![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo,
ich brauche Gelatine um Sahne steif zu bekommen fuer eine Torte. Hier gibt es aber keine Blattgelatine, was kann ich stattdessen benuetzen. Und was ist das beste Mehl fuer Bisquit Teig. Lieben Gruss exx |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Ich hab dafuer Fruit PEctin benutzt. http://ecx.images-amazon.com/images/...A280_SH20_.jpg Gibts im Supermarkt zu kaufen. Bei uns steht es beim Relish, Pickles und Oliven. Vielleicht einfach mal nachfragen. DAs ist in granulatform.
Adam *March 1st, 2007 Allison * August 15, 2008 03/19/2008 - I751 sent out to TSC Mesquite 03/26/2008 - case transferred to VT 04/17/2008 - biometrics scheduled 05/19/2008 - got I551 extension stamp via INFOPASS |
|
||||
|
gelantine ist hier auch gelantine..entweder beim Pudding oder backwaren...das beste Mehl fuer Kuchen ist softasilk flour
Pillsbury oben links die packung...gibt's aber auch von anderen Firmen...steh dann bei den Backsachen und sieht eigentlich aus wie eine Backmischung.....damit werden die Kuchen toll....nur Kekse kann an damit nicht backen....
|
Sorry Girls, dass ich euch schon wieder nerv, aber ich hab noch eine Frage.
Ich hab so kleine Paeckchen Gelatine gefunden, aber ich weiss nicht wieviel Paeckchen ich brauch fuer 750 ml Sahne. Ist ein Paeckchen gleich ein Blatt Gelatine .... oder ? Danke im voraus. LG exx |
|
||||
|
Hallo,
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Fuer Kekse dann doch lieber das All Purpose Mehl?Lg E. |
|
||||
|
Quote:
|
For stabilized whipped cream:
For 1 cup of cream: use 1/2 teaspoon gelatin soaked in 1 tablespoon cold water. For 2 cups of cream: use 1 teaspoon gelatin soaked in 2 tablespoons cold water. For 6 cups of cream: use 1 tablespoon soaked in 1/4 cup plus 2 tablespoon cold water. source: baking 911
Love, Peace and Happiness To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. anni To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. before one can be old and wise first one has to be young and stupid To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
Sorry muss noch mal was OT fragen, will aber nun net extra ein neuen Thread auf machen.................also ganz schnell und leise........... Das all purpose auch fuer die "feinen" Weihnachtsplaetzchen So bin schon wieder wech ![]() Lg E. |
|
||||
|
Quote:
...aber mit dem Silk werden die zum puken...ich denke das echt nur fuer Kuchen....nimm lieber normal und siebe das durch...anstatt wie ich 3 Bleche wegzuschmiessen...
|
Yum...wann darf ich vorbeikommen
World Market hat Dr. Oetker Gleatine, hab ich gestern gesehen.
Adam *March 1st, 2007 Allison * August 15, 2008 03/19/2008 - I751 sent out to TSC Mesquite 03/26/2008 - case transferred to VT 04/17/2008 - biometrics scheduled 05/19/2008 - got I551 extension stamp via INFOPASS |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|