![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Quote:
Das wird aber jedem hier gesagt, nicht nur dir. Wenn du schon dafuer keine Zeit hast, wie willst du denn dann den Aufbau eines Unternehmens in den USA managen ... Jede Mall hat wohl Raeumlichkeiten zu vermieten, jeder Einkaufspark, was auch immer. Geh auf die Website einer Stadt, die dir gefaellt, dort findest du alle Infos, die du brauchst. Viel Erfolg.
"Repeal the 2nd Amendment." Chicago Tribune. June 27, 2008 To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Last edited by Cyndera; 01-28-2008 at 11:30:29 AM. |
|
||||
|
Quote:
|
|
||||
|
Quote:
depp
|
|
||||
|
Quote:
![]() Uuuuund Tschuess!!
|
In einer Mall würde ich das nicht machen. Da stehen meistens eh nur die Kettenbuden. Meiner Meinung nach würde sowas besser in einem Großstadtzentrum ankommen, wo es an jeder Ecke verschiedene "ethnic" Imbissbuden gibt. Ausserdem triffst du da auch auf mehrere potentielle Kunden die eher bereit wären mal was "neues" zu probieren als in einer Mall. Ich würde New York City vorschlagen.
|
Der behauptet doch wirklich ganz fresch das er oder Sie (ist heutzutage schwer zu erkennen bei den kids) keine Zeit zum suchen hat aber erwartet das von anderen? *pfui*
|
Quote:
versager kommen nie mit der wahrheit klar, sie geben immer denen die schuld denen sie angeblich helfen wollen. ich glaube aber eher das ich ohne grund von einigen hier angemacht wurde von wegen ich soll selber schauen und meine hausaufgaben machen, sogar dann habe ich noch geschrieben das ich neu bin und man mich nicht so hart angehen soll, ich denke irgendwann darf sich jeder wehren. |
|
|||
|
Quote:
![]() Warum soll man sich die Arbeit machen, wenn man anderen dafuer recruiten kann. Undankbarer Mensch. ![]() Pfui.
|
|
||||
|
Quote:
und ich sagte nicht andere sollen suchen sondern falls sie etwas mitbekommen, ist das so schwer zu verstehen? was bist du denn für eine nase, ich bin kein kid. schau mal besser auf das bild. |
|
||||
|
noch jemadn der es im leben zu nichts gebracht hat, kein wunder das ihr alle den ganzen tag hier rum hängt, ihr habt auch nichts auf dem kasten, es sind natürlich nicht alle hier gemeint, ist das immer so wenn man in einem forum neu ist das man von allen angegriffen wird ?? unglaublich, da merkt man richtig welche mentalität dahinter steckt.
|
|
||||
|
Quote:
|
Quote:
Mit dem Mundwerk kommt man nicht weit. Mit sowas gab ich mich als Kind schon nicht ab, wohnten immer an * andren Ende der Stadt*. |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|