![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo , wir möchten auch gerne auswandern weiss jemand ob ein E2 Visum auch mit einer mobilen Tierheilpraxis ginge , oder ob man zb. für Tiergestütze Therpie eine Ausbildung benötigt die in den USA anerkannt ist , wir möchten uns entweder in Texas , Montana , Oklahoma , Colorado oder Wyoming niederlassen , kennt jemand einen deutschen Anwalt der in diesen Staaten tätig ist und mir weiterhelfen kann ,
Ps. Später möchte ich eine kleine Ranch mit einem Gästehaus zusätzlich betreiben und weiter meine Hunde züchten zu dem oben genannten , hab noch was vergessen wenn jemand einen Deutschen kennt der eine kleine Ranch hat und noch Hilfe sucht oder einen Job als Helfer in einer Vetrinärklinik event. aufgeschlossen ist für naturheilkunde am Tier bitte mir Bescheid geben . Danke Lg Biggi |
| Sponsored Links |
|
|
|
|||
|
Hey , danke für die Auskunft , sorry aber was ist eine Craigslist ? Kenn mich mit Forum , usw. nicht so aus .
Leider betreibt man eine mobilele Tierheilpraxis meistens alleine , mache das seit drei Jahren hier bei uns in Deurschland , man könnte auch eine Praxis wie ein Tierarzt aufmachen , lohnt sich hier nur in Großstätten . Ich war zwar oft in den USA nur ist es mir nie gelungen herraus zu finden ob es dort auch Tierheilpraktiker gibt und welchen Zuspruch das ganze findet , die naturmedizin für Tiere ist ja noch nicht so verbreitet´und hier sehen das die Tierärzte gar nicht gerne . Wollte das ganze halt etwas in den USA betreiben , mein Hauptziel ist eine kleine Ranch , mit wenigen Gästen , das andere wie Tierheilpraxis und Hundezucht soll dann nebenbeilaufen , nur irgendwie muss man ja Geld verdienen um überleben zu können , da kam mir die Idee mit der mobilen Praxis , so als Zu - oder bis das andere angelaufen ist Hauptverdienst .Anbei mal meine HP www punkt little-k-ranch punkt de Lg Biggi Last edited by CWR2005; 11-17-2008 at 10:56:58 AM. Reason: url "entschaerft" |
|
||||
|
Quote:
Also.. wenn du mit einem E2 rueber willst... musst du um einiges mehr verdienen als nur "ueberleben" und im Biz Plan muss auch fuer Amis Arbeit drin sein, sonst klappt das nicht... dann wuerd ich eher sagen, konzentrier dich auf den Gaestehof.. dort kannst du ein paar Leute anstellen und dann nebenbei die mobile Praxis fuehren. Spiel bei der Greencard Lottery mit... wenn du dort gewinnst... spielt es keine Rolle, ob du was alleine machst oder nicht..
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
ich habe Tierheilpraktiker bisher nur in den Großstädten der USA (z.B. in Miami) gesehen und auch nur für Kleintiere. Meistens waren das aber Tierärzte, die sich in alternativer Medizin weitergebildet haben. Ich glaube, dass Du in ländlichen Gebieten weniger Chancen haben wirst. Ich glaube nicht, dass die Farmer für Therapien/alternative Heilpraktiken ihrer Tiere zahlen würden (ich spreche aus Erfahrung, denn mein Schwiegervater besitzt eine große Farm und Farming ist ein wie in D auch nur ein Geschäft, wo knallhart auf Kosten geachtet wird. Bevor die viel Geld für einen Tierheilpraktiker ausgeben, bringen die Ihre Tiere lieber zum Abdecker). Zweitens wollte ich Dich fragen, wie Du das alles alleine schaffen möchtest? Eine kleine Ranch mit Gästen, eine Tierheilpraxis und eine Hundezucht zu betreiben ist eine Menge Arbeit. Hast Du einen Partner, der Dich da unterstützen wird? Falls nicht, würde ich erstmal versuchen in einer größeren Stadt bei einem Veterinär zu arbeiten, um die Anforderungen/Arbeitsleben in den USA kennen zu lernen. Je nachdem wie es läuft, kannst Du Dich später immer noch selbstständig machen. VG
08/2003 Arkansas 01/2005 Back in Germany 01/2007 Moved to Denver, CO 02/2007 Married US Citizen 06/2007 Green Card 08/2007 Church Wedding in Germany 09/2007 Back in Germany 10/2009 Back in the USA To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Last edited by Lucie1402; 11-17-2008 at 03:54:34 AM. |
|
||||
|
Quote:
Ausser man Investiert in die Praxis des Tierarztes mind. 50%. Dann koennte es hinhauen
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Stimmt, da hast Du auch wieder recht!!
08/2003 Arkansas 01/2005 Back in Germany 01/2007 Moved to Denver, CO 02/2007 Married US Citizen 06/2007 Green Card 08/2007 Church Wedding in Germany 09/2007 Back in Germany 10/2009 Back in the USA To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
Hey , ich was schon x mal in den USA - verschiedene Staaten , 2005 hätte ich in Texas ein Jahr in einer Vet - Klinik arbeiten können , leider mußte ich dieses kennzeln da Schwiegerpapa und Mama kurz hintereinander verstorben sind . Habe versucht rauszubekommen ob es den Beruf Tierheilpraktiker gibt .
Mir konnte aber niemand so richtig Auskunft geben :-((( Hier in Germany züchten wir -mein Mann und ich Westernpferde , weisse Schäferhunde und bebenbei hab ich noch eine mobile Tierheilpraxis und bilde in meiner kleinen Schule zum Tierheilpraktiker aus , nartürlich ist das ganze viel Arbeit , aber mir bzw.uns macht es Spaß , mit dem Gedanken einer kleinen Gästeranch - nebenbei Hundezucht usw. in den Staaten aufzu ziehen , wir hätten aber gerne ein gesichhertes Einkommen bis die Ranch angelaufen ist und so dachte ich an den Tierheilpraktiker , da es ansonsten schwierig ist von Deutschland eine Arbeit in den Staaten zu finden . Lg Biggi |
|
||||
|
Quote:
na dann bist Du den Stress ja schon von D aus gewohnt. Wie gesagt, ich habe Tierheilpraktiker bisher nur in Großstädten gesehen. Aber vielleicht erkundigst Du Dich mal bei der German American Chamber of Commerce: German American Chamber of Commerce, Inc. Vielleicht können die Dir weiterhelfen und Dir zumindest sagen, wo & wieviele Tierheilpraktiker es in der Stadt gibt, wo ihr hinwollt. Im übrigen liiiieeeeebe ich weiße Schäferhunde ! Wir hatten viele Jahre einen Schäferhund-Huski-Mischling. Leider ist er vor 2 Jahren an Altersschwäche gestorben. Irgendwann möchte ich aber wieder einen neuen Hund haben. Am liebsten einen weißen Schäferhund. Ich glaube, wenn es soweit ist, schreibe ich Dir mal eine PM. Momentan ist es allerdings zeitlich nicht möglich einen Hund anzuschaffen. Bin leider beruflich zu sehr eingespannt...![]() LG
08/2003 Arkansas 01/2005 Back in Germany 01/2007 Moved to Denver, CO 02/2007 Married US Citizen 06/2007 Green Card 08/2007 Church Wedding in Germany 09/2007 Back in Germany 10/2009 Back in the USA To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
also ich lebe in texas und bin tierheilpraktikerin und werd mich mal bei dir melden
lg
8/13/08 AOS +EAD sent..../ 08/18/08 Noa1.../08/22/08 Appointment Biometrics...../09/10/08 Biometrics Done.../10/16/08 EAD approved...../10/27/08 EAD in Mail To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|