Auswanderer-Forum / USAExperten  

Go Back   Auswanderer-Forum / USAExperten > Allgemeines & Sonstiges > Essen & Genießen
| Good-Bye Deutschland | -----> Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbe-Anzeigen <-----

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 11-26-2008, 07:53:59 AM
USA-Greenhorn

Default Bestellung von Lebensmitteln aus Deutschland per Internet

Hallo zusammen,
vor einer Weile bin ich auf eine Webseite gestossen, auf der man aus Deutschland Lebensmittel in die USA bestellen konnte (unter anderem auch meine heissgeliebten Funny Frisch Chips), die Preise waren recht moderat, Versand wurde je Paket bezahlt, der Versender war angesiedelt in Bremen oder Bremerhaven - dummerweise finde ich die Webseite nicht mehr wieder, kann mir irgendjemand da weiterhelfen?

Viele Grüße aus Massachusetts, vielen Dank und natürlich frohe Feiertage
Sascha
Reply With Quote
  #2 (permalink)  
Old 11-26-2008, 08:16:04 AM
USA-Genius

Quote:
Originally Posted by dr_s_bos View Post
Hallo zusammen,
vor einer Weile bin ich auf eine Webseite gestossen, auf der man aus Deutschland Lebensmittel in die USA bestellen konnte (unter anderem auch meine heissgeliebten Funny Frisch Chips), die Preise waren recht moderat, Versand wurde je Paket bezahlt, der Versender war angesiedelt in Bremen oder Bremerhaven - dummerweise finde ich die Webseite nicht mehr wieder, kann mir irgendjemand da weiterhelfen?

Viele Grüße aus Massachusetts, vielen Dank und natürlich frohe Feiertage
Sascha
Hallo Sascha,

Da du doch in Boston bist. Fahr doch mal bei Karls Sausage Kitchen an der Route 1 in Saugus vorbei. Die haben auch viele deutsche Produkte. Etwas pricey, aber sicher noch billiger, als direkt aus D zu bestellen. Ob sie Funny Frisch haben, weiss ich leider nicht. Aber du findest dort vielleicht das ein oder andere, was du vermisst.
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 11-26-2008, 10:08:39 AM
CWR2005's Avatar
Moderator

Ich bestell - wenn ich denn mal bestelle - bei lila-se.....vorher noch "www" und hinterher "de" ransetzen

Und dann gibt's noch Germanysbest (.com).....hab grad gesehen, die haben die shipping costs gesenkt, das muss ich mir auch nochmal anschauen

Vielleicht meintest Du ja eine von den beiden

To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.

Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.

(A. Einstein)
Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 11-26-2008, 10:49:53 AM
bine97's Avatar
USA-Greenhorn

Hatte mal paar Sachen fuers kochen gebraucht, die ich nicht im Laden gefunden habe,
bei germandeli.com ist eine gute Auswahl an deutschen Produkten.
Versandkosten sind abhaengig vom Gewicht.
Reply With Quote
Sponsored Links

#5 (permalink)  
Old 11-26-2008, 11:03:27 AM
CWR2005's Avatar
Moderator

Quote:
Originally Posted by bine97 View Post
Versandkosten sind abhaengig vom Gewicht.
Und vom Wohnort......wenn ich bei germandeli bestelle, kostet es mich mindestens genauso viel Porto wie aus D, daher kommt der fuer mich nicht in Frage

Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds.

(A. Einstein)
Reply With Quote
  #6 (permalink)  
Old 11-30-2008, 03:27:18 PM
Twinkler's Avatar
USA-Profi

wenn jemand öfter mal etwas aus deutschland braucht und niemanden hier hat, ich suche schon sehr lange einen "tauschpartner" !
habe hier zwar schon ein paar gaáaanz liebe leutchen gefunden die mir ausgeholfen haben, aber wenn ich mich nicht zurückrevanchieren kann ist mir das unangehm !
also bei interesse gern eine pm an mich !
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules