![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Quote:
![]() Such dann mal den richtigen!
DCF timeline: 03. November 08: I-130, G-325a in Frankfurt 04. November 08: DS-230 part I in Frankfurt persönlich abgegeben 05. November 08: mein Mann fliegt schon mal voraus nach Lubbock, TX To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 06. November 08: bank account eröffnet 18. November 08: US-Pässe der Kinder sind angekommen To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 29. November 08: SSN von einem Kind angekommen 04. Dezember 08: noch fehlende SSN angekommen |
| Sponsored Links |
|
|
|
|||
|
Quote:
![]() Aber mal ein Red Bull mit ein wenig Sekt....das schmeckt schon! Lustigerweise hat mein amerikanischer Schwager mir den Mix aus Red Bull und Sekt vorgesetzt. Red Bull mit Jägermeister habe ich noch nicht probiert.
DCF timeline: 03. November 08: I-130, G-325a in Frankfurt 04. November 08: DS-230 part I in Frankfurt persönlich abgegeben 05. November 08: mein Mann fliegt schon mal voraus nach Lubbock, TX To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 06. November 08: bank account eröffnet 18. November 08: US-Pässe der Kinder sind angekommen To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 29. November 08: SSN von einem Kind angekommen 04. Dezember 08: noch fehlende SSN angekommen |
|
||||
|
Jaegermeister egal ob pur oder mit was anderem is eines der wiederlichsten Dinge die man in sich giessen kann! *kotz*
|
ich auch nicht. riecht aber wie gummibaeren geloest in wasser. das haelt mich schon davon ab es in meinen koerper zu lassen.
|
red bull ist schon eine bilderbuch story fuer marketing strategy. einfach genial. eines der erfolgreichsten oesterreichischen produkte weltweit.
|
Mehr auch nicht! Matuschek produziert nichts selbst, verkauft nur Lizenzen hat daher praktisch keinerlei Risiken und steckt 33 % des Gewinns wieder in die Unternehmung denn ohne Marketing/Werbung waere Red Bull tot von heute auf morgen. Daher auch diese immensen Marketing Summen!
|
Das Sodium konserviert dich von innen raus! haha! Cup Noodles haben auch 49 % des taeglichen US Menschenbedarfs! Double Cheesburger von McKotz haben 48 % des taeglichen Bedarfs,... nicht alles macht immer gleich krank... IMHO!
|
Quote:
|
Hm,.. wir sind sowas von OT!!!
Eigentlich braeuchte ich ja Hilfe mit der Maschine um die unterzubringen!
|
Huch? Na hier in USA steht doch immer "Based on a 2000 calory diet" drauf darauf bezog sich das US Menschenbedarf!
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|