![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo.
Für meine Businessplan fehlen mir noch paar wichtige Zahlen, und zwar Preise oder Adressen der Restaurantzulieferer. Hauptsächlich Fleisch und Gemüse. Ganz toll wäre es wenn sich ein Restaurantbesitzer aus Arizona melden würde, da die Preise zwischen den Staaten ein bischen variieren. Danke im Vorraus. |
|
|||
|
Quote:
Mir gehts darum dass ich den Umsatz und die Einkaufskosten pro Kunde rechnen muss. Daher sollte ich mal Kilopreise von Fleisch und Gemüse haben. Eine Adresse von einem Restaurantzulieferer wäre toll. Drück euch weiterhin die Daumen. |
|
||||
|
Quote:
|
Meinst Du sowas?
USF - Arizona - Homepage Sysco Corporation Gibt garantiert noch mehr, allerdings entzieht sich das aktuell meinem Wissen...
|
schreib doch mal die deutschen restaurants in phoenix an. black forest mill, zur kate, haus murphy's und bavarian point.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Want to read about my life? Sign up at wordpress to read my blog. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. for instructions! |
| Sponsored Links |
|
|
|
|||
|
Stimmt die zwei sind ja in Minnesota. Hab gar nicht mit bekommen das die sogar schon einen Blog haben.
Danke für die Links und Ideen, werde mal da nachhacken. |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|