![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo liebe Florida Fans,
wir das heißt ich 44, meine Frau 43 und unsere Tochte 8, spielen mit dem Gedanken in den nächsten 1-4 Jahren nach Florida (Großraum Ft.Myers-Naples) auszuwandern und uns dort selbstständig zu machen. Nicht nach dem Motte wer nichts wird wird Wirt sonder weil ich schon seit 20 Jahren in der Hotel und Gastronomiebranche tätig bin möchten wir auns auch in diesem Bereich selbständig machen. Um vielleicht dem ein oder anderen Kommentar vorzugreifen, ja es besteht schon ein ausgearbeiteter Business und Marketing plan, ja mit sind die Schwirigkeiten des Visums bewußt. Aber da ich auch schon in Naples gelebt und gearbeitet habe sind mir viele Gepflogenheiten schon sehr bewußt von der Pay check Company bis zur Liquer Licence. Aber ich bin mir nach wie vor sicher das es mit dem richtigen Konzept und dem richtigen Team immer noch sehr gut Möglich ist dort sehr erfolgreich zu sein. Das Konzept ist nicht neu aber dafür erprobt und wird auch sehr gut angenommen und ist mimentan in der Art in der ganzen Region nicht vorhanden. Wir suche einfach Kontakte zu anderen Familien die eben auch dies vorhaben um einen regen Gedanken und Erfahrungsaustausch zu beginnen wasvon der Schule für die Kids bis hin zu welches sind die besten Lieferanten für mein Geschäft. Wer weiß vielleicht trifft man sich ja auch mal oder findet gemeinsame Lösungen wir wollen uns einfach mal überaschen lassen welches Feedback wir auch diesen Artikel bekommen. Grüße aus dem Rhein Main Gebiet. |
|
||||
|
willkommen im forum!
ich verschieb das ganze mal richtung business thread moved
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Herzlich Willkommen und viel Glueck bei Eurem Vorhaben
Und jetzt muss ich mal ganz hart sein, auch wenn's mir nicht leicht faellt. Ich wuerde dringendst davon abraten zur Zeit ein Restaurant zu eroeffnen, vor allem in Florida. Die Wirtschaftslage ist miserabel und ich sehe Lokale rechts und links von mir das Handtuch werfen. Die Benzinpreise und die steigenden Lebensmittelpreise machen es knallhart in dieser Branche zu ueberleben. Ein guter Freund von mir ist Banker und erzaehlte mir dass Banken Restaurants nur noch mit der Zange anfassen, wenn ueberhaupt. Also, mein Rat: Restaurant nur dann wenn Du ein Konzept hast dass todsicher einschlaegt und alles bisher dagewesene uebertrifft, in jeder Beziehung. Und ein dickes Konto um das erste Jahr Verluste ohne Ende hinzunehmen. Sorry dass ich so pessimistisch klinge, ist sonst nicht meine Art.
The highest patriotism is not a blind acceptance of official policy, but a love of one's country deep enough to call her to a higher standard. George McGovern To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
Hallo pumpkin und vielen Dank für die offenen Worte,
das ist ja auch mit einer der Gründe warum ich hier geschrieben habe um auch solches Feedback zu bekommen. Natürlich bin ich mir über dieMomentane Marktlage in den USA bewußt und ich will auch nicht gleich morgen drüben sein sondern mir nur die Möglichkeit selbst geben zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Konzept. Konzept und Businessplan stehen und haben auch Hand und Fuß (da auch schon selbst in Naples getestet aber zu dem Zeitpunkt gab es ein Problem was aber nicht im geschäftlichen sondern im privaten Bereich lag) Für deinen Pessimismus gibt es ja keinen Grund sich zu entschuldigen ist ja wünschenswert wenn man hier so offen und ehrliches Entgegenkommen findet. Wie schon gesagt die richtige Location wird sich geben und dann muß einfach der Rest passen es hat keine Eile aber ich werde es sicherlich irgendwann umsetzen. Vielen Dank noch mal für das Feedbak und ich hoffe auf weitere Antworten. Gruß aus Frankfurt |
|
||||
|
Wenn Du es Dir leisten kannst ein Jahr zu warten mit Deinen Plaenen dann wuerde ich das tun, in einem Jahr kann sich viel aendern. Momentan findet ein "weeding out" Prozess statt, danach wirds fuer Neue wieder besser. Auf alle Faelle wuensch ich Euch viel Glueck und natuerlich auch Spass bei der ganzen Sache.
The highest patriotism is not a blind acceptance of official policy, but a love of one's country deep enough to call her to a higher standard. George McGovern To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
Hallo
Wir kommen aus Augsburg und auch wir möchten nach USA auswandern. Ich bin Physiotherapeutin, Kosmetikerin und Visagistin und suche schon seit längerem. Allerdings bin ich jetzt auf dem Standpunkt mich mit Wellness und Spa selbständig zu machen. LG Silke |
|
|||
|
Hi
Ja das ich nach USA gehen will das steht auf jeden Fall fest. Bloss das wie ist noch etwas schwierig. Hab mich jetzt schon bei einigen Hotels mit Spa beworben und möchte nächstes Jahr rüberfliegen um vor ort mal zu schauen. Bei der Green card lottery mache ich auch mit. Mal sehen. Und bei dir? |
|
|||
|
Ich habe das Bewerben bereits aufgegeben, da nie jemand geantwortet hatte, ich denke auch, dass es dort genug Leute gibt, die dies machen und niemand einem dafür das Visum besorgt. Vielleicht sollte man sich dann selbstständig machen, zur Not auch mit etwas ganz anderen. Die Lottery mache ich bereits seit fast 10 Jahren mit......
|
|
|||
|
Hi Dina
Ich spiele auch mit dem Gedanken mich dort selbständig zu machen. Eben im Bereich Wellness. Nachdem ich jetzt noch Nageldesign zusätzlich gemacht habe. Das Problem ist einfach das Selbständig machen ohne genügend Kapital kaum möglich ist. Oder hast Du noch andere Ideen. Kannst mir gerne per email schreiben: sili_1975 at yahoo punkt de seit 10 Jahren Lottery? Die von der Botschaft? Lg Silke Last edited by CWR2005; 09-08-2008 at 09:43:34 AM. Reason: email "entschaerft" |
| Sponsored Links |
|
|
|
|||
|
Hallo Frankfurt40.
Auch wir spielen mit dem Gedanken nach Amerika zu gehen. Wir wohnen nicht weit von deinem Frankfurt am Main. Wir, dass sind Vater 45, Mutter 43 und eventuell ein Kind 16. Unser Traum ist es, ein kleines aber gutes Hotel in den Staaten zu kaufen. Über einen netten Kontakt würden wir uns freuen. kemmo |
|
|||
|
Wir wohnen seit 6 Jahren in Naples und betreiben erfolgreich ein kleines Unternehmen. Wir waeren interessiert, uns an einem Restaurant zu beteiligen. Wenn das fuer Sie in Frage kommt, wuerde ich mich freuen, wenn wir Kontakt aufnehmen koennten
|
|
||||
|
Hallo senior care,
wäre an einem Kontakt interessiert. Kann leider keine PMs verschicken. Deshalb hier meiner E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme : willi.tanner at online Punkt ms Wir wollen in jedem Fall zeitnah in die USA ziehen. Sollte sich sonst noch jemand angesprochen fühlen, dann mailt mich bitte an.
**************************************** ...denn wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball! Aus "ALF" Episode #43+44, "Auf Verbrecherjagd (Teil 1+2) Last edited by CWR2005; 11-22-2008 at 02:39:45 AM. Reason: email "entschaerft" |
|
|||
|
Hallo,
Ach für uns ein Herzliches Wilkommen. Mit Hilfe kann ich nur so dienen, Wir hatten eine kleine Vending Route (ca. 12-15 Machinen Bulk). Wir haben das meißte im Sams Club/Costco gekauft. Dort war es am billigsten und am schnellsten erhältlich. Nur Sonder Artikel haben wir online gekauft "Gumballs" (die von Sam Club gefielen uns nicht). Viel Glück mit Deinem Vorhaben und mit der Lage in der USA wird in 1-2 Jahren schon wieder anderes aussehen. Mike, Nikki & Shawnee |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|