazuschreiben ob diese Leute allergisch gegen etwas waren was im Drink ist oder Krank waren oder oder oder, aber das wuerde da den ganzen oh-Gott-alle-Energy-Drinks-sind-ja-so-schlecht-Artikel zunichte machen!
cu Tobias To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Last edited by Mackhack; 06-15-2008 at 08:37:48 PM. |
|
||||
|
Quote:
Gruss DagO |
|
||||
|
Ich habe mich jetzt ein bisserl durch gegoogelt um den Zusammenhang zwischen Red Bull und 14 Gläsern Rotwein zu finden.
Ehrlich gesagt sehe ich bis auf den Bestandteil Wasser keinen einzigen Zusammenhang. Weder Zuckeranteil noch Koffein noch Taurin (das ja gar nicht drinn sein soll) noch Sodium noch Alkohol noch Färbungsmittel noch Säuregehalt sind sich auch nur im geringsten gleich oder vorhanden. Bitte, Bitte, Bitte, poste diesen Bericht oder einen Link des selbigen. Wir werden selber Red Bull anbieten, da es eine österreichische Marke ist und Dieter Mateschitz mit seinen Marketing Ideen und Umsetzungen mittlerweile eine Legende in Österreich ist. Quasi eine amerikansiche Geschichte. Vom niemand zum jemand. Liebe Grüsse aus Ösireich.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. - Research since 2006 - LLC since July 2008 Pre investing Aug-Oct 2008 - December 22nd 2008, E2 Visa approved at 11:30am - Moved to St Cloud, Minnesota 25th Dec. 2008 |
|
||||
|
Ja gut, nun waeren noch ein paar Beitraege die mich weiterbringen mit Ideen, connections oder oder oder nicht schlecht da wir doch recht OT wurden und das schon seit Beitrag 4.