![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Ich liiiiebe Falafel auch. Wir haben hier einen Libanesen, da wird oeffters ein abstecher gemacht, zumal er auch Doener hat
@dschlei Die Tuerkei wird jedes Jahr von sehr, sehr vielen Israelies besucht (und auch umgekehrt) und es gibt auch direkt Fluege hin und her
|
Quote:
Frueher durfte ich bei Briefen noch nicht einmal Israel und die umliegenden Laender auf den gleiche Verteiler setzen! Da hatten wir einen Briefkopf fuer Israel, und einen anderen fuer die anreihner Staaten! Auf einer Reise habe ich einmal Israel und den Libanon besucht. Nach meinem Israel Besuch flog ich dann zurueck in die Schweiz, liess meinen judaeisierten Pass dort in unserer Niederlassung, nahm meinen muslemisierten Pass mit, und flog dann von dort in den Libanon! Verrueckte Welt!
|
Quote:
Es gibt ja auch viele Israelis die Tuerkische Wurzeln haben.. ![]() Absolut
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
Quote:
![]() Und.. Falafel schmeckt ueberall ein wenig anders... ich liebe es
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
Quote:
Uebrigens, es gibt auch sehr viele Israelies die in Istanbul studieren. Die kamen immer um billige Studenten Flugtickets zu bekommen (Wir hatten ein Reisebuero)
|
Genau den Thread den ich brauche.
So, dann wollen wir mal mit meinem ersten Post loslegen Als ich vor 3 Monaten das letzte Mal in Miami war, kam mir auch der Gedanke "hey, den Leuten hier fehlt eine Doenerbude". Essen findet man da zwar an jeder Ecke, aber alle bieten nur das gleiche an. Nach einer Woche konnte ich keine Pizza und Burger mehr sehen. Und den Gedanken mit dem Doenerladen geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf! Wieviel Dollar bezahlt ihr denn momentan für einen (wenn ihr mal einen bekommen solltet) bzw. was wuerdet ihr fuer ihn bezahlen? So ein Stueck Pizza kosten in Miami so 4 Dollar. 6 Dollar fuer einen richtig guten Doener sollte man dann schon bekommen oder? |
|
||||
|
Naja, dein erster post sollte vielleicht eine vorstellung sein? Dann wuerden wir mehr ueber dich wissen.
Weisst du denn wie man Doener macht? Ich meine das aufspiessen und schneiden und so?
|
Quote:
Bakterien sterben doch bei einer bestimmten Hitze?
|
Für sechs Dollar bekomme ich hier einen knackigen Salat mit gegrillter Hähnchenbrust, Speck, Nüssen, Kirschtomaten, getrockneten Cranberries, verschiedenen Blattsalaten, Gurken, Dressing UND ein Getränk und bin den halben Tag gesättigt. Ich liebe Hähnchen-Döner, aber mehr als drei Dollar würde ich dafür nicht ausgeben. In Berlin zahle ich für einen hervorragenden Döner drei Euro, das kommt kaufkraftmäßig hin.
|
Fuer 6 Dollar bekommst du bei mir eine gegrilltes Focaccia panino mit Proscuitto, Arugula, Mozzarella... oder anderes nach Wahl drauf. Dazu kleinen Salat und Tomatensueppchen mit Basilikum usw.... Aber nur zu Lunch...
The highest patriotism is not a blind acceptance of official policy, but a love of one's country deep enough to call her to a higher standard. George McGovern To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
|
An Dich glaub ich nicht mehr...
The highest patriotism is not a blind acceptance of official policy, but a love of one's country deep enough to call her to a higher standard. George McGovern To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Das würde ich an Deiner Stelle wohl auch nicht.
Aber irgendwann komm' ich vorbei. Ganz sicher.
|
Ich biete 4.50 fuer den Doener....machst du dann ne Bude hier in Alaska auf....? In Florida gibt's doch sonst genuegend Auswahl (wie Du gelesen hast), irgendjemand muss doch auch mal hierher kommen
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. (A. Einstein) |
|
||||
|
Quote:
... oder ein Taesschen Cappu....
|
||||
|
Quote:
|
||||
|
Quote:
ich zahl sogar 7 Dollar wenn du aus dem Sueppchen eine Suppe machst..