![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Da ist jemand ein bischen ruppig und ungeduldig oder?
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. - Research since 2006 - LLC since July 2008 Pre investing Aug-Oct 2008 - December 22nd 2008, E2 Visa approved at 11:30am - Moved to St Cloud, Minnesota 25th Dec. 2008 |
|
||||
|
Vielleicht meinte sie Kaffee und nicht Rotwein? RedBull hat doch so hohen Coffein Gehalt der sich bei zu viel Genuss negativ auswirken kann.
@OP, bei uns steht eine Vending machine im Buero, mit 1 Reihe Red Bull (neben Coke,Sprite, Wasser.... etc.). Willst Du eine ganze Machine mit nur Red Bull aufstellen oder vertreibst Du Red Bull Dosen fuer Vending machines? Wie waere es mit Partnerships mit local Vending machine companies? Ansonsten wuerden mir auch nur Event Agenturen einfallen, Konzerte und Festivals... sowas in der Art.
|
Also zusammenfassend:
Krankenhaeuser Flughaefen (z.B. auch kleinere wie Palomar Airport etc.) Hotels und sonstige Laeden rund um Gaslamp IT-Unternehmen mittelstand und groesser (falls groesser nich nur IT) Unis/Colleges jeder Art Dann kam der Vorschlag mit lokalen Entertainment Veranstaltern zusammen zu arbeiten wie z.B. Veranstaltern von Konzerten oder Parties. Radiosendern (vielleicht net grad mit Kyxy-g-) und lokale TV Sender wie KUSI oder aehnliches.. Ich finde das (neben all dem OT gespamme) nen recht ertragreichen thread. Ev. solltest du deine Frage umformulieren. Wer hat hier Verbindungen zu oben genannten Unternehmen/Branche und kann gezielt Kontaktdaten liefern, damit ich meine Redbullkiste unterstellen kann?!! Dann wirkt es ev. auch nicht ruppig oder zickig. |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Also erstmal die Frage beantworten von oben, es ist eine reine Red Bull Maschine. Sieht vom aussehen her aus wie eine Red Bull Dose. Ist ca. 1 Meter (3 feet) breit und beinhaltet ca. 400 Dosen wenn voll.
Von der Person von der ich sie habe und die hat 7 von den Maschinen, sagte mir sie fuellt die alle 2 bis 4 Tage auf was ca. 10 mal pro Monat ist, pro 400 Dosen machst du ca. 650 bis 700 Dollar Gewinn, ihr seht also mit der richitgen Location kannst da mit mal mehr Geld pro Monat machen als so manch einer im ganzen Jahr. Was diese Events angeht, so denke ich tut das auf lange Sicht der Maschine nicht gut wenn man die staendig auf und abrollt auf einen Truck zumal das ganze leer doch auch 600 lbs wiegt, von daher wuere ich eine feste Location doch bevorzugen.
|
Biete selbst Red Bull in meinen Verkaufslokalen in Florida an - mit sehr gutem Erfolg uebrigens. Habe es aber eigentlich ins Verkaufsprogramm aufgenommen, weil ich als Oesterreicher stolz bin auf dieses Produkt, das im Bekanntheitsgrad und in der Nachfrage allen anderen Energydrinks weit voraus ist - tolle Marketingstrategie von Mateschitz! Vor ca. 2 Jahren habe ich mich riesig gefreut, ein "heimatliches PRodukt" wie Red Bull in einem Supermarkt in Fort Myers zu sehen (obwohl mir das Zeug ueberhaupt nicht schmeckt). Es waren ein paar Dosen dort bei den exotischen Drinks, ziemlich versteckt, untergebracht. Heute verkauft jede Tankstelle Red Bull, jeder Kiosk hat einen Red Bull Cooler und jeden Tag sieht man einen Red Bull Laster hier herumfahren...
Fazit: wirklich tolles Produkt, weil jeder Teen und Twen es haben will, aber reich wird man damit nicht mehr, weil jeder es bereits verkauft - die Spannen sind uebrigens auch nicht die Besten... |
|
|||
|
habe vergessen, noch dies anzuhaengen: warum versuchst du es nicht in den grossen Einkaufszentren? Es gibt nur eine Handvoll grosse Verwaltungsfirmen von Einkaufszentren in den USA - du musst es "nur" schaffen, in eines dieser Managemenmentunternehmen reinzukommen und du hast fast unbegrenzte Moeglichkeiten. Ich selbst habe ziemlich lange daran gearbeitet, solche Tueren zu oeffnen - die Arroganz dieser Firmen ist legendaer, aber einmal drinnen, hat man es dann sehr leicht, wenn man neue Locations sucht.
|
|
||||
|
Quote:
Oh zum aktuellen Anlass dass ich den Thread nochmal hoch hole... Ab sofort kann man bei mir auch Palettenweise (24er Pack) Red Bull kaufen falls man in der Naehe ist oder auch so vorbeikommen moechte. Das ganze auch wesentlich billiger als bei CostCo und co! PM genuegt!
|
Quote:
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. AOS Timeline: 08/28/2008 AOS, EAD und AP gesendet! Finally To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 09/08/2008 NOA 1 fuer alle 3 und Termin fuer biometrics 09/24/2008 biometrics 10/16/2008 Transfer of AOS to California Service Center To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10/24/2008 touched 11/06/2008 EAD card production ordered / AP approved 11/13/2008 AP in mail 11/18/2008 EAD card in mail Ob es Glueck oder Unglueck bringt, wenn einem eine schwarze Katze ueber den Weg laeuft, haengt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus! Max O'Rell |
|
||||
|
Nope! Meine Maschine gibts ja schon lange wie man am Thread sehen kann!
Aber schoen dass jemand antwortet, zeigt doch dass man es noch liest! Aber ihr werded vom Geheimnisvollen Getraenk bestimmt so begeistert sein wie ich Noch ein wenig Geduld!
|
Aja Du weisst ja, wir Frauen sind neugierig
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. AOS Timeline: 08/28/2008 AOS, EAD und AP gesendet! Finally To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 09/08/2008 NOA 1 fuer alle 3 und Termin fuer biometrics 09/24/2008 biometrics 10/16/2008 Transfer of AOS to California Service Center To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10/24/2008 touched 11/06/2008 EAD card production ordered / AP approved 11/13/2008 AP in mail 11/18/2008 EAD card in mail Ob es Glueck oder Unglueck bringt, wenn einem eine schwarze Katze ueber den Weg laeuft, haengt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus! Max O'Rell |
|
|||
|
Quote:
|
Koennte nicht einer von Euch in GA sein
|
||||
|
ranits duerfte noch in driving distance in alabama sein
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Falls Du mich meinst, ich 'abe gar kein autoo... heheh
|
||||
|
Sevil, i schrieb doch, dass ich das ganze zu tieferen Preisen bekomme als im Grosshandel/Distribution! Und falls jemand das Zeugs mag, darf er gern bei mir eben Palettenweise kaufen, bzw. Dosenweise zu eben billigeren Preisen!
|
Sollte es sich dann bei Deinem geheimnisvollen Getränk evtl. um Red Bull/Cola handeln?
![]() Ich mag das ja gar nicht.....obwohl ich Red Bull pur an sich ganz lecker finde, aber das neue Red Bull/Cola in der Dose...nöööö, mag ich nicht!
DCF timeline: 03. November 08: I-130, G-325a in Frankfurt 04. November 08: DS-230 part I in Frankfurt persönlich abgegeben 05. November 08: mein Mann fliegt schon mal voraus nach Lubbock, TX To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 06. November 08: bank account eröffnet 18. November 08: US-Pässe der Kinder sind angekommen To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 29. November 08: SSN von einem Kind angekommen 04. Dezember 08: noch fehlende SSN angekommen |
|
||||
|
Ich rede doch von Red Bull und meiner Maschine hier... Ihr kommt aber auch auf Ideen.